Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kovalchuk
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #1

    beide rassiert?

    ist der Sex besser, wenn beide rassiert sind, ich bin 17 und habe soweit auch Schamhaare, nicht gerade übermässig viele, aber ein Busch ist vorhanden und die beiden letzten Geschlechtsverkehre waren jeweils auf der einten Seite rassiert, wenn ihr wisst was ich meine...nun frage ich mich ist der Sex besser, wenn beide rassiert sind? wenn ja warum? wenn nein warum?
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #2
    ich find es besser wenn beide rasiert sind, da sind weniger störfaktoren... ;-) beim poppen und vor allem beim OV ....aber ich denk das ist geschmackssache....
    probier es aus, wächst ja nach..... LOL
     
  • kovalchuk
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #3
    warum ist es denn besser? was hat es für Vorteile?

    wie hast du dich rassiert? beschreibe bitte mal?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #4
    So..

    also erstmal ich bin eigentlich immer rasiert wenn ich mit meinem Freund schlafe.. er nur ab und zu..

    und wenn er dann rasiert ist.. ist es schöner..

    Weil man sich dann sozusagen mit dem Kitzler besser an ihm reiben kann.. da die "Flüssigkeit von beiden" sich net in seinen Schamhaaren verliert sondern auf derHaut bleibt.. das noch wie so ne Art gleitgel *GG ich find es einfach viel angenehmer.. auch beim blasen ^^ ist es schön keine Haare im Mund zu haben..

    Und er findet es auch eigentlich angenehmer.. da sich das Sperma leichter wegputzen lässt *G

    vana
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #5
    genau da hast du recht mit der flüssigkeit aber der größte vorteil ist beim OV dass man keine haare im mund hat!
     
  • kovalchuk
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #6
    ok, also, ich bin langsam überzeugt, eine rassur wäre toll, aber noch kurz, wie?
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #7
    erst mir ner schere die langen haare kurz machen und dann rasierschaum und wasser drauf und weg damit!
    viel spass beim ersten "ganz nakten sex"
    schneid dich net!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #8
    Zum thema wie man sich rasiert musst du einfach in dem Suchfeld Rasur oder sowas eingeben.. da kommen sicherlich 30 Seiten *G

    daher werd ich dazu jetz hier keine Tipps geben^^

    vana
     
  • kovalchuk
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #9
    doch bitte gib mir ein paar Tipps, es wäre toll,

    also Schere zuerst? welche Schere? und rassieren nur nass?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #10
    koval..

    SUCHFUNKTION *GGG

    Schere,. normale Schere eben *G sollst deine Haare ja nur n bissl stutzen..

    Rasierschaum.. den, den du auch immer fürs Gesicht nimmst.. aber geh wirklich mal in Aufklärung und Verhütung und such dort mal.. oben rechts ist das suchfeld zu finden ^^ *G

    vana
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    31 Mai 2004
    #11
    So seh ich das aber auch. Wenn es ein Thema gibt, das hier alle 2 Tage zur Sprache kommt, ist es dieses. Bevor sich andere wegen dir die Mühe machen zu antworten, könntest du durchaus vorher etwas Mühe investieren und selber etwas Initiative zeigen.

    Sollten tatsächlich doch noch Fragen auftauchen, schreib mir ne PN und ich mache wieder auf. Aber wehe, ICH finde dann was dazu in der Suche :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste