Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77157
    User 77157 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #21
    das klingt doch ganz gut :smile:

    und wie mietzie schon sagte, ihr müsst ja nichts überstürzen und könnt euch ja zeit lassen. vllt braucht er ja auch noch etwas zeit, um richtig "aufzutauen"!
     
  • Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #22
    des problem ist halt nur, dass ich nicht sagen kann, ob ich in ihn verliebt bin. er ist voll nett. ich war aber bei unseren letzten 2 treffen gar nicht mehr aufgeregt - beim ersten war ich es schon.
    ich hab auch nicht dieses typpische bauchkribbeln.
    des läuft irgendwie alles so auf freundschaftlicher ebene, weil er eben nicht den kleinsten körperkontakt sucht....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #23
    Man muss doch nicht beim 3 Treffen schon verliebt sein... lernt euch doch erstmal besser kennen und dann kommt das vielleicht schon noch.
    Vielleicht auch nicht. Das wird die Zeit zeigen.

    Und wie gesagt... du kannst ja auch mal Körperkontakt aufbauen :zwinker: Hat sich das beim Schlittschuhlaufen nicht angeboten?

    Besteht denn ein Grundinteresse von dir daran, dass es überhaupt zum Körperkontakt kommt?
     
  • Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #24
    ich warte ja schon die ganze zeit darauf, das er mal den ersten schritt wagt.... ich kann den ersten schritt nicht machen, da bin ich viel zu schüchtern...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #25
    Aber er ja auch :zwinker:

    Irgendeiner wirds nicht mehr aushalten und den ersten Schritt machen. Vielleicht aber ja also doch dann du auch, wart erstmal ab....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste