Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bene83
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #1

    Beides zur Verhütung?Spaß trotz Gummi?

    Hab meine Freundin schon über 2 Jahre und wir nehmen beider zur Verhütung, also Gummi und Pille. Ich spüre jetzt ehrlich gesagt nicht so viel mit Gummi. Ich denk mir mal, ohne wird schöner sein.
    Nur sie hat angst, dass die Pille versagen könnte. Ich mein, ich will ihr da bestimmt nicht irgendwie was einreden, was sie nicht möchte.
    Aber wenn, dass nich muss und die Agumente gut und richtig sing....
    Oder weiß einer vielleicht, wie man mit Gummi mehr spürt? Weil, das wär vielleicht noch einfacher.
    Was macht ich bzw wir da am besten, ich will ihr ja kein Sch..ß erzählen.

    Vielen Dank!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #2
    Wenn sie die Pille gewissenhaft nimmt (also nicht vergisst, daran denkt, dass sie ca. vier Stunden nach Einnahme keinen Durchfall haben bzw. sich nicht übergeben sollte etc.) könnt ihr ruhig ohne Kondom verhüten!

    Und zu den Kondomen: Schon mal "gefühlsecht" o.ä. probiert?

    Juvia
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #3
    probiert mal durex performer, vieleicht is es ja mit denen schöner, sind zwar teurer als die normalen, aber vielleicht hilfts.
    also ich finds ohne gummi auch schöner , also nur mit pille.
    hab die ersten paar monate auch mit gummi und pille verhütet, aber mit gummi fand ichs nich so schön und dann haben wir es einfach mal weggelassen, und seid dem machen wir es immer ohne gummi, also nur mit pille, nur vergessen darf man sie halt nicht, aber sie kann sich ja ne erinnerung jeden tag ins handy einspeichern.
     
  • Bene83
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #4
    @ Juvia.... also du sagst, dass das dann sicher is. Also ich kann sagen, dass sie das mit der Einnahme ganz ganz genau hat. Im Moment is das hinfällig, da sie Antibiotika genommen hat.
    Aber was sagt ich ihr, ich mein, hat einer bzw du irgendwelche zuverlässigen Quellen, was ich ausdrucken oder ihr zeigen kann?
    Danke, echt nett!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #5
    Sie soll sich einfach mal vom FA beraten lassen ... ich denke mal, dem wird sie wohl Glauben schenken, oder? :zwinker:

    Juvia
     
  • Bene83
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #6
    Mmmhhhh... mit dem FA, das weiß ich nich, ob sie ihn fragt und das dauert ja auch noch'n Moment. Aber ich werd mal mit ihr reden. Wenn noch jemand ein guten Link oä hat immer her damit!

    Dank an alle Antwortenden!
     
  • Mamba
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #7
    also ich muss sagen dass meine freundin und ich auch erst das kodom hatten, doch seit sie die pille nimmt machen wir es ohne und ich für meinen teil ganz auf jedenfall sagen: Ohne kondom spür ich definitiv alles etwas intesiver. Was natürlich auch ein nachteil sein kann wenn man die ganze nacht durchmacht :smile:
    Ob meine Freundin auch mehr sprüt muss ich ma fragen ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen.Vielleicht wissen ja ein paar frauen hier bescheid.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste