Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TomParis
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #1

    Beidseitig Ohrringe tragen

    Hallöchen, ich hab da mal ne Frage. und zwar ich bin 22. Demnächst möchte ich mir rechts und links Ohrlöcher schießen lassen. Was gibt es da zu beachten? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die Leute anders reagiert das man an beiden Seiten Ohrringe trägt? Mädels, was haltet ihr davon wenn ein Junge auch an beiden Seiten Ringe oder Stecker trägt?? Bitte antwortet zahlreich. Thanks
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ohrringe?
    2. Ohrringe bei Jungs
    3. Tragt ihr Ohrringe?
    4. Kopfhörer tragen
    5. Slips tragen
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #2
    Mein Ex hatte an einer Seite nen Ohrring, zu ihm hat es gepasst.

    Ich finde das es einfach zum Typ passen muss. Als prominentes Beispiel fällt mir Eminem ein der beidseitig Ohrringe trägt, zu ihm passt es einfach.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #3
    Ich mag es nicht! Bei Männern finde ich ein Helix auf einer Seite einfach besser!
     
  • Lita
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #4
    Da du ja dann zwei Ohrringe hast, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, ob das jetzt die falsche Seite war und du als schwul abgestempelt wirst. :tongue:
    Ansonsten es kommt auf den Typ drauf an, mehr kann ich nicht dazu sagen.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #5
    *grins*
    joa... so finde ich das auch ...
    hatte ma nen kumpel der hat sich auf beiden seiten dann solch grosse stecker rein gemacht mit nem weissen steinchen... dann dazu die neuen rosa schwarz gestreiften shirts.. einfach nur *rofl*
    nen bissl metro is ja ok... aber soooo? rosa sachen und ohrringe? nee nee... muss janich sein...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #6
    Stimme Nati zu, es muss einfach zum Typ passen.
    Asnosnten finde ich, zu denen zu denen so ein normaler Ring oder so im Ohr nich passt, weils zu feminim aussehen würde oder so, finde ich sieht so ein "Tunnel" wie das hier meist richtig gut aus. (hab grade kein besseres gefunden)
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #7
    Beidseitig als Mann? Urks, nein danke. Das gehört sich einfach nicht, finde ich. Und Ohrringe müssen zu dem Typ eines Menschen passen, besonders wenn es ein Mann ist. Bei Frauen ist das ja schon absolut normal.
     
  • Kohli
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #8
    Ich habe links 3 und rechts 1 Ohrloch und habe auch auf beiden Seiten Ohrringe getragen. Ich wüsste nicht, dass daran irgendjemand Anstoß genommen hätte, wenn man mal von meinen Eltern absieht? :zwinker:
    Das war wohl meine rebellische Phase, denn mittlerweile trage ich keine Ohringe mehr. Ich fand`s "damals" cool, heute mag ich es bei mir nicht mehr.

    Musst Du Dir überlegen, ob Du das machen willst. Ist wie hier schon erwähnt wurde eine Typfrage. Am Anfang muss man halt so blöde Gesundheitsstecker tragen und ständig desinfizieren, damit sich nichts entzündet.

    P.S.: Immer wieder faszinierend, welcher Gedanke den meisten hier als erstes kommt. Als wenn nur Schwule Ohrringe tragen würden? Viele Rockstars, die überdies sehr männlich wirken, tragen auch welche!
     
  • Beyce
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #9
    in Amerika haben viele beidseitig Ohrringe getragen.
    Also ich finde Ohrringe sehen bei 98% der Maenner total scheisse aus, lass es lieber
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #10
    wenn es zu deinem typ passt und gut aussieht würde ich es auf jeden fall machen lassen. mir gefallen ohrringe bei jungs. und wenn´s gut ausschaut dürfen es auch gern 2 sein....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #11
    Hmm, mir haben ohrringe beim mann bisher a net gefallen, aber mein süsser hattte am anfang drei ohrringe (auf einer seite alle) und mittlerweile sind's nur noch zwei und mir gefällt's bei ihm total gut, aber beidseitig will ich nicht... :smile:
    DAs gefällt mir dann doch nicht so doll.... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste