Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fertility
    Fertility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    16 September 2009
    #1

    Beige Stiefel/blaues Oberteil - welche farbe für rock/jäckchen

    Hallo alle zusammen

    ich hab ganz tolle hellbeige Stiefel und mir heute im H und M Kaufrausch einige Oberteile in den verschiedensten blautönen gekauft. Ich würde beides gerne zusammen an ziehen bin mir aber total unsicher, welche rock/hose-farbe dazu passen würde genauo wie jacken/jäckchenfarbe. Beides schwarz find ich irgendwie nicht so schön aber andere ideen hab ich leider auch nicht,

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  • Madame im Mond
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    10
    Verheiratet
    17 September 2009
    #2
    Jeansrock bzw. -hose müsste sicherlich passen, dazu vielleicht eine beige Jacke, um die Farbe der Stiefel zu wiederholen!
     
  • PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #3
    Hallo :smile2:

    Also es kommt auf die Blautöne an, sehr sogar! Wie sind die Oberteile?

    Wenn du ne schwarze hose zu beigen Stiefeln und nem Blauen oberteil anziehst ist das zu krass!

    Wenn es geht Blau und Schwarz nicht kombinieren, vorallem nicht Dunkelblau und Schwarz das ist n krassen NOGO!
    Wie auch Braun und Schwarz...geht auch nicht! Und da beige fast braun ist, stehn wir wieder am anfang..

    Jeans wäre zu empfehlen (rock und hose) obwohl das (bildich vorgestellt) auch nicht so das wahre ist...Weiss ginge auch noch...obwohl ich beides nicht empfehle

    Guck das du das Beige von den Stiefel zumindest in der Jacken farbe kopierst, also ne Beige Jacke/Jäcken...

    Ein Kleid wäre da viel einfacher....


    Schlussenldich ist alles geschmacksache :smile2:
     
  • Fertility
    Fertility (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    17 September 2009
    #4
    also das ist ein sehr sehr helles blau der oberteile, kein dunkelblau sondern leuchtend blau

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 -----------

    oder lieber die schwarzem stiefel dazu?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 September 2009
    #5
    Ist es denn pastellblau oder ein kräftiges helles blau ?
     
  • Fertility
    Fertility (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    17 September 2009
    #6
    sowohl als auch. ich hab in beiden farben oberteile gekauft. also einmal pastellblau, einmal kräftiges hellesblau:smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.851
    348
    4.179
    Verheiratet
    17 September 2009
    #7
    Es geht alles, solange es DIR gefällt. Es gibt keine "No-Gos" oder "Faux-Pas" denn letztendlich sind das auch nur Meinungsäußerungen... es kommt nur darauf an, das du dich damit wohlfühlst.

    Du kannst also die beigen Stiefel zu 'ner Jeans und einem leuchtendblauen Oberteil anziehen, und dazu entweder einen beigen Cardigan oder auch einen roten Wollpulli anziehen..

    Ich würde wohl einfach eine dunkelblaue, nicht zu verwaschene Jeans, einen braunen Gürtel, ein tiefblaues Oberteil und einen beigen oder braunen Cardigan dazu anziehen.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    17 September 2009
    #8
    Hm...

    Rock - Gelb-Ton; Weiß-Ton
    Jäckchen - Weiß-Ton, Grün-Ton, Gelb-Ton

    Von Jeans würd ich je nach Top abraten...

    Is aber nur die Meinung eines Mannes :zwinker:

    Off-Topic:
    Wo sind bei sowas die RAL-Kennzahlen? :grin:
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #9
    Also Jeans würde passen (sowohl bei Rock als auch Hose).
    Ansonst ein dunkelblaues oder eventuell ein braunes Unterteil. Da musst du aber von den Farbtönen sehr aufpassen, dass alles zusammenpasst.

    Wenn die Farben passen würde z.B. auch so was gut passen

    Auf jeden fall würde ich aber immer irgend was dazu nehmen, dass die Farbe der Stiefel wiederholt (Jacke, dicke Kette...)
     
  • PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2009
    #10
    hast du einen rock in beige tönen?

    die schwarzen stiefel sind einfacher zu kombinieren...

    aber hey wie TheDetroiter gesagt hat: es kommt nur darauf an, das du dich damit wohlfühlst.

    wie bereits gesagt jeder hat ne andre meinung und nen andren geschmack :smile2: deshalb ist unsre schöne welt auch so kunterbund und verschieden :smile2:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    18 September 2009
    #11

    gelb und beige? omg :wuerg: das geht mal gar nicht :grin:


    ich würde es wie TheDetroiter kombinieren:
    - dunkelblaue jeans
    - (hell)brauner gürtel
    - hellblaues oberteil
    - (hell)brauner oder beigefarbener cardigan

    - beigefarbene handtasche

    oder aber:
    - dunkelbrauner oder dunkelgrauer rock
    - marineblaue strumpfhose
    - mittelblaues oberteil
    - beigefarbener/s oder dunkelgrauer/s cardigan/jäckchen
    - beigefarbene handtasche
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    18 September 2009
    #12
    Möglich.. ich war gedanklich wohl eher bei ´nem gelben Mini und der Frau die darin steckt... :engel:
     
  • Fertility
    Fertility (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    103
    11
    Single
    24 September 2009
    #13
    hm das was betty boooo schreibt klingt gut und hab ich sogar da*freu*

    irgendwie hab ich momentan gar keinen plan was ich dazu anziehen soll, obwohl ich sie soo schön finde. unabhängig vom blauen oberteil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste