Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    31 August 2009
    #1

    Bekleidung beige und grau kombiniert

    sagt mal, kann man beige und grau zusammen tragen?

    es geht um beige hohe stiefel und mein wintermantel ist grau und auch so manches oberteil.

    eigentlich fand ich die kombi immer nicht ganz so geil, wobei ich es an mir jetzt gar nicht so übel finde :grin:

    ist das irgendeine modesünde?

    und bitte keine diskussionen darüber, ich möge doch meinen eigenen geschmack haben und ausschließlich tragen, was mir gefällt, danke! ;-)
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 August 2009
    #2
    Also ich finde Ja!

    Hatte neulich ein beiges Shirt an und eine graue Strickjacke drüber, das sah auch gut aus. :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 August 2009
    #3
    Wenn das Grau nicht zu hell ist, dann kann das sehr edel wirken (kommt aber auch ein bisschen auf die Materialien an)...allerdings gefällt mir z. B. die Kombi beige Hose/Rock und graues Oberteil besser als umgekehrt.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #4
    das klingt ja schon mal gut... sich für klamotten zu entscheiden, ist immer so schwierig :grin:

    noch mehr meinungen? ;-)
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 September 2009
    #5
    Mein Wintermantel ist auch dunkelgrau und ich habe schon beige und braune Stiefel dazu getragen.
    Mir gefiel es
     
  • envy.
    envy. (28)
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #6
    Ein dungelgrauer Wintermantel und beige Stiefel stell ich mir nicht unschick vor.
    Aber ein Wintermantel im Sommer? :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    1 September 2009
    #7
    ich glaub die Kombi hat was, muss ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren :grin:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #8
    wie kommst du denn darauf? :grin: stiefel passen für mich auch nicht zum sommer...
     
  • User 20579
    User 20579 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    1 September 2009
    #9
    Ich würde kein gelbliches braun nehmen, so dieses orangebraun/beige. Ein kühleres beige mit hellem grau oder antrazit kann ich mir sehr gut vorstellen.
     
  • envy.
    envy. (28)
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #10
    Stimmt auch wieder. :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #11
    klar kann man das, wieso nicht? Ich würde einfach gucken ob es gut aussieht, wenn ja anziehen, wenn nein, sein lassen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 September 2009
    #12
    Ich finde, dass grau und beige sehr gut zusammenpassen. Sieht doch schick aus.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 September 2009
    #13
    Ich finde, dass das eine sehr schöne Kombination ist :smile:. Habe nur was gegen beige Oberteile generell, aber solange es die Stiefel sind... sieht sicher schön aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste