Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hampel
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #1

    Beim 1. Mal nicht richtig steif, sonst aber bei jedem Erotikfilm!

    Hallo,

    ich (19) habe mein Erstes Mal mit einer unbekannten Frau (29) gemacht.
    Ich habe zwar einen "Steifen" bekommen, aber nicht richtig, nicht wie sonst! Er war viel zu "lasch" und ich bin nicht "gekommen":-(

    Sonst bekomme ich bei (fast) jeder nackten Frau im Fernsehn nen (richtig) Harten nur heute live nicht!

    Hab bestimmt 4 Stellungen durchprobiert!
    War ich zu verkrampft dass ich ja nicht zu früh komme?

    War das Kondom schlecht?

    Grüße
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juli 2003
    #2
    Ist doch voll normal beim ersten Mal ... wenn du nen Erotikfilm schaust, haste ja keine Ängste (Versagen etc.) ... beim ersten Mal schon .... und wenns nur unbewußt ist.

    Juvia
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.844
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #3
    Sorry, eben ne Frage nebenbei, warst du im Puff?
     
  • Luca
    Luca (38)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2003
    #4
    Klar .. du warst verkrampft.
    Vor allem beim ersten Mal ... da hat man eben Angst zu versagen.

    Ausserdem kann das Kondom auch gut "abtörnend" sein (finde ich jedenfalls ... er will dann auch oft nicht 100%ig *böser Junge*)

    Wie kam's dazu mit ner 29 jährigen unbekannten Frau ... würd' mich auch mal interessieren
     
  • hampel
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #5
    hey leute danke für die tollen antworten, das wirds bestimmt gewesen sein...
    ne ich war nicht im puff.
     
  • BIG P
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #6
    a) verkrampft

    b) Kondom zu eng

    BIG P
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #7
    Das ist doch wohl normal, wenn so etwas passiert. Du hattest noch nie, dann ist da ne Frau, die um einiges mehr Erfahrung haben dürfte und du kanntest sie nicht. Konntest also auch nicht das nötige Vertrauen u.ä. aufbauen.
    Irgendwann klappt das aber sicher.

    Die Kleine:engel:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #8
    vielleicht warst du ja verkrampft, weil SIE immerhin schon 29 Jahre alt war! das könnte der Fall sein! Oder vielleicht hattest du sie einfach zu wenig gekannt, falls es ein ONS war! :eek:
     
  • hampel
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #9
    Hallo,

    ich denke auch da war ich einfach viel zu verkrampft, hatte wohl Angst zu früh zu "kommen", nu is genau das Gegenteil passiert:ratlos:

    Ich habe sie auch irgendwie nich so richtig mit meinem Penis gespürt, schiene so, als wäre er betäubt...naja Nächstes Mal gelingts bestimmt...

    Das ich mir 8 Stunden vorher einen blasen gelassen habe (und gekommen bin) hat denk ich mal nichts damit zu tun, von wem dass sei jetzt mal egal:bandit:

    Grüße
     
  • MethoS
    Gast
    0
    8 August 2003
    #10
    @hampel: Eine ähnliche Situation hatte ich auch...
    Mein erstes Mal: ONS, ich 19, sie 20 und weitaus erfahrener. Ich hab's nicht auf die Reihe gekriegt, zwei Kondome kaputtgegangen, weil sie zu eng waren... selbst beim Blasen bin ich nicht gekommen. War irgendwie nicht so pralle...
    Wenigstens ist sie gekommen, zumindest hat sie das behauptet, wobei ich leider nicht sicher gehen kann, dass das stimmt... :frown:

    Gruß, MethoS
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste