Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Beim Ausziehen vor dem Sex: wer ist schneller nackt?

  1. Meistens ist bei uns der Mann schneller nackt.

    7 Stimme(n)
    26,9%
  2. Meistens ist bei uns die Frau schneller nackt.

    9 Stimme(n)
    34,6%
  3. In den allermeisten Fällen werden wir exakt gleichzeitig nackt.

    4 Stimme(n)
    15,4%
  4. Das weiß ich nicht. Habe nie darauf geachtet.:weinen:

    6 Stimme(n)
    23,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #1

    Beim Ausziehen vor dem Sex: wer ist schneller nackt?

    Wenn ihr euch vor dem Sex auszieht, wer von euch beiden ist denn meistens schneller nackt?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #2
    sie, weil ich die finger nicht von der kleidung lassen kann, bis ise weg ist.

    außer sie hat heiße strümpfe ab. die bleiben natürlich an! :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2008
    #3
    meistens sind wir dann schon relativ wenig bekleidet, oder er zieht mich zuerst aus. er kann halt die finger net von mir lassen. :tongue:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    73
    in einer Beziehung
    2 Mai 2008
    #4
    Tendenziell eher ich
     
  • Celia_G
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    in einer Beziehung
    2 Mai 2008
    #5
    Das kommt bei mir immer ganz darauf an. Manchmal kann ich die Finger einfach nicht von dem Kerl lassen, dann will ich einfach nur noch jeden Zentimeter seines Körpers schmecken, riechen, sehen und berühren. Dann ist er ganz schnell "befreit". :zwinker:
    Es kann aber natürlich auch sein, dass ich mir selbst so schnell wie möglich die Kleider runterreißen muss, damit ich so schnell wie möglich bekomme, was ich nunmal brauche. :engel:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #6
    Wenn's um's schnelles "Kleider vom Leib reisen" geht gewinnt er. Und wenn wir uns Zeit nehmen auch. Aber das liegt dann eher an mir dass ich das (für Ihn) schön langsam mache.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    5 Mai 2008
    #7
    Meistens bin ich es:cool1:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #8
    Das nächste Mal stoppe ich die Zeit. :zwinker:
    Das ist doch immer unterschiedlich, mal wird der eine zärtlich als erstes ausgezogen und verwöhnt, mal sind beide schon mehr oder weniger vorher nackt, weil man schon zum Schlafen im Bett liegt, mal reißt man sich gegenseitig die Kleidungstücke "synchron" runter.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2008
    #9
    Meist sind wir vorher eh schon nackt, weil wir morgens direkt beim Aufwachen Sex haben.

    Ansonsten hängt es davon ab, wer von uns wie viele Klamotten am Leib trägt. Langsames Ausziehen ist jedenfalls auch reizvoll - in anderen Fällen ist das blitzschnelle Klamottenvomleibereißen super. Wer zuerst nackt ist, darauf achte ich nicht. Deswegen heul ich aber nicht rum, es ist schlicht irrelevant.

    Warum kommt bei Dir meist nur die Heterokonstellation vor?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.