• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Bücken: Busen baumelt - unangenehm?

K
Benutzer113030  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Mal ne Frage an die Frauen: Wenn ihr euch bückt und dabei der Busen baumelt, ist euch das unangenehm? Nur, wenn es jemand sieht? Oder mißfällt euch schon das Gefühl als solches? Oder nicht?

Als Mann kann ich mir das halt nicht vorstellen, wie sich sowas anfühlt... :hmm:

PS: Ich hatte mal ne Freundin, die hat die Doggy-Stellung nicht gemocht, weil dabei ihr Busen baumeln konnte. Da hatte sie immer das Gefühl, daß sie einen Hängebusen hat. :rolleyes:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Als Mann kann ich mir das halt nicht vorstellen, wie sich sowas anfühlt... :hmm:

Wieso das denn nicht? Du hast doch selbst etwas die meiste Zeitlang baumeln.

Ich persönlich bin ja eine treue Anhängerin des BHs, wie viele meiner Geschlechtsgenossinnen. Und damit hat sich ein Großteil der Frage eigentlich schon beantwortet.

Das ist halt der menschliche Körper. Da baumelts, tropfts, riechts halt mal von Zeit zu Zeit. Für mich kein Problem.

Gruß, cocos
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Dafür gibt es BHs, die ich demnach auch trage.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Stört mich auch nicht, im Alltag trage ich einen BH und beim FKK, in der Sauna und beim Sex genieße ich die freie Entfaltung (in meinem Alter darf man das fast wörtlich nehmen:grin:) meines Körpers.

Hab bisher auch in meinem ganzen Leben nur die Resonanz erhalten das Männer es sehr anregend finden, wenn dieser leichte "Hängeeffekt" entsteht, ich finde es selber auch grade beim Reiten oder in Doggy sehr schön.
Auch Fotografen bei Aktshootings suchen immer wieder gerne dieses Motiv habe ich gemerkt, daher kann das ja wohl nur ansprechend sein und diese Erfahrungen geben einem dann auch ein positives Körperbewusstsein, was man wiederum den Brüsten ansieht.:zwinker:
Glückliche Brüste sind immer schön.:grin:

Es gibt nur eine Situation, wo ich das Bücken mit freier Brust unangenehm empfand und das waren die ersten Monate der Stillzeit, einmal weil das Gewicht der vollen Brüste da doch noch ganz anders ist udn weil dann auch die Milch ohne ansaugen extrem tropfte, lief oder spritzte und das ziemlich unkontrolliert. Klamotten und Wohnung kann man so ziemlich zusauen, aber da man da nahezu Tag und Nacht auch einen BH mit Stilleinlagen trägt ist auch das selten gewesen.:zwinker:
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
PS: Ich hatte mal ne Freundin, die hat die Doggy-Stellung nicht gemocht, weil dabei ihr Busen baumeln konnte. Da hatte sie immer das Gefühl, daß sie einen Hängebusen hat. :rolleyes:
Off-Topic:

Naja, de facto hängen sie tatsächlich in dieser Position. :rolleyes:

Der gemeine Baumel-Busen ist wohl eher nur ein weibliches Problem...
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja, also ich würde doch sagen, dass die Doggy-Stellung da mal rausfällt, weil da auch eher kleine Brüste baumeln können. Wenn auch nicht so stark.
Aber ich find das ziemlich geil^^ Wenn das Licht günstig fällt, kann ich die Schatten ihrer Brüste an der Wand wackeln sehen :grin: Das sieht schon sehr geil aus :drool:
Davon abgesehen wackeln die Brüste auch bei einigen anderen Stellungen. Das ist natürlich und soll auch so sein. Und ich denke nicht, dass Frauen sich darum sorgen sollten. :smile:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
Mir ist's egal. Manchmal zieht es ein wenig beim Treppenhochspringen, aber ansonsten fällt's mir nicht groß auf. Beim Joggen trage ich einen Sport-BH, damit werden die größten "Schmerzen" auch vermieden.
 
AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
"Baumeln" klingt nach leerem Wäschesack :grin:


Ich gehöre zur BH-Fraktion, ist mir demnach merschenteels schnuppe. Einzig beim Treppen hoch rennen ist es ein bisschen unangenehm oder beim Rennen allgemein. Trotz BH. Aber ich drück die Hand auf den Ausschnitt, dann fällt das Hoch-Bouncen (mir fällt kein besserer Ausdruck ein :grin:) weg und damit auch das Hüpfen allgemein^^
 
C
Benutzer110493  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundin stört das gar nicht. Genau genommen zieht sie sich bei jeder Gelegenheit (sprich zu Hause fast immer) den BH erst einmal gleich aus, da sie den unbequem findet.

Mich stört es auch nicht, ich erfreue mich eher daran, wenn ich es zu sehen bekomme. :zwinker:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
Da ich einen BH trage und kein DD habe, baumelt bei mir auch nichts. Wenn es bei Doggy mal "baumelt" merke ich davon nichts. Da liegt mein Fokus eher auf anderen Regionen.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Stört mich nicht.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #13
Beim Bücken bzw. im Alltag stört mich das absolut nicht- dank BH. Ohne würde ich aber auch nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen, schon alleine wegen der Ästhetik des Gebaumels. :zwinker:
Auch wenn es nicht direkt zu der eigentlichen Frage gehört, sondern eher zu deinem restlichen Beitrag: Beim Sex ist mir egal ob bei manchen Stellungen die Brüste „baumeln“. Das gehört für mich einfach dazu.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
nö, stört nicht, wieso auch? draufliegen is unangenehm und mit der titte an der türklinke hängenbleiben, aber runterbaumeln?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
An der Türklinke?... :ratlos:... bei Häschenhüpf vielleicht. :totlach:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
vry en gelukkig;6331859 schrieb:
Off-Topic:


Das ist dir aber noch nicht passiert, oder? :grin:

ähm... doch, wieso nicht? Bild wurde entfernt

Michi04;6331871 schrieb:
An der Türklinke?... :ratlos:... bei Häschenhüpf vielleicht. :totlach:

mach mal keine witze. is kein bisschen lustig, sondern eher sehr unangenehm. stell dir mal vor, dein lulli wird versehentlich im reißverschluss eingeklemmt!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
CCFly;6331885 schrieb:
ähm... doch, wieso nicht? Bild wurde entfernt

Oh, entschuldigung. Ich kann mir das nur kaum vorstellen. Also, wie das geht?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Meine baumeln nicht. Weder nach links und rechts, noch nach oben oder unten :zwinker:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich trag' nen BH, dann passiert das nicht. :smile:
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #21
Wenn ich einen BH an habe (was meistens der Fall ist), baumeln die sowieso nicht hin und her. Ohne würd ich jetzt nicht unbedingt joggen gehen wollen, ansonsten empfinde ich es auch nicht als störend.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #22
ich trage eh immer bh und sie sind auch nicht sooo groß, dass da soviel baumeln kann. von daher gibts da keine probleme :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
ohne BH ists ab ner gewissen brustgröße einfach uangenehm, wenns doller baumelt.
und ja, man könnte sicherlich an ner türklinke hängenbleiben, hängt denk ich aber net nur von der brust-,sondern ach körpergröße ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren