Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #1

    beim Blasen einschlafen

    hallo...
    Mein Freund ist eingeschlafen, während ich gerade bei ihm unten mit dem Mund dabei war.
    Er war müde und alles, ok. Ich habs auch nur vorsichtig gemacht, also nicht auf Orgasmus oder sonst was angelegt. Eben zärtlich unten rumgemacht, weil er meint, das würde ihn immer voll entspannen usw.
    Aber einschlafen?? Ich fühl mich total schlecht und unbrauchbar.
    Er meinte es täte ihm leid, es läge nicht an mir, sondern eben daran, dass er dadurch so entspannt war usw.
    Er fragt ja auch öfters danach, also kann es ja eigentlich sonst nicht so scheiße gewesen sein.
    Trotzdem, mich macht das total fertig und ich weiß nicht ob ichs überhaupt noch mal machen soll. Andererseits will ich nicht, dass er merkt, dass es mich irgendwie verletzt hat, sonst macht er sich bloß Gedanken und es liegt ja nicht an ihm...
    Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich das hier reinschreib, aber irgendwo wollt ichs loswerden.
    Irgendwelche Kommentare, Tips, Erfahrungen...?
    (vllt nicht unbedingt "selbst schuld wenn du so scheiße bläst", das weiß ich selbst..)

    Grüße,
    Blume
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    27 Juni 2007
    #2
    Mach dir keine Gedanken.
    Bei meinem Freund ist das zwar noch nicht bis zum Ende passiert (also dass er wirklich eingeschlafen ist), aber so beim Petting kams schon mehrfach vor, dass von ihm aus einfach nichts kam und er schließlich auch schon fast am schlafen war.
    Nach einem harten Tag ist das bei ihm einfach Erschöpfung, die dann größer ist als die Erregung. Ich finds nicht schlimm, verschieb dann eben alles weitere auf den nächsten Tag. :zwinker:

    Dass dein Freund eingeschlafen ist, lag sicher nicht an deiner Technik, sondern einfach an seiner Müdigkeit.
    Es kam bei mir auch schon vor, dass mein Freund mich nachts befummelt hat und ich trotzdem weitergeschlafen hab, weil ich einfach so müde war. Ich denke mal, das ist menschlich.:smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #3
    Ach komm schon, er war einfach hundemüde :zwinker:

    Es ist doch ein Kompliment für Dich, wenn er sich so schön dabei entspannen kann. Nimm das nicht so tragisch. Man(n) ist eben auch nicht immer in Stimmung.
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #4
    Ich hatte auch nicht an Sex gedacht, an dem Abend hätte ich sowieso keine große Lust gehabt. Es war ja auch er, der danach gefragt hatte.
    Einerseits denk ich mir, ich sollte mir da wirklich keine großen Gedanken drüber machen, andererseits fühl ich mich aber trotzdem schlecht deswegen.
    Als Kompliment könnte ichs sehen wenn er einpennt während ich ihn .. kA; irgendwo streichel oder sonst was. Aber grad in dem Fall.. :kopfschue
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #5
    Wenn Du hundemüde bist und Dein Freund Dich streichelt (egal wo), könntest Du da nicht auch manchmal dabei einschlafen?

    Ich schon :zwinker:
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #6
    Mein Freund is ma während dem Se eingeschlafen :tongue:
    Jedoch war er extrems betrunken und das ganze hatte ja shcon etwas länger gedauert da kann man schon mal erschößpft werden:smile: ....war aber ne lustige Situation wie er da auf einmal auf mir lag. War aber nich weiter tragisch, ich war auch total am Ende.


    Mach dir nich so viele Gedanken, er war eben einfach müde. Das hat sicher nix mit deine "Blasekünsten" zu tun
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #7
    also vor allem wenn ich auc hhundemüde bin ist es mir auch shon mal passiert das ich während sie mir einen geblasen hat einen sekundenschlaf hatte! Mich dir keine kopfzerbrechen deswegen! Wenn du wirklich so schlecht wärst würde er dich ja auch nicht fragen ob du ihm mit den Mund verwöhnst! Machst deine Sache sicher ganz ordentlich!
    Und falls er wirklich nicht mehr will kannst ja auch zu mir kommen :grin: :drool:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #8
    sex hat doch sooo viele stimmungen und gesichter. betrachte es nicht so leistungsbezogen. der hat sich sauwohl gefühlt mit dir zwischen seinen beinen! wohl und geborgen. nicht jede sexuelle begegnung muß wie ein vulkanausbruch und hoch bedeutsam ablaufen. diese zärtlichen, versauten alltäglichen momente sind auch sehr kostbar und vervollständigen nur ein gesamtbild der sexuellen möglichkeiten eines paares.

    freu dich doch, daß du ihm genüsse bereitet hast. war bestimmt toll auf diese weise ins reich der träume zu gleiten :smile: .
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #9
    Schon, aber ich würde nicht wollen, dass er da unten am Machen ist und ich dabei einschlafe.

    @Lou
    Danke, so hab ichs bisher noch nicht betrachtet.


    Ich will einfach nicht, dass das ganze durch so was langweilig oder uninteressant wird.
    Auf jedenfall danke, hat mich schon etwas aufgebaut :winkwink:
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #10
    ....
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #11
    Jo hatte die gleiche Situation mit umgekehrten Rollen....meine Freundin ist dabei eingepennt. Hab auch gedacht, dass ich bestimmt total schlecht war oder so...
    Sie meinte dann auch dass sie total erschöpft war - also kein großes Drama *g*
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #12
    :schuechte bin schon mal selbst eingepennt...aber beim vorspiel-also spreche ich aus seiner sicht, mach dir keine sorgen-er war nur müde! :smile:
     
  • ricca
    ricca (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #13
    ahhhhh man ich bin grad depri, aber das grinsen kann ich mir einfach nicht verkneifen (; mach dir nichts draus
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #14
    ist mir auch schon passiert aber da war ich total voll ... aber es hat absolut nix zu sagen
    es ist einfach ein sehr schönes gefühl und entspannt auch ....

    kannst davon ausgehn du hast alles richtig gemacht wenn es ihn gestört hätte wäre er bestimmt nicht eingeschlafen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #15
    ich bin auch mal fast weggeknickt, als er unten bei mir zugange war mit der hand... es war spät abends, ich war sehr müde und nicht wirklich rattig. ist bei mir generell so, wenn ich im unrattigen zustand gestreichelt werde, mich völlig entspanne. manchmal so sehr, dass mir sogar gase aus dem darm entweichen, ohne dies kontrollieren zu können. :ratlos: hat er ein glück, dass ich nicht auf lecken stehe. :tongue:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #16
    Ist mir auch schon passiert.
    Ich war erst bis halb fünf mit meiner ehm. Affäre (Tiger) feiern später dann spontan bei ihm übernachtet. Beide hundemüde er hat aber gebettelt bis ichs endlich doch noch gemacht hab. Ich war voll bei der Sache, er ging die erste Zeit auch total ab (so hab ich das noch nie erlebt) und dann wurd er immer ruhiger. Ich frag ob er noch wach ist >>jaja, mach ruhig weiter<< ne Minute später ist er eingeschlafen. Man was war ich zuerst stinkig. Dann hat er Nachts noch gepupst und morgens als ich ihn dann drauf angesprochen hab wurd er erst Mal knall rot und ist ins Bad verschwunden weil er sich geschämt hat:grin:

    Also nich nur dir passiert das, ich denk auch nich, dass das an deinen Fähigkeiten lag sondern wirklich an seiner Müdigkeit und der Enstpannung, die er dadurch bekommen hat.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #17
    Mir ist eher das Gegenteil schonmal passiert, dass ich fast eingepennt bin, während ich ihn da mit der Hand gestreichelt hab. Das war nachts um 3Uhr und wir sind von ner Party heimgekommen und er war voll wach und wollte unbedingt kuscheln und ich war total k.o. :zwinker: Aber halb so wild, die ausführliche Runde kommt dann halt am nächsten Tag...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste