Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #1

    beim blasen ihren kopf in die hände nehmen?

    xxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #2
    ich hab da absolut nichts dagegen. Auch wenn er ein bisschen stöst macht es mir nichts aus... ich mach das andersrum ja auch...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 April 2007
    #3
    ich liebe es, wenn der partner meinen kopf festhält. :drool: ...aber das ist halt von frau zu frau verschieden!
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #4
    Je nach dem wie man am Kopf gehalten bzw wohin gedrückt wird kann man doch besser wissen was der Partner grad möchte.
    Nur festhalten und runterdrücken find ich nicht so gut, ich kann das Ding nicht ewig lang so extrem weit drin haben.

    Wenn er sich gar nicht bewegen würde fänd ich das etwas seltsam. Das geht doch fast automatisch.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 April 2007
    #5
    Also ich mag das don´t. :zwinker:
    Ist mir sogar lieber, als wenn er nur ich "bestimme".
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #6
    :jaa:

    Zumal, wenn der Partner so regungslos daliegen würde, hätte ich das Gefühl, dass es ihm nicht gefällt...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #7
    Boah, ich hasse das! Am besten noch festhalten und dann schön die Hüfte hoch und richtig schön in den Hals... Nee, also das erfordert glaube ich sehr viel Vertrauen, und wenn man da schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das echt nicht so angenehm. Also im Zweifelsfall lieber nicht machen, oder nachfragen.

    Man kann ja auch andere Körperteile anfassen, Arm/Rücken, Hand streicheln, bei Bedarf etwas dirty talk oder so...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #8
    mein freund streichelt mich manchmal am kopf oder hält sich leicht an meinen haaren fest. find das ein total schönes gefühl.. wenn er mich irgendwo hindrücken würde, fänd ich es unangenehm, aber solang er zeigen will, dass es ihm gefällt...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #9
    du kannst es ja mal vorsichtig und leicht andeuten die bewegung..und net zu doll drücken und kannst sie ja fragne hinterher oder währenddessen, obs ihr unangenehm ist...an sich empfinde ich das nicht als konkretes "don't".
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    12 April 2007
    #10
    also ich hab auch nichts gegen Hände auf'm/am Kopf beim Blasen, wieso auch?:engel:
    Ich mein, ich würde es icht wollen, wenn er so machomäßig mich rumkommandieren würde, aber so ein bisschen zärtlichkeit, in gewissen situationen auch Leidenschaft...ist doch nicht schlimm:grin:
    Ausserdem kann man das ja nicht wissen, was der "zu beglückene" gerade will, sprich langsam oder schnell oder sonstwas. So kann er's zeigen und muss nichts sagen.
    das kann nämlich ganz schön abturnend sein...
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #11
    Kopf anfassen und streicheln: ok
    runterdrücken etc: no go ^^ naja, ich bin ein Mensch, der leicht einen Würgereflex bekommt... da sollte mein (nicht vorhandener ^^) Partner sowas nciht riskieren :tongue:
    Ansonsten wäre es aber für mich kein sonderliches No-Go...
    (soviel zu dem "Don't")

    Musst sie einfach mal fragen :zwinker: Es könnte für sie in den extremen Fällen
    motivierend sein , oder aber einen Würgereflex auslösen oder für sie irgendetwas demütigendes/abtönendes sein....
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #12
    Wenn nicht vorher drüber gesprochen wurde, das das OK ist, dann ja. Der Guide ist ja mehr für Anfänger, die haben normalerweise auch noch keine Absprachen bezüglich gewisser Praktiken.

    Klär mit deiner Freundin ob es für sie OK ist.
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #13
    also kopfstreicheln, ok. mit den haaren rumspielen: auch ok. :zwinker:
    aber mit beiden händen festhalten? NEE :ratlos:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #14
    Also diese Casanova Sexratgeber Bücher kannst sowieso in die Tonne treten, das ist alles viel zu allgemein.

    Beim Sex gibt es keine "no-go´s", jeder hat seine individuellen Vorlieben, von daher: Du kennst deine Freundin und kannst wohl am besten einschätzen wie sie da geneigt ist, eher soft oder härter oder wie auch immer.

    a) Frag sie doch einfach
    b) Mach es doch einfach
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 April 2007
    #15
    ich kann das nicht leiden, es lenkt mich zu sehr ab.
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    12 April 2007
    #16
    was lenkt da ab? :ratlos:

    also ich hab da gar nix dagegen .. eher im gegenteil :drool: nein nein, das passt schon so, dass er meinen kopf dann ab und zu runterdrückt :zwinker: auch wenns ein bissl fester wird ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 April 2007
    #17
    es stört mich, weil ich mich da konzentrieren muss! es ist irritierend!
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    12 April 2007
    #18
    gut zu wissen...
    hab mich dabei eigentlich noch nicht so wirklich konzentriert. :zwinker: mach es einfach
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    13 April 2007
    #19
    Ich mag das auch wenn er meinen Kppf hält und stoßen darf er auch, ich werd ihm schon zeigen wenn er übertreibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste