Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 November 2003
    #1

    Beim Blasen in die Augen schauen

    Hi ihr Mädels !! Schaut ihr eigentlich eurem Partner auch in die Augen wenn ihr blast ?? Für mich ist das immer verdammt wichtig, ich muss ihr einfach dabei zusehen und das macht mich tierisch an, wenn sie mich dabei anguckt :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 November 2003
    #2
    ja ich kenn das mein ex wollte das auch. ich find das aber blöd, weil es ist voll ungeschickt und schwierig dem mann dabei in die augen zu schauen und anstrengend außerdem. wenns geht vermeide ich es :tongue:
     
  • Pocketdragon
    0
    18 November 2003
    #3
    bekommt frau dabei nicht irgendwie eine art "genickstarre"?? :ratlos:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #4
    also ich hab meinem freund äusserst selten in die augen gesehen...hab mich da eher auf das blasen konzentriert..
    in die augen schauen ist auch recht anstrengend..da man sich total verdrehen muss

    dafür hab ich es immer geliebt, wenn er mich beim lecken angesehen hat..oder ab und an zu mir hochgesehen hat..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #5
    Nö, mach ich eigentlich nicht. Das ist mir zu anstrengend irgendwie dabei die Augen zu verdrehen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 November 2003
    #6
    genau deswegen ist es doch so anstrengend! :zwinker: außerdem kann man sich dann schlecht auf das eigentliche konzentrieren, wenn man mit gucken beschäftigt ist :grin:
     
  • Pocketdragon
    0
    18 November 2003
    #7
    Und fehlende Aufmerksamkeit wollen wir ja alle nicht :tongue:
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    18 November 2003
    #8
    mhh also ich denk auch das das für die Partnerin etwas schwierig sein sollte *g*
    Naja also mich macht es auch an wenn sie mich dabei ansieht, muss aber nicht sein. Es reicht schon wenn ich ihr zusehen kann :drool:
    Himmi
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 November 2003
    #9
    ab und zu mach ich das mal. Hab ihn auch schon dabei erwischt wie er mir zugesehen hat. Das hat ihn wohl doch angemacht!

    Wichtig ist es nicht gerade für mich, aber manchmal ganz witzig...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 November 2003
    #10
    dem schließ ich mich ohne Wiederede an rennt bei uns ähnlich ab.. :clown:
     
  • Bloody
    Bloody (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #11
    Also ich muss sagen das es für mich nun wirklich nicht wichtig ist, das sie mir dabei in die Augen guckt. Viel "intressanter" finde ich es, wenn ich ihr dabei zusehen kann ...
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    18 November 2003
    #12
    Ich finde es supergeil, wenn einem die Frau ganz unschuldig von Unten einen Blick zuwirft, a la na gefällt dir das! Muss aber nicht die ganze Zeit sein, sondern halt mal ganz kurz:zwinker:
    Und JA Ich seh meiner Maus gerne dabei zu!!!
     
  • SchwarzeFee
    0
    18 November 2003
    #13
    Als ich bei meinem Freund damit angefangen habe, habe ich ihn nie dabei angesehen und er mich auch nicht - er hat Augen zu gemacht und genossen.
    Irgendwann "beschwerte" er sich, dass immer meine Haare davor hängen und er mir nicht zugucken kann. Seitdem habe ich die Haare hinter den Ohren und er guckt nun auch ab und an. Nicht immer, weil er lieber die Augen zu hat und genießt - spürt, aber manchmal guckt er eben schon und lächelt dann ganz süß. Ich schau eigentlich selten zu ihm hoch, kommt auch drauf an aus welcher Position ich ihm einen blase.
    Wenn er mich ora befriedigt, shaue ich ihn auch manchmal an und er schaut dann richtig süß mit seinen großen blauen Augen zu mir hoch :smile:
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    18 November 2003
    #14
    Ich mach das eigentlich nur selten. Mein schatz hat auch noch nie den wunsch geäußert. Ihn macht es, wie schon oben gesagt mehr an, wenn er mir dabei zu sehen kann. *gg*
     
  • hansheiri
    Gast
    0
    18 November 2003
    #15
    Ich sehe da auch so einige Probleme mit Genickstarre und vor allem Augenverdrehungen. Allerdings muss auch sagen, dass ich lieber geniesse als gucke.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 November 2003
    #16
    Scheinbar bin ich die Einzige, die das macht... Natürlich nicht durchgehend (wie auch?), aber schon die meiste Zeit. Ich find es einfach geil den Blick meines Freundes zu sehen, wenn ich seinen Schwanz lecke.
     
  • Luca
    Luca (38)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #17
    Genau! [​IMG]
     
  • haserl
    Gast
    0
    18 November 2003
    #18
    also mein damaliger freund fand das total geil, für mich wars auch kein problem, mir hats gefallen, ihn damit zu erregen.
    lg, eve
     
  • PeterLustig
    0
    19 November 2003
    #19
    Naja also wenn Frau dabei Spass hat und die Augen leuchten, ist das wohl zusätzlich erregend, allerdings legt Mann sich auch gerne zurück und entspannt, soweit es möglich ist! :eckig:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    19 November 2003
    #20
    Ich denke mein Süser würde es auch mögen aber wie gesagt muss ich mich da meinen Vorrednern anschliessen - auf Dauer ist es einfach anstrengend und das Blasen an sich wird etwas "vergessen" - aber ab und zu so nen Blick zu ihm werfen wies ihm gefällt sit schon geil .... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste