Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m1ke
    Gast
    0
    30 August 2004
    #1

    ...beim blasen: was denkt sich frau...

    an was denkt ihr, wärend ihr einen mann beglückt?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #2
    öhm..
    nicht viel...

    ich überleg so ein bisschen (eher unbewusst),. wann ich ne pause mache oder ihm nen kuss auf den mund gebe und wann ich ihn kommen lasse oderso.

    manchmal denke ich "is der süß" :zwinker:

    meist konzentriere ich mich nur drauf, ihn zu verwöhnen.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    31 August 2004
    #3
    hmm was soll man sich dabei schon grossartig denken..
    ob es ihm gefällt und man achtet eben auf seine Reaktionen :tongue:
     
  • Scherzkeks
    Gast
    0
    31 August 2004
    #4
    Was denkt denn Frau beim geleckt-werden? :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #5
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 August 2004
    #6
    Ich achte nur drauf, was ich mache und ob er´s so mag, aber sonst denk ich beim Blasen eigentlich auch net viel... :tongue:
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #7
    ich denke daran das ich hoffe das es ihm spaß macht und achte darauf wie er reagiert :smile:
    zu der frage was frauen denken wenn sie geleckt werden...öhm: wow...:smile:
    das sind zumindest meine gedanken :grin:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #8
    Ich denke nicht wirklich dabei ... ich genieße seinen Geschmack und seine Reaktionen und sobald ich merke, dass ihm etwas besonders gefällt, widme ich mich dieser Stelle mit besonderer Hingabe.
    Mir schießt höchstens mal zwischendurch für eine Sekunde die Frage durch den Kopf, wie lange ich es noch herauszögern soll.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    31 August 2004
    #9
    Aber manchmal stelle ich mir vor, wie es wär, gleichzeitig noch gefickt zu werden...am liebsten von ihm :smile:

    evi
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 August 2004
    #10
    Woran soll man denn da großartig denken?
    Woran denken Männer denn während sie mit uns beschäftigt sind?
     
  • 31 August 2004
    #11
    @december

    männer denken beim sex :ratlos: :zwinker:

    wenn ich da mal mario barth zitieren darf:
    "gehirn sagt:allet klar. mein chef will pimpern. ick hab pause.
    deswegen verletzten wir männer uns beim sex auch nie. wir sind zu blöde."

    :eckig: :grin:
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #12
    Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, ich denke eigentlich nicht viel dabei. Ich genieße es und freue mich darüber, dass er es geil findet, aber wirklich an etwas denken tu ich nicht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 September 2004
    #13
    OH Mann.....wenn ich das hier lese, kann ich die Stunden,bis ich meinen Freund nachher vielleicht sehe in Sekunden zählen!
    Ich will ihn auch wieder 'n bisschen verrückt machen :/
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 September 2004
    #14
    lecker!

    Schön wie er genießen kann ...

    Oh, gleich kommt er ...
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    1 September 2004
    #15
    also ich denke da auch nichts besonderes bei! ich auchte nur darauf was ihm wohl gefällt und überlege nicht was ich als nächstest einkaufen muß :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste