• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim ersten Date an die Muschi fassen . .

B
Benutzer58402  (49) kurz vor Sperre
  • #1
Eine frage an die Frauen unter euch : Wie findet ihr das wenn beim ersten abend, vielleicht noch mit ein wenig Alkohol im Spiel, euch der Mann beim Küssen direkt mit einer Hand durch den Slip an die Scheide faßt ??

Seid ihr schon feucht vom Kuß ?

Wenn ihr es gut findet : Soll er euch richtig stimulieren und sogar noch den / die Finger einführen ?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ich bin zwar ein Mann, aber ein wenig verwundern tut mich deine Frage doch schon...Ich denke da ist doch jede Frau absolut verschieden, manche stehen auf direkte Anmache und finden es sicherlich scharf, aber ich denke vielen wäre diese Form doch dann zu schnell und zu direkt.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Fände ich gar nicht gut!
Normalerweise kennt man sich beim ersten Date noch nicht so gut. Da möchte ich noch nicht so viel an meinem Intimen preisgeben. Lieber erst besser kennenlernen.

Könnte mir aber auch vorstellen - unter Alkoholeinfluss - total "geil" auf den Mann zu werden und mich dann drüber freuen! Dann aber lieber nur bisschen am Kitzler anfassen und nciht mehr. Naja, da muss der Alkohleinfluss aber schon ziemlich hoch sein! :smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nee, das wär glaub ich nix für mich. Gerade mal der erste Kuss und dann gleich überall angrapschen und vielleicht noch fingern? Das ist dann doch sehr schnell...
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenns das erste Date gleichzeitig ein ONS sein soll...dann wäre das durchaus möglich.
Sollte Interesse vorhanden sein und weitere Dates folgen, dann sicher nicht!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich wäre nicht so begeistert. Kuscheln und auch bisschen fummeln (mit Kleidung) ist okay, aber nicht gleich und sofort an die Scheide fassen und erst recht nicht fingern.
Außer beide würden einen ONS wollen, dann müsste es ja wohl so laufen. :zwinker:
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich wäre nicht so begeistert. Kuscheln und auch bisschen fummeln (mit Kleidung) ist okay, aber nicht gleich und sofort an die Scheide fassen und erst recht nicht fingern.

Seh ich auch so. Für ein "normales" erstes Date ist mir das zu direkt und intim. Wenn aus irgendwelchen Gründen klar ist, dass beide an dem Abend schon in die Kiste wollen, wäre es noch was anderes.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ginge mir viel zu schnell. dies "zielgerichtetheit" würde mich doch ziemlich abschrecken :ratlos:
 
C
Benutzer58234  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Am Besten noch in der Öffentlichkeit:rolleyes:

Ne, sowas gibts bei mir nich, ich lass mich doch nicht von irgendwem befummeln^^
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
xxxx
 
J
Benutzer58148  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also erst hätte ich mich den meinungen der anderen ja angeschlossen aber da ich diese erfahrung nun selber gemacht habe, hat sich meine Meinung geändert:tongue:
Ich fand es eigentlich ziemlich aufregend ud spannend da der Typ ja im Prinzip "Neuland" für mich war...
Aber das sieht wirklich jeder anders!
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Threas ist einfach zu geil. Alleine schon der Gedanke daran...
d045.gif
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich kann wieder einmal nur den kopf schütteln....

:cry:

leute gibts....
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hoffe ja der threadstarter hat erst gefragt, bevor er es in die tat umsetzen würde?
ich fänds eklig, wenn jemand schon beim ersten kuss (!!!) so fixiert ist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer59818  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wenn ich ein Date habe, fasse ich der Frau parallel zum Händeschütteln mit der anderen Hand immer unten hin.

Kam bis jetzt immer gut an.
Glaub ich gern... Du lernst Frauen aber sicher nur im Puff kennen, oder? :grin:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #36
Ne find ich nich so prall.
 
D
Benutzer62063  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich würd die frage gern mal umdrehen:wie findet ihr jungs es denn ,wenn die frau euch direkt in die hose gehen würde?

Wie ich schon sagte, ich würds bei einer Frau nich machen und will das auch bei mir nicht.
Es sei denn natürlich der ons ist vorprogrammiert...dann gehts ja nich anders :engel:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Soweit würde ich es gar nicht kommen lassen dass da irgendwo ne Hand hinwandert.
 
XIII
Benutzer24257  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
**********
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #40
also das geht meiner meinung nach nur ok, wenn ich was von dem Typen vorher schon will, ansonsten kann er es sowieso gleich sein lassen. ansonsten küssen und mit gleich anfassen find ich in ordnung, aber wie gesagt, wenn ich auf den mann nicht scharf bin, dann hats kein zweck und es muss schon ein gewisser funken da sein.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Wenn er mir einfach so beim Küssen ins Höschen greift kriegt er mal eine gewischt. Wenn es während wildem Geknutsche passiert, muss er vorher schon an anderen Körperstellen gewesen sein, denn ich bestehe nicht nur aus einer Muschi.
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also, wenn mir ein Typ gleich beim ersten Date ans Höschen geht, dann ist das Date im Handumdrehen beendet. Pah, soweit kommts noch :ratlos:
 
I
Benutzer62287  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Beim ersten Kuss ans Höschen? Geht gar nicht, gehört sich nicht...
Beim [insert high random number] Kuss kann sich mal ne Hand an die Brust verirren, das Höschen ist erst erlaubt, wenn Sie die "Erlaubnis gibt", sei es durch Interaktion oder Worte.

Bei nem ONS gehts doch eh nur um Triebe, da kann man relativ frühzeitig unter den Rock fassen....
 
R
Benutzer63365  Benutzer gesperrt
  • #44
Ganz schön kompliziert gestufftes Regelwerk das sich einige aufstellen.
Ist doch alles situationsabhängig.
Es gibt sich auch Frauen die Finger im Höschen besser finden,
als gleich voll entblättert wie auf dem Präsentierteller zu liegen.
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #45
Ich frage mich jetzt ernsthaft wie kommt es zu ONS?

Also ohne Date gehts? Oder wie?
 
T
Benutzer45571  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Eine frage an die Frauen unter euch : Wie findet ihr das wenn beim ersten abend, vielleicht noch mit ein wenig Alkohol im Spiel, euch der Mann beim Küssen direkt mit einer Hand durch den Slip an die Scheide faßt ??

Seid ihr schon feucht vom Kuß ?

Wenn ihr es gut findet : Soll er euch richtig stimulieren und sogar noch den / die Finger einführen ?


neee, also unbedingt haben muss ich das nicht...

auch wenn ich vom küssen alleine schon feucht bin brauch ich das ned wirklich wenn ich den typen kaum kenn....und selbst wenns mal soweit kommen sollte muss das schon irgendwo an nem ort geschehen an dem ich mich wohlfühl!

aber ich denke auch, dass das jeder selbst entscheiden sollte dem einen gefällts dem anderen ned :zwinker:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #47
Neene.. beim 1. Mal küssen?
Um keinen Preis. Beweist ja nichtgerade Taktgefühl. Sojemanden würde ich sofort abschießen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #48
wenn jemand sowas tun möchte, muss er vorher die bezeichnung "mein freund" haben.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Beim ersten Date an die Muschi fassen . .", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren