Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • J&V
    J&V
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #1

    beim ersten mal kondom gerissen brauch hilfe

    Juten abend....
    Ich habe heute mit meiner freundin zum ersten mal geschlafen.... da sie noch nicht die pille hat haben wir uns aufs kondom verlasse... wir hatten schon ein mal versucht miteinander zu schlafen aber da mussten wir abbrechen weil das kondom was ich hatte war zu klein oder ich war da zu dumm das drauf zu bekommen :zwinker: war aufjedenfall eng.... naja aufjedenfall haben wirs heut getan und alles war richtig schön.... nachdem ich gekommen bin hab ich raus gezigen und hab erschreckend festgestelllt das das kondom gerissen is..................................... was jetzt tuhen wir waren dannach duschen.... ich hab angst vill kein daddy werden und sie ist sehr sehr jung und braucht auch noch keine mama werden
    bitte helft mir
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #2
    schonmal was von "pille danach" gehört?

    anscheinend nicht ..
    erst informieren, dann sex haben ..

    also besorgt sie euch so schnell wie möglich.
     
  • J&V
    J&V
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #3
    wie lang haben wir zeit?????????????
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #4
    zum Frauenarzt morgen früh gehen oder in eine Notfallambulanz heute noch und die Pille danach verschreiben lassen!!!! unbedingt innerhalb der ersten 48h aber um so früher um so besser!!!
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #5
    Geht ins Krankenhaus und holt euch die Pille danach.

    Duschen hilft garnichts, eben so wenig wie schüchternes "Ich will nicht ins Krankenhaus". Ihr müsst euch so schnell wie möglich die Pille danach holen, denn jede Stunde zählt (die Erfolgswahrschienlichkeit nimmt ab).
    Hoffentlich macht ihr das heute abend noch, es wäre wichtig. Bitte macht es schnell!
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #6
    pille danach...aber schnell!! :angryfire
     
  • J&V
    J&V
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #7
    man ihr macht mir schiss leute ich hab so verdammt schiss ich kann jetzt nicht mit ihr ins krankenhaus man! ich kann erst morgen mittang nach der schule!!!!





    reicht daS????????????????????????
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #8
    Wieso nicht? Wenns um eure Zukunft geht, solltet ihr euch auch drum kümmern!
    Die Pille danach kann man bis zu 72 Stunden nach dem Sex einnehmen, jedoch schwindet ihre Wirksamkeit mit jeder Minute...
     
  • J&V
    J&V
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #9
    ich bin 16 jahre es ist 9 uhr sie ist 14...................................... muss nich sein das ihre mum davon wind kriegt. sie ist zuhause und darf jetzt nich einfach gehen...........mies man ich hab schiss...
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #10
    und strafbar hast du dich auch gemacht ..
    glückwunsch ..
    noch ein grund mehr, dass sie nicht schwanger werden sollte.
    sonst kannst du ne menge ärger kriegen.

    es sollte dir wirklich am herzen liegen, diese pille zu besorgen.

    edit: da stand eben noch das alter 13 ...
    also wenn sie 14 ist, hast dich nicht strafbar gemacht
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #11
    Spätestens wenn das Kind da ist, wird ihre Mutter definitiv davon Wind kriegen... :rolleyes2 Die wird froh sein, wenn ihr euch darum kümmert, dass sie nicht so früh schon Oma wird!
     
  • HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #12
    typisch, zum poppen seid ihr alt genug, aber zum Denken und verantwortung übernehmen reichts noch nicht
    ab zum arzt, heute noch!!!!!
    bei ner 13-jährigen muss sowieso die mutter mit
     
  • J&V
    J&V
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #13
    baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... mir liegt jede menge daran.... aber es geht auf keinsten klar das jetzt noch zu machen.... =( meint ihr ich will daddy werden
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #14
    Morgen nachmittag?
    Es muss nunmal sein. :eek:
    Wenns erst morgen nachmittag geht, dann eben dann, aber bloß auf jeden Fall morgen zum Arzt, ins Krankenhaus usw.
    Ist sie nun 13 oder 14?
    Das ist ein großer Unterschied für euch: Ab 14 müssen die Eltern nicht zustimmen und nichts davon erfahren, habe damals meine Mutter auch nicht mitbringen müssen.
    Unter 14 muss die Mutter mit und du hast dich ausserdem strafbar gemacht.
     
  • J&V
    J&V
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #15
    was meint du man.................................. ich hab schiss =((((((((
    was is wenn sie kein eisprung hat??
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #16
    Das ist zwar verständlich sollte dich aber nicht davon abhalten ehrlich und verständlich zu antworten. Es geht um eure Zukunft. :smile:
     
  • J&V
    J&V
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #17
    ich bin so dumm....
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #18
    dann scheißt eben morgen auf die schule!!!

    geht ins krankenhaus und sie soll sich die pille danach verschreiben lassen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #19
    Das ändert nix daran, dass ihr die Situation schnellstmöglich lösen müsst. Und wenn du hier Rat erwartest, dann solltest du auch auf die Fragen antworten: Ist deine Freundin nun 13 oder 14?
    Und: Werdet ihr morgen zum Arzt gehen?
     
  • HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #20
    Ich hoffe, Du erwartest keinen Widerspruch.

    Bist Du sicher? - Fänd ich erschreckend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste