Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #1

    Beim ersten mal versagt...

    Moin...

    naja folgendes... ich bin mit meiner Freundinn nun fast n Monat zusammen sie 15 ich 17 und naja, ich sitze hier gerade vorm Rechner und sie hatter gerade eben ihr erstes mal... Sie schläft schon.

    Nunja wir haben heute Abend ein bisschen was getrunekn und sie war halt ziemlich betrunken und hat halt bei mir geschlafen bzw schläft gerade bei mir^^ und naja wir haben so halb miteinader geschlafen aber irrgentwie habe ich nicht so wirklich einen hoch bekommen^^ keine ahnung warum ich glaub ich hatte noch soviel im Kopf n kumpel von mir wuder letztes wochenende geschlagen von nem Bullen und mit denen hab ich heut abend noch diskutiert usw. das hat mich ziemlich mitgenommen weil sie auchnoch oberdrauf meine sie wären im recht nur jemanden zu schlagen weil der ihn beleidigt hat...

    nundenn jedanfalls hats nicht so richtig geklappt heute abend und nun frage ich mcih wie ich das wieder gut amchen kann halt nicht das sie jetzt von mir denkt boa das is voll der ****** etc. also ihr wisst schon^^ weil ich nehme die sache wirklich ernst mit ihr nur hats heute abend irregntwie nur nicht so richtig funktioniert...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :smile:

    mfg Ledderkatze
     
  • Der.Guru
    Der.Guru (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #2
    sie wird dir das wohl nicht so übel nehmen.

    und meine lösung ist: trink kein alkohol. beruhige dich und chill.
     
  • cool max
    cool max (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2009
    #3
    ja also du hast die quellen schon selber genannt. der streit deines freundes was dich sehr mitgenommen hat und alkohol wobei ich alkohol schlimmer finde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #4
    Du wirst aufgeregt, nervös und unsicher gewesen sein.
    Mit der Zeit legt sich das.
    Ich hoffe, ihr habt an Verhütung gedacht?!
     
  • Basra90
    Basra90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #5
    Du hast doch geschrieben, es war für sie das erste Mal. Damit meinst du doch, das du schon erfahrung hast, also wenn es vorher geklappt hat, warum sollte es nicht, wenn du mit den Gedanken voll da bist, auch mit ihr klappen?
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    24 Mai 2009
    #6
    Wie du es wieder gutmachen kannst?

    Kuschel dich nach dem Sex an deine Freundin, anstatt dich vor den PC zu hocken...
     
  • Kalecgos
    Kalecgos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #7
    mach dich im Schlaf über sie her und wecke sie mit Geschlechtsverkehr
     
  • Fearoz
    Fearoz (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    24 Mai 2009
    #8
    Durch diese ganzen Faktoren wie Stress, Alk, Nervösität etc. kanns schon vorkommen, dasses mal nicht klappt. Kein Grund zur Sorge deswegen. Ich denke, sie wirds dir nicht übel nehmen. Sei halt lieb zu ihr :zwinker:. Und beim nächsten mal.. suche einen günstigeren Zeitpunkt aus^^.

    EDIT: Kalecgos nicht ernst nehmen bitte o0
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste