Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinasun
    tinasun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #1

    beim Fingern --> zucken

    hab mal ein problem, wenn mich mein freund fingert, vorallem wenn er an der klitoris rumspielt, fangen meine beine wie will an zu zittern und zu zucken, ich kann das nicht unter kontrolle halten.

    durch dieses zucken kann ich micha uch nicht total fallen lassen, deshalb bin ich wohl auch noch nie beim fingern gekommen.:geknickt:

    deshalb wollte ich wissen ob es euch auch so geht oder ob ihr wisst was das problem ist und so...
    :kopfschue

    vielen dank!!!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #2
    Also ich zucke immer dabei...
    Das seh ich als normal bei mir an. Einen Orgasmus dadurch hatte ich zwar auch nicht, aber unterdrücken kann man sowas denke auch nicht, deswegen würde ich dir raten, dass du es so hinnimmst, .. ich kann mich dadurch trotzdem fallen lassen, weil dabei dann gleichzeitig dieses Kribbeln durch den Körper fährt... *hrhr..*:cool1:
    aber evtl. haben ja andere bessere Ideen :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #3
    Also ich hab das auch... Aber ich hatte bisher immer einen Orgasmus. Hm, ich finde das Gefühl nicht schlimm, wenn ich grad voll dabei bin, zucken halt die Beine und der Körper kribbelt.... Wieso kannst du dich denn nicht fallenlassen? Deswegen? Ist dir das peinlich oder wieso?
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #4
    Prob.?? neee

    .-..diese zucken ist so eigtl. normal. Das haben viele,...
    ich denke nicht das es am zucken liegt das de dich net falln lassn kannst... LG
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #5
    Warum nicht? Ist doch nicht schlimm. Ich als männliches Wesen möchte sogar behaupten, dass es kaum einen schöneren Anblick gibt, als einen vor Ekstase erbebenden und zuckenden, sich windenden Frauenkörper.:engel:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #6
    Der Satz hätte von meinem Freund kommen können :zwinker:
    Ich denke doch, das du mal versuchen solltest, dich nicht daran stören zu lassen, sondern es so hinzunehmen. Nimm dir ein Beipsiel an diesem Satz, denn ich glaube auch deinem Freund gefällt es, wenn er sieht was er so alles mit dir anstellen kann bzw. wenn er sieht, dass es dir egfällt.
     
  • Lemmy AT
    Lemmy AT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #7
    ich kenne keinen Mann dem sowas nicht gefallen würde
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #8
    Meinem Freund bringt das jedesmal wieder um den Verstand und ich finde es auch nicht so schlimm wenn die Beine zucken. Weil eigentlich zeigt es doch nur das es deinem Körper zu gefallen scheint. Nimm es einfach als normal und kümmer dich nicht weiter drum sondern genieß einfach die Gefühle!

    ;-) Knally
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #9
    Ich zucke für gewöhnlich auch immer, aber mich stört das nicht und ich sehe da auch kein Problem. :smile:
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #10
    Ich empfinde das Zucken nicht als schlimm.

    Und ich bekomme jedes Mal einen Höhepunkt und mein Freund ist schuld :smile: und er findet es geil ...:grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #11
    Mein Bein zuckt auch, und zwar so unangenehm dass ich mich auch nicht wirklich fallen lassen kann...
    Naja, wenn er sich so halb drauflegt, geht es dann. Meist ist es aber nur, wenn er die Klitoris irgendwie "falsch" anfasst.
     
  • Kleine1104
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #12
    ..............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #13
    Ja, so gehts mir mit meiner Freundin auch. Ich liebe das Zucken und Zittern einfach :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #14
    auch von mir noch ein "so gehts mir auch": ich zucke am ganzen körper, wenn mein freund mich fingert. allerdings stört mich das nicht weiter, und mein freund findet es geil, dass ich mich so "aufbäume" und wild gebärde.

    so reagiert halt dein körper - versöhn dich damit, wenns geht. sex heißt für mich teilweise aufgabe der kontrolle... das ist ja das geile daran. :zwinker: :engel:
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #15
    Mir gehts es auch genauso...habe es aber ehr wenn er mich Oral befriedigt..

    LG
    Freshminze
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #16
    dito, es is eben so sehs als normal an...
    und mein ex(ectl vllt bald wieder)freund fand des auch net schlimm im gegenteil..der legts ja richtig drauf an:zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #17
    Hey !

    Kann es vieleicht sein das Dein Zucken nicht von den Streicheleinheiten Deines Freundes kommt?

    Ich denke mal eher Du verkrampfst Dich weil Du Dich unter den Erwartungsdruck stellst Du musst einen Orgasmus bekommen und so Dein Becken hoch oder runter drückst, dadurch Deine Beinmuskeln verkrampfen und Du anfängst zu Zucken...

    Also Ähnlich wie ein Bierglas mit ausgestrecktem Arm so lange wie möglich zu halten, das Gefühl mein ich ?

    Beobachte mal wie Du liegst, bzw. wo genau das Zucken herkommt ?
     
  • Zimtstern84
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #18
    das zucken liegt nun wirklich nicht daran, dass man verkrampft ist!
    das zucken ist physiologisch total normal! das hat man eigentlich immer, wenn die klitoris zu stark oder zu direkt stimuliert wird! deshalb find ichs angenehmer, wenn man eher indirekt um die klitoris herum stimuliert
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #19
    Servus,

    ich weiß, der Vergleich ist etwas haarig :zwinker: aber ich kenn das von manchen Hunden... wenn man sie streichelt, gibt's am Rücken eine Stelle und wenn man die erwischt zuckt auch das eine Bein so komisch...


    Gruß,
    crossroad
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #20
    Hihi...crossroad, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.

    Ich kenne das auch Zucken auch von mir, hab es aber nur ab und zu - je nachdem, welche Stelle mein Freund wohl wie erwischt...:tongue:
    Mir macht das Zucken nichts aus und ihm gefällt es prima.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste