Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #1

    beim fingern zwickts

    ich hab da en problem....najaalso beim fingern zwickt das seit neustem so und ich find das nicht wirklich angenehm und wollte fragen woher das kommt, weil früher war das nicht da und ich hab trotzdem das gleiche gespürt außer das ich halt jetz ncoh das zwicken spüre.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #2
    Macht er irgendwas anders als sonst???

    Wie ist das, wenn du dich selber fingerst, zwickt es da dann auch?
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #3
    und genau da fängt das problem an das mach ich nicht ich hab damit total das problem. ne er macht soweit ich weiß nix anderst
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #4
    Ich, an deiner stelle, würde es mal ausprobieren, also mich selber zu fingern, weil dann wüsstest du, wie er es machen soll, damit es nicht zwickt... :smile:
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #5
    einmal hatte ich das ja ausprobiert da hats net gezwicktund bei ihm hats ja früher auch net gezwickt. und ich bin ganz ehrlich ich hab damit voll meine probleme mir da unten dran zu gehn ka bei ihm zu machen oder aus mri rauszugehn kein problem aber bei mir was machen is der reinste horror
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #6
    Warum denn? Was findest du so schlimm dadran?

    Hast du ihm gesagt, dass es zwickt??? Hat er dann seine finger etwas verändert??? Ich würde ihn halt mal den finger etwas drehen und so lassen... :smile:
    Ich stell mir des komisch vor, wenn des zwickt... :zwinker:

    Bist du auch feucht genug??? Kann es sein, dass er deine inneren schamlippen mitreinzieht? Weil wenn des beim eindringen bei mir passiert, dann zwickt es bei mir auch... Naja, ich weiß ja nicht...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #7
    worüber reden wir hier eigentlich? reinstecken oder am Kitzler rumschrubben?!?

    haaaaaaaaaaaaaaaaaallo
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #8
    also feucht genug bin ich und ausprobiert hat er auch aber irgendwie zwickt das immernoch aber früher war das nicht so ich versteh das nicht
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #9
    vielleicht sinds auch seine fingernägel? :grrr: :schuechte
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #10
    hehe ne hat er nicht er hat auch keine rauhe hände oder sowas
     
  • knuffiistda
    0
    20 Juli 2005
    #11
    ojeeeeeee, ein mann OHNE fingernägel! :anbeten: :blablabla
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    20 Juli 2005
    #12
    Cello-Spieler haben ganz kurze... ^^
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #13
    na helfen tut mir das ja nicht
     
  • alex-b-roxx
    0
    29 Juli 2005
    #14
    Wird dir auch keiner hier wirklich helfen können. Am besten, Frauenarzt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #15
    Genau, erst recht nicht wenn keiner weiß worum es geht (!!!)
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #16
    Naja, vielleicht versuchst du einfach mal drauf zu achten, ob er was anders macht. Wenn nicht, würde ich mal zum FA gehen, mal zur Kontrolle.
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #17
    ja es geht darum das er mich fingert aber ich ein zwick gefühl habe und es dadurch unangenehm wird
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #18
    oh man :kopf-wand
    ich frag nochmal: was verstehst du unter Fingern?????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste