?

Wie reagiert er wenn euer Freund sich nackte Weiber aufm PC ansieht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2004
  1. Wäre mir egal

    15 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ich wäre schon traurig

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich wäre stink sauer

    1 Stimme(n)
    5,6%
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #21
    Hm mir wär das wurscht.
    Genauso wie es mir wurscht is das mein Auserwählter (*g*) solche Poster im Wohnzimmer hängen hat.
    Und ehrlich gesagt guck ich mir die sogar gern mit an :link:
     
  • solero
    solero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #22
    anschauen und kommentieren
    ist auch bei andren frauen die man auf der straße oder sonstwo trifft so
    "guck mal die hat doch nen geilen arsch, wie findest du den" oder " schau mal die ist doch voll hübsch"
    solero
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #23
    Ich glaube es ist ein völlig normaler Reflex, bei Bildern hängen zu bleiben, die mit Sex zu tun haben.

    Die meisten Werbe-Popups im Internet sind allerdings weder antörnend noch irgendwie erotisch gemacht, deswegen schaue ich da schon gar nicht mehr hin, wenn doch mal irgendwer meinen Blocker überwunden hat.
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    23 September 2004
    #24
    Nicht wirklich,musst dich täuschen :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #25
    Mich würde es nicht weiter stören, ich schaue mir doch auch gerne Bilder von hübschen Männern an, da hat er das selbe Recht doch auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten