• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim GV hin und wieder die POBACKEN spreizen?

POBACKEN beim FICKEN auseinander spreizen?

  • [w] Habe ich noch nicht erlebt.

    Stimmen: 12 9,2%
  • [w] Niemals, denn so will ich mich nicht präsentieren.

    Stimmen: 7 5,3%
  • [w] Schon erlebt, aber bringt mir nichts.

    Stimmen: 6 4,6%
  • [w] Mache ich dem Partner zuliebe, weil es ihn antörnt.

    Stimmen: 7 5,3%
  • [w] Mag ich total gerne, weil es irgendwie "verrucht" und animalisch ist.

    Stimmen: 31 23,7%
  • [m] Habe ich noch nie ausprobiert.

    Stimmen: 8 6,1%
  • [m] Nein, das ist aus bestimmten Gründen nichts für mich.

    Stimmen: 1 0,8%
  • [m] Würde ich gerne einmal tun, wenn sie mich nur ließe.

    Stimmen: 5 3,8%
  • [m] Oh ja, das finde ich total erregend und mache das auch hin und wieder.

    Stimmen: 60 45,8%
  • [w]+[m] Klar wird das getan...so kommt man(n) zusätzlich besser an den Anus ran.

    Stimmen: 38 29,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Ich finde es z. B. sehr erregend, wenn er mir beim Ficken in der Doggystellung oder auch bei der "verkehrten" Reiter die Pobacken mit den Händen auseinander spreizt...hin und wieder übernehme ich diesen Part, weil ich weiß, dass es ihm gefällt, wenn ich mich selber so präsentiere und außerdem kommt er dann viel besser an bestimmte Regionen, damit ein zusätzliches Streicheln/Fingern/"Toy-Versenken" möglich ist. :drool:

Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es einen zusätzlichen Kick, wenn z. B. sein Schwanz tiefer eindringen kann oder macht das Visuelle den Reiz aus, wenn genau beobachtet werden kann, wie sich gewisse Dinge "offen" präsentieren oder das steife Teil immer wieder genussvoll eintaucht?
Vielleicht empfinden auch einige dabei mehr Lust und der Orgasmus ist wesentlich stärker...


Bitte postet einfach eure Meinungen oder Erfahrungen.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja, je tiefer der schwanz rein kann, desto besser!

ich liebe es allgemein am po massiert zu werden, und wenn ich dann weiss, das mein arsch ihn geil macht, und er ihn packt und bewegt, hach:drool: :drool: :drool:

aber selber hab ich meine pobacken noch nicht gespreizt. das werde ich baldmöglichst nachholen. oh je, wie lange werde ich wohl noch warten müssen, bis ich das umsetzen kann?
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei doggy mache ich das ihm zuliebe, er steht halt total drauf. es erregt mich auch zusätzlich, aber hilft mir zum orgasmus nicht weiter, weil ich leider noch nie in dieser stellung gekommen bin.

in missionar allerdings (da habe ich orgasmen) verstärkt es die empfindung noch - da machen wir's für MICH :herz: .... :tongue:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #4
ja, ich kann da durchaus ab und an mein gefallen daran finden! :jaa:
das muss nun nicht immer sein, aber hin und wieder sicher ganz gern. ist einfach auch eine nette visuelle abwechslung. und das ist beim sex doch immer wichtig. :smile:
ich weiß halt auch ein schönes weibliches poloch zu schätzen. und zu verwöhnen... :engel: :zwinker:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ohja, ich stehe da total drauf! Es fühlt sich alles viel intensiver an...
Mein Partner mag das auch gerne, v.a. im Doggy - ich schätze, er genießt den Anblick!
Meistens zieht er die Pobacken auseinander, ich brauche auch hin und wieder meine Arme, um mich abzustützen... :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #6
aber selber hab ich meine pobacken noch nicht gespreizt. das werde ich baldmöglichst nachholen. oh je, wie lange werde ich wohl noch warten müssen, bis ich das umsetzen kann?

Vorfreude kann durchaus auch was Schönes sein... :grin:
Du wirst sehen, dass es ihm bestimmt gefallen wird, wenn du es mal für ihn machst.

Meistens zieht er die Pobacken auseinander, ich brauche auch hin und wieder meine Arme, um mich abzustützen... :zwinker:

Ja, meisten macht es auch er, weil es ab einer bestimmten Heftigkeit unablässlich ist, dass frau sich gut abstützt oder festhält. :drool:

ich weiß halt auch ein schönes weibliches poloch zu schätzen. und zu verwöhnen... :engel: :zwinker:

Off-Topic:
Das ist mir aber ganz neu...:zwinker:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, meisten macht es auch er, weil es ab einer bestimmten Heftigkeit unablässlich ist, dass frau sich gut abstützt oder festhält. :drool:

Allerdings! Ich nehme mir mit wiederkehrender Regelmäßigkeit vor, meinen Bizeps zu stählen (dabei ist der nicht mal so mickrig!) oder noch 2-3 zusätzliche Arme wachsen zu lassen! :grin: :cool1:
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
bei doggy mache ich das ihm zuliebe, er steht halt total drauf. es erregt mich auch zusätzlich, aber hilft mir zum orgasmus nicht weiter, weil ich leider noch nie in dieser stellung gekommen bin.

in missionar allerdings (da habe ich orgasmen) verstärkt es die empfindung noch - da machen wir's für MICH :herz: .... :tongue:


du meinst, du ziehst die pobacken deines freundes auseinander, oder wie soll das sonst in der missionarstellung gehen?

und mich persönlich macht es ziemlich an, alles zu sehen. meistens mach ich das dann aber bei ihr.
 
Sciroccofahrer
Benutzer59927  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oh, ja der Po....

Oh, ja ! Da steh ich total drauf! :drool:

Und das hat zwei geile Gründe::herz:

1.Sie hat einen absolut perfekten Hintern – wunderschöne Pobacken und samtweiche Haut, ihr süsser Po ist super knackig und einfach zum Verlieben (eigentlich genau die unbeschreiblich schöne „Fortsetzung“ ihres atemberaubenden Rückens) …:engel:

2….und außerdem hat sie die erotischsten Hände die ich jemals bei einer Frau gesehen habe - mit wahnsinnig schönen Fingernägeln!:grin:

Wenn sie dann vor mit auf allen Vieren kniet oder mich „verkehrt herum“ reitet und ich bekomme dieses „Schauspiel“ geboten, wie sie mit ihren Händen über ihren Po streichelt, die Backen ein wenig auseinander zieht und ich ihre kleine verführerische Rosette in ihrer vollen Pracht zu sehen bekomme…das ist unbeschreiblich und einfach nur hammergeil!:herz: :herz:

Natürlich lege ich auch sehr gerne selbst Hand an, da ich von Haus aus eine Spielernatur bin und eh keine Sekunde die Finger von ihrem bezaubernden Körper lassen kann – da wir der supersexy Hintern immer wieder liebkost, gestreichelt, mal mit leichten (*fg* und mal mit festeren) Schlägen bedacht, mal zärtlich und mal fordernd mit dem Finger angestubbst, abgebusselt, rumgeschleckt…ach, es gibt da soooo viele schöne Dinge, die mir einfallen wenn ich an ihren göttlichen Hintern denke *träum*! :kiss:

Ähm…ich glaube ich bin ein wenig vom Thema abgekommen:zwinker: !

T´schuldigung – aber ich glaube ich bin süchtig nach ihrem sexy Popo *hach*!

LG Sciroccofahrer
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
machen wir generell nicht, bringt uns auch nichts. wir sind so rein gar nicht arschfixiert. :grin: klar mag er meinen hintern und ich seinen, aber wir streicheln und kneifen nur an den backen, weiter nix.
und jetz musst du mir mal erklären, wie "die pobacken spreizen" mit dem "tiefer eintauchen" zusammenhängen... :ratlos_alt:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja mache ich manchmal....ist ganz geil...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Er machts manchmal und ich mags auch.:zwinker:
Von mir aus mach ichs aber nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich mag es ganz gerne, wenn er es bei mir macht :drool: :herz:
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #15
Wir haben das so zwar noch nicht gemacht, aber wenn ich das hier so lese bekomme ich gleich lust das mal auszuprobieren. Die Vorstellung von dem Anblick wenn man Frau das machen würde während ich sie in der Doggystellung nehme ist jedenfalls sehr anregend :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Oh, ja ! Da steh ich total drauf! :drool:

Und das hat zwei geile Gründe::herz:

1.Sie hat einen absolut perfekten Hintern – wunderschöne Pobacken und samtweiche Haut, ihr süsser Po ist super knackig und einfach zum Verlieben (eigentlich genau die unbeschreiblich schöne „Fortsetzung“ ihres atemberaubenden Rückens) …:engel:

2….und außerdem hat sie die erotischsten Hände die ich jemals bei einer Frau gesehen habe - mit wahnsinnig schönen Fingernägeln!:grin:

Wenn sie dann vor mit auf allen Vieren kniet oder mich „verkehrt herum“ reitet und ich bekomme dieses „Schauspiel“ geboten, wie sie mit ihren Händen über ihren Po streichelt, die Backen ein wenig auseinander zieht und ich ihre kleine verführerische Rosette in ihrer vollen Pracht zu sehen bekomme…das ist unbeschreiblich und einfach nur hammergeil!:herz: :herz:

Natürlich lege ich auch sehr gerne selbst Hand an, da ich von Haus aus eine Spielernatur bin und eh keine Sekunde die Finger von ihrem bezaubernden Körper lassen kann – da wir der supersexy Hintern immer wieder liebkost, gestreichelt, mal mit leichten (*fg* und mal mit festeren) Schlägen bedacht, mal zärtlich und mal fordernd mit dem Finger angestubbst, abgebusselt, rumgeschleckt…ach, es gibt da soooo viele schöne Dinge, die mir einfallen wenn ich an ihren göttlichen Hintern denke *träum*! :kiss:

Ähm…ich glaube ich bin ein wenig vom Thema abgekommen:zwinker: !

T´schuldigung – aber ich glaube ich bin süchtig nach ihrem sexy Popo *hach*!

LG Sciroccofahrer
Dein Beitrag hätte von mir sein können. Ich unterschreib ihn hiermit :smile:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich steh total drauf. Abgesehen davon, dass es mich manchmal zu Analverkehr reizt. Dass sie mir selbst ihr peinliches Poloch zeigt, ist ein Zeichen des Vertrauens zu mir.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich werd richtig wild wenn mein Partner bei meinem Arsch verrückt wird. Den soll er spreizen, kneten, spanken..alles..nur net vernachlässigen :zwinker:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #23
also der arsch gehört genau so dazu wie alles andere...ich schau ja sonst auch nicht unbedingt zu erst auf die knie:zwinker:

beim sex den hintern ausblenden?..niemals und da gehört das leichte oder vlt. heftigere *spreizen* dazu....aber eben alles kann nichts muss.
 
B
Benutzer Gast
  • #24
ja, je tiefer der schwanz rein kann, desto besser!

ich liebe es allgemein am po massiert zu werden, und wenn ich dann weiss, das mein arsch ihn geil macht, und er ihn packt und bewegt, hach:drool: :drool: :drool:
:drool: das würde ich auch gerne mal wieder tun! :drool: :engel:

Ich werd richtig wild wenn mein Partner bei meinem Arsch verrückt wird. Den soll er spreizen, kneten, spanken..alles..nur net vernachlässigen :zwinker:
:jaa:
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Der Hintern gehört zu den weiblichen Formen und die möchte man auch beim Sex anfassen, spüren und erleben. Wenn man dann z.B. die Pobacken auseinanderzieht, guck ich mir in erster Linie auch nicht den Anus an, sondern halt wie "er" rein und rausgleitet.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #26
Wenn man dann z.B. die Pobacken auseinanderzieht, guck ich mir in erster Linie auch nicht den Anus an, sondern halt wie "er" rein und rausgleitet.

Verstehe ich, denn so etwas gefällt nicht nur den Männern! :drool:
 
C
Benutzer80423  (37) Benutzer gesperrt
  • #29
das er dir pobacken auseinander spreizt ist schon geil, zusätzlich kann er ruhig den po massieren oder etwas härter anpacken....vielleicht ab und zu mal "schlagen"?!

und wenn er dich von hinten reitet, ist es geil wenn er dich packt u dir an den haaren "zieht"...:grin:
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich werd richtig wild wenn mein Partner bei meinem Arsch verrückt wird. Den soll er spreizen, kneten, spanken..alles..nur net vernachlässigen :zwinker:

genau:drool: :drool: :drool: das zu lesen macht mich grad unheimlich an. und ich muss noch bis sa abend warten:kopfschue
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
oh ja, das ist sehr anturnend. und ich glaube, nicht nur für einen anal-liebhaber wie mich ist ein schön präsentierter arsch was fantastisches. und wenn dann noch die pobacken gepreizt werden - ich muss weg :grin:

oh ja, das ist sehr anturnend. und ich glaube, nicht nur für einen anal-liebhaber wie mich ist ein schön präsentierter arsch was fantastisches. und wenn dann noch die pobacken gepreizt werden - ich muss weg :grin:

nur spass, gelle - bin schon noch da.
 
B
Benutzer51518  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Oh, ja ! Da steh ich total drauf! :drool:

Und das hat zwei geile Gründe::herz:

1.Sie hat einen absolut perfekten Hintern – wunderschöne Pobacken und samtweiche Haut, ihr süsser Po ist super knackig und einfach zum Verlieben (eigentlich genau die unbeschreiblich schöne „Fortsetzung“ ihres atemberaubenden Rückens) …:engel:

2….und außerdem hat sie die erotischsten Hände die ich jemals bei einer Frau gesehen habe - mit wahnsinnig schönen Fingernägeln!:grin:

Wenn sie dann vor mit auf allen Vieren kniet oder mich „verkehrt herum“ reitet und ich bekomme dieses „Schauspiel“ geboten, wie sie mit ihren Händen über ihren Po streichelt, die Backen ein wenig auseinander zieht und ich ihre kleine verführerische Rosette in ihrer vollen Pracht zu sehen bekomme…das ist unbeschreiblich und einfach nur hammergeil!:herz: :herz:

Natürlich lege ich auch sehr gerne selbst Hand an, da ich von Haus aus eine Spielernatur bin und eh keine Sekunde die Finger von ihrem bezaubernden Körper lassen kann – da wir der supersexy Hintern immer wieder liebkost, gestreichelt, mal mit leichten (*fg* und mal mit festeren) Schlägen bedacht, mal zärtlich und mal fordernd mit dem Finger angestubbst, abgebusselt, rumgeschleckt…ach, es gibt da soooo viele schöne Dinge, die mir einfallen wenn ich an ihren göttlichen Hintern denke *träum*! :kiss:

Ähm…ich glaube ich bin ein wenig vom Thema abgekommen:zwinker: !

T´schuldigung – aber ich glaube ich bin süchtig nach ihrem sexy Popo *hach*!

LG Sciroccofahrer

Ich lach mich tot :grin:
Ich finde das so toll wie du sie beschreibst, das ist einfach genial! Hoffe mein Freund denkt das gleiche über meinen Po :-P

Also ich finde das auch sehr antörnend, weiss auch nicht, manchmal sogar nur die Vorstellung dass er das alles sieht macht mich dann an... Ich mag, ach was red ich da.. ich liebe es :smile:
 
J
Benutzer78731  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Macht Spaß

Solange es nicht zu doll wird, finde ich das sehr geil.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Beim GV hin und wieder die POBACKEN spreizen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren