Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schonmal beim Knutschen gekommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 März 2005
  1. Jepp !!

    4 Stimme(n)
    8,7%
  2. No !!!

    42 Stimme(n)
    91,3%
  • 10 Februar 2005
    #1

    Beim Küssen gekommen ?

    Hallo Leute,

    habe letztens einen Film im TV gesehen,
    da kamen Männlein und Weiblein vom Date nachhause,
    standen in der Tür und haben geknuuuutscht
    (die haben sich rischdisch aneinander festgesuuggelt.... :zwinker: )

    Auf jedenfall ist der Mann bei der Aktion gekommen....beim Knutschen...

    Ist euch sowas auch mal passiert, bzw. haltet ihr das für möglich?

    Gruß
    N-S-M
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #2
    Ist mir noch nicht passiert, kann mir aber vorstellen das es bei manchen funktioniert. Hier schrieben doch auch mal welche, die als sie zum ersten mal geleckt haben, gekommen sind. Warum dann nicht auch beim Küssen?
     
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #3
    also von mir aus kann ich mir das nich wirklich vorstelln!Ohne was vorher...aber wenns jm schafft:Mein Glückwunsch... :eek4: !
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #4
    Funktioniert bei mir nicht. Man muss mich schon anfassen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #5
    ich kann schon in extreme glücksgefühl-welten abheben, aber bis ich wirklich komme brauchts schon berührungen.

    haben sie sich echt nicht angefasst, aneinander gerieben oderso?
    und sie ahben sich nur auf den mund geküsst? :grin:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2005
    #6
    Also ausschließlich vom Küssen auf den Mund könnte ich garantiert nicht kommen, da müsste schon noch etwas mehr Berührung dabei sein.
    Kann mir aber schon vorstellen, dass das bei irgendjemandem funktioniert. Es gibt schließlich kaum was, was es nicht gibt... :link:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Februar 2005
    #7
    ICH kann so net kommen... Ich brauch auch net nur eine Berührung, sondern schon ein paar, bis ich komm... *g*
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #8
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das gehen soll. Wir schonmal gesagt... Glücksgefühle sind da, aber kommen beim küssen???

    lg Seppel
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #9
    Ist mir bisher noch nicht passiert.. obs geht, denke eher nicht.. aber keine Ahnung.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #10
    also, ich glaube da kann man(n) noch so rattig sein. nur durchs küssen würd ich garantiert nicht kommen, aber ne erektion is auf jeden fall drin :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #11
    Bis vor ca 4 Monaten dachte ich auch es sei unmöglich. Bis das einem Kumpel von mir passierte und seine "Freundin" machte ihm zum Gespott der Schule das war/ist mega fies. Mir ist und wird das bestimmt nicht passieren. Obwohl wär ja mal ganz schön!
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #12
    Hallo!
    Ich kann mich zwar noch an die Zeiten erinnern als ich den Jungen nur kurz zwischen seinen Beinen berühren musste und er sofort gekommen ist, aber einen Orgasmus nur vom Küssen? Nee, das habe ich noch nie erlebt bzw. miterlebt... Kann ich mir auch kaum vorstellen.
    Viele Grüße
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #13
    Bis jetzt ist mir das noch nicht passiert. Mich muss man schon irgendwo richtig anfassen :smile:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #14
    nur vom knutschen???nee...is mir auch noch nicht passiert...wird wohl auch nie der fall sein,denk ich^^
     
  • littleGismo
    0
    10 Februar 2005
    #15
    Bin so noch net gekommen, könnte mir aber vorstellen, dass ich bei meiner jetzigen Freundin sowas durchaus mal erleben könnte :zwinker:.

    Die bringt einfach alles fertig :tongue:

    :anbeten:
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #16
    Also vom innigen Küssen werde ich schon extrem geil aber da könnte ich Tage küssen und würde nicht kommen!!! Dafür braucht es schon Stimulation meines besten Stückes!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste