• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim kommen (abspritzten) zucken, warum

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

mir ist letztens bei meiner Partnerin etwas "seltsames" aufgefallen:

meistens wenn Ich abspritzte, zuckt Sie einwenig zusammen, soll heissen, Ihr Oberkörper geht einwenig zurück, und Sie schliesst Ihre Augen, aber nur in dem Moment, wenn Ich komme.

warum ist das so?

haben die Frauen Angst, "angespritzt" zu werden?
oder haben Frauen ein gespür, wenn es beim Mann soweit ist?
ist es eine art Reflex?
wem geht es noch so?

Fragen über Fragen, klärt mich mal bitte auf

Danke

LG, bessere_Welt 2.0
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Zucken tut meine Frau nicht, aber je nachdem, wo ich meine Kanone hinhalte, geht sie schon mal etwas in Deckung. Sie mag nämlich kein Sperma im Gesicht, ansonsten erweist sie sich immer als äußerst empfangsbereit.
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #3
gehts ums anspritzen?
na, wenn plötzlich die Haut getroffen wird, da erschrickt man schonmal aus reflex
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Während der Penetration? Wenn der Mann kommt, wird der Schwanz noch härter und dehnt sich ein Stück mehr aus, sorgt bei mir meistens für einen Orgasmus, der sieht dann ähnlich aus. Und da zuckt es natürlich in meiner Pussy. :zwinker:

Oder ich verstehe die Frage nicht. :grin:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #5
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Wohim spritzt du denn?
Wenn er mir ins Gesicht spritzt zucke ich auch jedesmal etwas zusammen und schließe die Augen, weil ich nicht will, dass es da landet.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
gehts ums anspritzen?
na, wenn plötzlich die Haut getroffen wird, da erschrickt man schonmal aus reflex

genau das meinte Ich mit meiner Frage :thumbsup:
also ist es ein Reflex
[doublepost=1527518804,1527518309][/doublepost]
Wohim spritzt du denn?

Ins Gesicht eher weniger, das mag Sie nicht.
aber Sie schaut gerne zu, wenn Ich es mir selber mache, zum beispiel.
aber wenn Ich dann komme (in letzter Zeit ziemlich heftig), zuckt Sie dann halt so komisch, und schliesst kurz Ihre Augen.

Da Ich gerne auf Ihre Brüste ziele, kann aber auch ungewollt etwas im Gesicht landen.

[doublepost=1527521776][/doublepost]
Während der Penetration? Wenn der Mann kommt, wird der Schwanz noch härter und dehnt sich ein Stück mehr aus, sorgt bei mir meistens für einen Orgasmus, der sieht dann ähnlich aus. Und da zuckt es natürlich in meiner Pussy. :zwinker:

Oder ich verstehe die Frage nicht. :grin:

naja fast richtig

einfach ausgedrückt, soll es darum gehen, wie Ihr Frauen reagiert, wenn wir Männer kommen (abspritzten), warum Ihr da "zuckt", oder die Augen schliesst.
meine Freundin z.b. schliesst kurz die Augen, oder zuckt eben zurück, als währe sie überrascht. also wenn Sie es mir mit der Hand macht, und es offensichtlich ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
wenn wir Männer kommen (abspritzten), warum Ihr da "zuckt", oder die Augen schliesst.
Naja, abspritzen geht ja auch in Löcher, nicht nur auf dem Körper - so klar war das nicht. :zwinker:

Ich gucke da nicht und schließe auch keine Augen, dass abspritzen des Mannes ist für mich keine Überraschung, ich weiß ja, wann es kommt.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja, abspritzen geht ja auch in Löcher, nicht nur auf dem Körper - so klar war das nicht. :zwinker:

das hätte Ich erwähnen sollen.

ok mein Fehler, sorry

Ich gucke da nicht und schließe auch keine Augen, dass abspritzen des Mannes ist für mich keine Überraschung, ich weiß ja, wann es kommt.

aber Ich als Mann, weiß ja auch, wenn es soweit ist, Ich bekomme es mit, bzw. schaue zu, wenn Ich meine Freundin anspritzte.

aber bei Ihr ist es eben so, dass Sie so reagiert.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Frag SIE doch einfach warum sie so reagiert :grin:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #11
Warum ich zusammenzucke weiss ich... Aber warum deine Freundin zusammenzuckt wird sie dir wohl nur selbst sagen können :tentakel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren