• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Kondom läuft hinten immer das Sperma raus - ist das bei euch auch so ?

Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
Wenn man mit ner Frau schläft, dann wird ja beim "reinschrieben " ganz von selber das Sperma nach hinten zum Penisschaft gedrückt.

Wenn ich nun ein paar mal rein raus gemacht habe, dann drückt es das Sperma ja himten aus dem Kondom raus, egal wie eng das es ist.

Wie lässt sich das vermeiden ? Weil wenn das so ist, dann bringt das Kondom ja nichts, da ja dann trotzdem Sperma an und in die Scheide kommt
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Wie lässt sich das vermeiden ?
In dem man mal die Gebrauchsanleitung liest und danach vorgeht. Da steht nämlich, man soll nach dem Samenerguss den Penis samt Kondom aus der Scheide ziehen. Einfach weitermachen ist mit Kondom nunmal nicht.
 
M
Benutzer5516  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich weiß, dass dir das jetzt nicht hilft, aber bei mir ists nicht so, das bleibt da wo es soll und geht höchstens bis zur eichel, allerdings sollte man eh das kondom wechseln, wenn du bereits ejakuliert hast.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann das auch sein, dass das Kondom vielleicht ne Nummer zu groß gekauft wurde?
 
C
Benutzer37203  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich verstehe den ganzen Vorgang nicht.Du hast erst Sperma im Kondom und schiebst dann deinen Penis mit Komdom und Sperma in die Scheide?
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #6
also, die Scheidenwände sind ja eng, liegen direkt an dem penis an und drücken darum die Flüssigkeit wieder nach hinten, wenn man den Penis reinschiebt
 
A
Benutzer51374  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen;

1. Nach der Ejakulation Kondom wechseln

2. Vllt. zu groß gekauft

und 3. Könnte es daran liegen, dass du vllt. nicht den "Zipfel" an der Spitze des Kondoms vor dem Überrollen zusammengedrückt hast.. Das Sperma sollte bis zum rausziehen dadrin bleiben..
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #8
also kann man mit Kondom nur so lange Sex haben, bis man kommt ?
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #9
also kann man mit Kondom nur so lange Sex haben, bis man kommt ?

Nein, du kannst danach noch 3 Stunden weitermachen oO :ratlos:
NATÜRLICH, hallo, hast du noch nie die "Gebrauchsanweisung" gelesen?! Du bist 23! Kannst nur hoffen, dass deine Freundin dadurch noch nicht schwanger geworden ist. :eek: :ratlos:
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #10
Wenn er das bis jetzt noch nicht kapiert hat, lieber noch mal eindeutig.

Kommen=Schluss / Kondomwechsel.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
entweder ist das ding zu groß oder dein penis ist zu schnell wieder schlaff. du musst auf jeden fall gleich nach der ejakulation das kondom runtermachen und bevor es zu weiterem kontakt kommt, den penis von den überresten befreien, sprich waschen, abreiben, was auch immer, jedenfalls weg mit dem kram. ist zwar unromantisch, aber ungefährlich.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also mit Reservoir (und am besten noch mit konturierter Schaftform des Kondoms) sollte das eigentlich nicht passieren. Klingt echt, als wäre es einfach zu groß gewesen. Versuch am besten mal Billy Boy, die sind enger als z.B. Durex.

also kann man mit Kondom nur so lange Sex haben, bis man kommt ?
Manchmal find ich echt, man sollte einen Sex-Führerschein einführen.. :tongue:
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
zieh das ding raus und nimm n neues gummi ...
die dinger sind zum einmaligen gebrauch ...
pro erguss ein gummi :zwinker:

LG Christoph
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sachen gibt's :kopfschue
 
S
Benutzer52936  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Und nicht auf die Idee kommen das Kondom auszuwaschen und wieder drüber :zwinker: (kleiner scherz am rande)

Aber das wusste ich schon mit 13 das man Kondome danach wechseln soll auch wenn ich in dem Alter noch keinen Sex hatte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
junge du bist 23 also wirklich
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
junge du bist 23 also wirklich
Off-Topic:
das dacht ich auch grad....:ratlos:


lies dir mal bitte die Gebrauchsanweisung durch!Überall steht es, dass man nachdem mann gekommen ist, dass kondom wechseln muss!:eek: :eek:

Hammer:kopfschue
Aber gut, dass du diese Frage hier gestellt hast, dann konnten wir noch nem 23 JÄHRIGEN helfen
 
F
Benutzer64264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
Gummi wechseln, auch wenns teuer ist :tongue:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
naja... es kommt ja schon vorher was raus und wenn es bis zum finale länger dauert wandert das zeug schon etwas....

das hat wohl weniger mit anatomie als mit physik zu tun
 
P
Benutzer67302  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also, ich finde es auch ziemlich dämlich, dass hier nach dem Motto "Junge du bist doch schon 23, sowas weisst du nicht?" vorgegangen wird..

Mensch also ehrlich.. darum hat er doch gefragt.. und lieber jemand, der mit 23 noch fragt weil er sich nicht sicher ist, anstatt 12-jährige die "meinen" schon alles wissen...
 
D
Benutzer75402  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ah ähm aber beim lesen hier fällt mir gerade noch was anderes ein.
Zwar hatte ich noch nie GV, jedoch zu übungszwecken natürlich schon öfters eins übergestreift.
Nach dem ejakuliern sollte dann ja das Sperma im Reservoir bleiben, nur bei mir ist das zu klein, also es ist dann am Eichel noch zum Beispiel. Das ist schon in den meisten Fällen so, oder? Da ich nicht denke, das ich mehr Sperma als andere herausspritze *g*

der DuracellHase


(ich hoffe die Frage in einem anderen Thread wird mir nicht böse angerechnet)
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also das Reservoir ist eigentlich für den Lusttropfen gedacht, damit der nicht schon während des Verkehrs seitlich verdrängt wird. Das Sperma ist meist in Verbindung mit den Lusttropfen deutlich zu viel für das kleine zipfelchen.

Es ist also ganz normal, dass das Sperma seitlich am Penis im Kondom entlang sich verteilt (grausamer Satz, ich weis). Deswegen soll es ja auch gewechselt werden. Gemütlich drinbleiben und kuscheln ist halt nicht bei Sex mit Kondom.

MFG BeowulfOF

PS: Ich finde es auch nicht gut, dass auf dem Jungen so rumgehackt wird. Auch wenn er einen Fehler gemacht hat, weil er die Anleitung nicht gelesen hat. Er fragt doch wenigstens.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ja aber sowas sollte man doch lieber schon vor dem ersten Sex fragen :ratlos:
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
L
Benutzer68858  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
mal nen anderen vorschlag;
lass deine Freundin die Pille nehmen :cool1:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #29
mal nen anderen vorschlag;
lass deine Freundin die Pille nehmen :cool1:
oO :ratlos: schon mal davon gehört, dass manche Frauen keine Hormone vertragen oder die Pille vl. nicht nehmen WOLLEN?!
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
oO :ratlos: schon mal davon gehört, dass manche Frauen keine Hormone vertragen oder die Pille vl. nicht nehmen WOLLEN?!
ja dacht ich grad auch:kopfschue
Wenn man(n) nicht mit dem Kondom umgehen kann, dann muss er die Gebrauchsanweisung lesen.Und wenn jmd gegen Latex allergisch ist gibts da auch noch spezielle kondome

mal nen anderen vorschlag;
lass deine Freundin die Pille nehmen :cool1:
toller vorschlag applaus:kopfschue
Du weißt schon, dass die Pille nicht gegen Krankheiten schützt:ratlos:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach keine Ratschläge geben:ratlos:

ich nehme auch die Pille, weil ich das Glück habe und sie vertrage.Und weil mein Partner und ich uns untersucht haben lassen wegen den ganzen Krankheiten...erst dann bin ich zur Pille gekommen und weils sicher ist.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Beim Kondom läuft hinten immer das Sperma raus - ist das bei euch auch so ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren