• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim kuscheln Errektion?

W
Benutzer19197  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die Jungs: Bekommt ihr beim Kuscheln eine Errektion? Wenn ja, wie lange dauert es bis es dazu kommt?

Und an den weiblichen Teil:
Was denkt ihr wenn euer Freund beim Kuscheln eine Errektion bekommt? Wie findet ihr das? Werdet ihr beim Kuscheln auch öfters feucht?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Hm..

wenn ich hinter ihm liege und wir kuscheln.. dann bekommt er eigentlich keine Errektion- es sei denn, ich legs drauf an *Fg dann is des natürlich gewollt usw. ...

Wenn er hinter mir liegt, bekommt er so eigentlich auch keine.. es sei denn, er hat vorher scho "bekannt gegeben" Bock auf poppen zu haben...

Also, selbst wenn er so mal eine kriegen würde- es würde mir nix ausmachen.. im Gegenteil *G

vana
 
L
Benutzer Gast
  • #3
also nur vom kuscheln bekomm ich keine errektion, außer meine freudin legts, wie auch [sAtAnIc]vana es wohl tut, drauf an *hrhr*

LarryB
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Och doch beim Kuscheln regt sich da schon was bei meinem Schatz... und feucht werd ich auch schon des öfteren...
Und ich finds gut so
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #5
Bei mir würde sich auch schon beim Kuscheln was tun.
Außer ich war jetzt schon 3 Tage non-stop bei ihr und wir kuscheln gerade zum 100. Mal *g*.
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei uns regt sich bei beiden was, und ich finds total cool :kiss:
 
W
Benutzer19197  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Denkt ihr Girls dann immer gleich der Junge möchte sex wenn er eine Errektion beim Kuscheln bekommt...oder was denkt ihr?
 
H
Benutzer18618  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nö, ich weiß dann, ich errege ihn, und das finde ich toll.

Bei uns regt sich oft beim Kuscheln bei beiden etwas, soll heißen, er hat oft eine Erektion und ich werde feucht, bedeutet aber nicht, daß wir deswegen dann immer gleich Sex haben müssen ...
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, kriegt er, spätestens wenn ich an seinem Ohr rumfummele ... aber da wir uns nur selten sehen ist eh jedesmal klar, dass es bei uns in Sex endet. Vielleicht ist er darauf konditoiniert. ;-)
 
G
Benutzer9204  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
bei mir regt sich da sehr wohl was :zwinker:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #12
Bei mir geht das auch extrem schnell und besser als wenn ich Potenzprobleme hätte.

Und warum macht ihr hier andauernd Umfragen dazu auf ? Kommt mir so vor als wäre das jetzt schon die 100. zu diesem Thema :grin:.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Mein Freund bekommt eigentlich nur eine Errektion, wenn wir sie brauchen. Beim Kuscheln nciht, höchsten wenn ich ihn dazu animiere!
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Wenn wir ohne Absichten kuscheln, nur so, dann nicht. Wenn meine Freundin es draufanlegt sofort, geht ganz schnell.
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Ja eigentlich schon. Meist wenn ich sie dann streichel oder eben sie mich, hefigeres Küssen dann bekomm ich eine. geht bei mir recht schnell!

evil
 
J
Benutzer Gast
  • #16
Ich finds schön, wenn wir miteinander kuscheln, er hinter mir liegt und ich plötzlich seinen harten Penis zwischen meinen Schenkeln fühl. Allerdings bekommt er die Erektion nur dann, wenn ich ihn auch bissl mit kleinen Streicheleinheiten oder Reibungen stimuliere. Dabei tut sich bei mir natürlich auch was!
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #17
Sehr sehr unterschiedlich, ob was passiert. Ich habe noch keine Regelmäßigkeit festgestellt wann und warum mein Penis steif wird.

Teils ohne ersichtlichen Grund, und teils ist mir der grund klar.
Er kann also durchaus beim kuscheln steif werden. Ich würde sagen, er wird öfters steif, als dass er es nicht wird :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Dr.evil schrieb:
Ja eigentlich schon. Meist wenn ich sie dann streichel oder eben sie mich, hefigeres Küssen dann bekomm ich eine. geht bei mir recht schnell!

evil

Ja was den nun :link: Unter Kuscheln versteh ich, ein bisschen Steichel halt und nen Küsschen zwischendurch, mehr nicht. Sobald richtg geknutscht wird, kann ich mich auch nicht mehr beherrschen. Vom Knutschen steht er immer. :link:
 
L
Benutzer13020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also bei meinem freund geht das recht schnell, dass er eine errektion bekommt. manchmal ist es echt anstregend, wenn er immer gamsig ist, aber inzwischen kann ich damit umgehen - wenn ihr versteht :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Ich kann mich erinnern dass mir das immer passiert wenn ich ne neue Alte hab und dann mit der kuschel'. Weil alles ist so aufregend und man würde dann gerne pamsen. Ich hab das dann teilweise zu verbergen versucht indem ich bewusst Abstand zwischen meinem Schwansen und ihrem Körper bewahrt habe.
Jetzt frage ich mich auch: Kann es sein dass man als Frau da denken könnte, vielleicht gerade wenn die Beziehung noch frisch ist und man sich nicht lange kennt, ob der Typ nur auf Sex aus ist oder irgendwelche negativen Assoziationen sich auftun?


Lenny
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
leonoard schrieb:
Jetzt frage ich mich auch: Kann es sein dass man als Frau da denken könnte, vielleicht gerade wenn die Beziehung noch frisch ist und man sich nicht lange kennt, ob der Typ nur auf Sex aus ist oder irgendwelche negativen Assoziationen sich auftun?


Lenny

Verrückte gibt es immer ^^ *g

vana
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #22
juliane8 schrieb:
Ich finds schön, wenn wir miteinander kuscheln, er hinter mir liegt und ich plötzlich seinen harten Penis zwischen meinen Schenkeln fühl.
Ja... find ich auch geil und ist auch oft bei uns der Fall. :smile:
Meist endet es dann auch im Sex.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
manchmal geht es doch schon ab, wenn man sich nur richtig ansieht oder küsst. beim streicheln und küssen regt sich da recht schnell was. und ich und meine freundin, wir können da wohl ganz gut mit umgehen. die richtigen berührungen machen sie des öfteren wohl auch recht schnell heiss...und das finde ich super! ist zwar nicht ganz so offensichtlich wie einen steifen zu haben- aber doch eine sehr ähnliche reaktion...
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Denkt ihr Girls dann immer gleich der Junge möchte sex wenn er eine Errektion beim Kuscheln bekommt...oder was denkt ihr?[/

ich hoffe, dass er so denkt... :zwinker:
Wenn wir kuscheln, hat das meist, es sei denn wir sind hundemüde, Folgen... :zwinker:
Also ich kuscheln mich morgens immer an meinen Schatz, meinen Rücken an seine Brust und wenn er im Halbschlaf dann realisiert, dass ich vor ihm liege, regt sich sehr bald was und nicht selten kommt es dann zu mehr. Es gibt glaub, kaum Schöneres... Man fühlt sich geborgen und einfach nur guuuut...

aha die Freundin meint er wohl... :zwinker:
man würde dann gerne pamsen
"äh tschuldigung, ** ficken?" :zwinker:
aaah okaay.. :zwinker: bin wohl zu alt für diese Judendsprache... :cry:
 
D
Benutzer Gast
  • #25
@Joe: Hmm meist schon beim einfachen kuscheln. Aber da net immer! Aber wenns dann etwas unkontrollierter zugeht immer!

evil
 
D
Benutzer Gast
  • #26
Passiert meinem Freund immer, meistens schon bei einem langen Kuss. Empfinde ich aber als Bestätigung, nicht als nervig oder blöde oder sowas. Ist doch auch nicht schlimm. :glucklic Ich werd auch öfter mal feucht beim kuscheln - gut, es wird auch öfter mal mehr draus dann....
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ja, nach einem Jahr zusammensein immer noch jedes Mal.
 
S
Benutzer17702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
mein freund bekommt auch beim kuscheln eine.... dann weiß ich meistens dass er mehr willl!!

bei mir is es so, dass ich bei heftigem küssen feucht werde...

find ich aber nicht weiter schlimm



greetz susu
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #29
Bekommt er öfters, aber nicht immer. Ich finde es sehr schön, wie eine Bestätigung, dass er mich auch nach über anderthalb Jahren noch sexy findet. :smile: Öfters wird dann auch mehr draus, aber wir schlafen sowieso fast jeden Abend miteinander, wenn er bei mir schläft. :zwinker:
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Meinem süßen passiert das schon sehr häufig..vor allem wenn wir uns dann auch noch küssen.
Ich finds überhaupt net schlimm, ist doch ein zeichen dafür, das er sich wohlfühlt :zwinker:
elle
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren