• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 August 2004
    Verrückte gibt es immer ^^ *g

vana

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 August 2004
    Ja... find ich auch geil und ist auch oft bei uns der Fall. :smile:
    Meist endet es dann auch im Sex.

• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2004
    manchmal geht es doch schon ab, wenn man sich nur richtig ansieht oder küsst. beim streicheln und küssen regt sich da recht schnell was. und ich und meine freundin, wir können da wohl ganz gut mit umgehen. die richtigen berührungen machen sie des öfteren wohl auch recht schnell heiss...und das finde ich super! ist zwar nicht ganz so offensichtlich wie einen steifen zu haben- aber doch eine sehr ähnliche reaktion...

• BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    ich hoffe, dass er so denkt... :zwinker:
    Wenn wir kuscheln, hat das meist, es sei denn wir sind hundemüde, Folgen... :zwinker:
    Also ich kuscheln mich morgens immer an meinen Schatz, meinen Rücken an seine Brust und wenn er im Halbschlaf dann realisiert, dass ich vor ihm liege, regt sich sehr bald was und nicht selten kommt es dann zu mehr. Es gibt glaub, kaum Schöneres... Man fühlt sich geborgen und einfach nur guuuut...

aha die Freundin meint er wohl... :zwinker:
    "äh tschuldigung, ** ficken?" :zwinker:
    aaah okaay.. :zwinker: bin wohl zu alt für diese Judendsprache... :cry:

• Dr.evil
    Gast
    0
    2 August 2004
    @Joe: Hmm meist schon beim einfachen kuscheln. Aber da net immer! Aber wenns dann etwas unkontrollierter zugeht immer!

evil

• das_kleine
    Gast
    0
    2 August 2004
    Passiert meinem Freund immer, meistens schon bei einem langen Kuss. Empfinde ich aber als Bestätigung, nicht als nervig oder blöde oder sowas. Ist doch auch nicht schlimm. :glucklic Ich werd auch öfter mal feucht beim kuscheln - gut, es wird auch öfter mal mehr draus dann....

• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    4 August 2004
    Ja, nach einem Jahr zusammensein immer noch jedes Mal.

• susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    mein freund bekommt auch beim kuscheln eine.... dann weiß ich meistens dass er mehr willl!!

bei mir is es so, dass ich bei heftigem küssen feucht werde...

find ich aber nicht weiter schlimm

greetz susu

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 August 2004
    Bekommt er öfters, aber nicht immer. Ich finde es sehr schön, wie eine Bestätigung, dass er mich auch nach über anderthalb Jahren noch sexy findet. :smile: Öfters wird dann auch mehr draus, aber wir schlafen sowieso fast jeden Abend miteinander, wenn er bei mir schläft. :zwinker:

• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    Meinem süßen passiert das schon sehr häufig..vor allem wenn wir uns dann auch noch küssen.
    Ich finds überhaupt net schlimm, ist doch ein zeichen dafür, das er sich wohlfühlt :zwinker:
    elle

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten