Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #1

    Beim masturbieren erwischt.

    hallo liebe Leute und zwar habe ich wie so oft auch gestern in meinem Zimmer masturbiert. Da ich noch im Elternhaus lebe wurde ich leider von meiner Mutter erwischt. Wie sollte ich vorgehen es ist sehr peinlich drüber zu reden mit ihr.
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.983
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2016
    #2
    Was gibts da zu reden? Gehört doch zum Leben ... wird Deine Mutter wohl wissen und hoffentlich in Zukunft aufpassen, dass sie anklopft, bevor sie in Dein Zimmer kommt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    118
    994
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2016
    #3
    Kann ich verstehen, dass es Angenehmeres gibt. Dennoch, ich wüsste nicht, was es da zu erklären gibt. Oder warum meinst Du, musst Du mit ihr reden?
     
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #4
    weil sie mich zu ignorieren scheint
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2016
    #5
    Was hat sie denn genau gesehen?
     
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #6
    wie meinst du?
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2016
    #7
    na, ob sie dich direkt mit voller Prachtstange gesehen und bei Aktion
    ... oder wars eher unter der Decke bzw. indirekt erahnt.
     
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #8
    komplett nackt während ein sexfilm dabei lief
     
  • User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    118
    994
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2016
    #9
    Sie weicht Dir aus, oder wie?

    Vielleicht ist sie beschämt, wäre möglich. Immerhin hätte sie klopfen können, wie @Trouserbond schon anmerkte.

    Ich denke, es ist kein Ding der Unmöglichkeit, dass sich ein erwachsener Mann in seinen eigenen vier Wänden selbst befriedigt. Von daher sehe ich da auch keine Erklärungsnot.
     
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #10
    ja sie war richtig geschockt
     
  • Ronin
    Ronin (30)
    Öfters im Forum
    179
    68
    118
    Single
    24 Oktober 2016
    #11
    Mach dir kein Kopf, wenn es was zu bereden geben würde, käme sie schon auf dich zu.
    Ihr ist die Situation mit Sicherheit einfach unangenehm momentan, das vergeht und wird vergessen.

    Mein Dad kam mal freudestrahlend in mein Zimmer geplatzt, als ich gerade meinen Kopf zwischen zwei Schenkeln hatte, wollte mir seinen neuen Bogen zeigen.
    Darüber haben wir auch nie geredet, er kam ein paar Tage später mal zu mir und meinte mich aufklären zu müssen, "Ronin ich würde gerne mit dir über Sex reden", damit war er aber schon zu spät dran "Ok was willste denn wissen?"
     
    • Witzig Witzig x 5
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #12
    hast einen ´lockeren Dad gehabt
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2016
    #13
    :smile:Volltreffer. Wie hat sie denn reagiert?
    Wie ist nun die Stimmung?
    Hat sie dich darauf angesprochen?

    Du solltest dir vor Augen führen, dass es dein Mutti bestimmt auch schon mal gemacht hat, und mindestens einmal bereits Sex gehabt haben muss:grin:..
     
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #14
    naja sie starrte auf mein Glied und mein Körper war so peinlich danach nach knapp 1 minute ging sie dann wieder
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2016
    #15
    :what:1 minute hat sie vor dir gestanden??

    Das ist aber mit Verlaub auch ziemlich schamlos...und dann?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #16
    und dann machte sie die tür zu und ging einfach
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2016
    #17
    meine Meinung:
    Eigentlich solltest DU mit deiner Mutter ein Hühnchen rupfen, wegen massiver Verletzung deiner Privatsphäre!!!... aber das wäre natürlich auch ziemlich verwegen...

    Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden und Grass über die Sache wachsen.

    Du darfst in deinem Zimmer auch deine Sexualität ausleben. Deine Eltern haben ja schließlich auch ein eigenes Schlafzimmer.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #18
    wenn sie mich nur nicht ignorieren würde
     
  • rick
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    7
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2016
    #19
    Vielleicht hatte deine Mutti noch nie Sex. :whoot:Bist vielleicht adoptiert. :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Tribal95
    Tribal95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016
    #20
    haha ne meines wissens nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste