Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Legt ihr bei der Missionarsstellung der Frau ein Kissen unter den Po?

  1. Nein, das fühlt sich doof an

    19 Stimme(n)
    41,3%
  2. Ja, immer, das geht besser so

    27 Stimme(n)
    58,7%
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2009
    #1

    Beim Missionar Kissen unterlegen?

    Frage an alle Paare: Legt ihr bei der Missionarsstellung der Frau ein Kissen unter den Po? Manchmal, immer, nie? Noch nie probiert? Warum (nicht)? Welchen Unterschied macht es bei euch?
     
  • IS-L-S
    IS-L-S (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2009
    #2
    Kissen? Noch nie gemacht. Was soll das bringen?
     
  • Svanya
    Svanya (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verlobt
    28 März 2009
    #3
    Wenn mich nicht alles täuscht, kann
    er so tiefer eindringen...:engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 März 2009
    #4
    Nö bisher nie getan. Aber man soll leichter eindingen können und wie schon gesagt wurde auch tiefer
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 März 2009
    #5
    Schon gemacht, joa war ok aber auch nicht so viel anders als sonst.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    28 März 2009
    #6
    Joa, haben wir oft gemacht :zwinker: , und zwar meistens um das weiche Bett oder die weiche Couch auszugleichen, damit sie mit ihrem Po und dem zusätzlichen Gewicht von mir nicht so einsackt.

    Außerdem hat es den Vorteil, daß man außen bei ihr besser drankommt :zwinker:
     
  • MedusaMan
    MedusaMan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    28 März 2009
    #7
    joa eine meiner partnerinnen fand das so wesentlich angenehmer, sodass sie darauf garnicht mehr verzichten wollte. war etwas nervig immer erst ein kleines kissen zuerst drunter zu legen...:zwinker:
     
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2009
    #8
    Wie "von außen besser rankommt"? Mit den Fingern, oder wie?

    Ansonsten ist es wohl bei einem Wasserbett günstig, denn da sackt man ja gleich nochmal so sehr ein. :smile:

    PS: Eigentlich wollte ich oben die Antworten "Manchmal" und "hab ich noch nie probiert" eintragen. Aber ich habe mit dem Forum noch keine Erfahrung und habs vermasselt. Und meinen zweiten Versuch (neue Nachricht) mit allen vier Antworten hat der Admin gleich wieder gelöscht. :frown:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    28 März 2009
    #9
    :zwinker: Du hast es erfasst, um an der "richtigen" Stelle besser nachhelfen zu können :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 März 2009
    #10
    In ganz besonders seltenen Ausnahmefällen. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #11
    Ja, ab und zu mache ich das. Fühlt sich besser an.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 März 2009
    #12
    Der Körperkontakt ist intensiver, man kann (wie Svanja schon gesagt hat) tiefer ein dringen.
    Und das Sperma läuft nachher weniger raus, wenn man ein Kind zeugen möchte.

    (Wir haben auch schon ein Kissen zu Hilfe genommen. Aber Missionar ist nicht unsere Lieblingsstellung. Habe "immer" angekreuzt, trifft eher zu als "nein")
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    29 März 2009
    #13
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich das in der ex-beziehung mal gemacht aber obs was gebracht hat kann ich mich nicht mehr erinnern. :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #14
    Hab ich mal mit meiner Beischlaffreundin getestet und es brachte Null. Auf die Idee kamen wir, weil eine andere Freundin durch diesen Kniff das erste mal beim Sex zum Orgi gekommen ist. Uns hats aber wenig genützt, weil wir auch dieses Problem nie hatten ... :engel:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    29 März 2009
    #15
    Das stand doch früher in der Bravo immer als Anfängertipp :grin:

    "Damit das Eindringen erleichtert wird".
    Ausprobiert hab ichs auch noch nie - und tiefer kommt man damit wahrscheinlich auch nicht immer :zwinker: :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    687
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #16
    Seh ich genauso.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    29 März 2009
    #17
    Wir haben das bis jetzt nie versucht. Aber die Argumente dafür, die auch Argumente dagegen sein können, klingen überzeugend.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    29 März 2009
    #18
    Joah, manchmal - wie es sich halt grad ergibt...

    Abgesehen davon gibt es bei Missionar ja auch viele, viele Abweichungen und Varianten. Von daher finde ich es schade, dass man bei der Antwort nur eindeutig ja oder nein sagen kann...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #19
    Hab' damit schon herumexperimentiert, aber letztendlich bringt mir ein Kissen nicht wirklich was, denn ich komme auch ohne was unterm Hintern zum Orgasmus. Außerdem regle ich Tiefe des Eindringens in dieser Stellung lieber mit meiner Beinhaltung.

    Dafür schiebe ich ihm öfters mal ein Kissen unter, damit er auf dem Rücken liegend leicht aufgebockt ist, denn so erreiche viel besser mit der Zunge oder den Fingern die netten Stellen wie Eier, Damm oder Arschloch. :grin:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    29 März 2009
    #20
    Ja hatten wir ein paar mal, manchmal mit, manchmal ohne
    Fühlt sich eben anders an :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten