• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Missionar Kissen unterlegen?

Legt ihr bei der Missionarsstellung der Frau ein Kissen unter den Po?

  • Nein, das fühlt sich doof an

    Stimmen: 19 41,3%
  • Ja, immer, das geht besser so

    Stimmen: 27 58,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an alle Paare: Legt ihr bei der Missionarsstellung der Frau ein Kissen unter den Po? Manchmal, immer, nie? Noch nie probiert? Warum (nicht)? Welchen Unterschied macht es bei euch?
 
I
Benutzer89788  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kissen? Noch nie gemacht. Was soll das bringen?
 
S
Benutzer89831  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn mich nicht alles täuscht, kann
er so tiefer eindringen...:engel:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Nö bisher nie getan. Aber man soll leichter eindingen können und wie schon gesagt wurde auch tiefer
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Schon gemacht, joa war ok aber auch nicht so viel anders als sonst.
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Joa, haben wir oft gemacht :zwinker: , und zwar meistens um das weiche Bett oder die weiche Couch auszugleichen, damit sie mit ihrem Po und dem zusätzlichen Gewicht von mir nicht so einsackt.

Außerdem hat es den Vorteil, daß man außen bei ihr besser drankommt :zwinker:
 
M
Benutzer22220  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
joa eine meiner partnerinnen fand das so wesentlich angenehmer, sodass sie darauf garnicht mehr verzichten wollte. war etwas nervig immer erst ein kleines kissen zuerst drunter zu legen...:zwinker:
 
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Joa, haben wir oft gemacht :zwinker: , und zwar meistens um das weiche Bett oder die weiche Couch auszugleichen, damit sie mit ihrem Po und dem zusätzlichen Gewicht von mir nicht so einsackt.

Außerdem hat es den Vorteil, daß man außen bei ihr besser drankommt :zwinker:

Wie "von außen besser rankommt"? Mit den Fingern, oder wie?

Ansonsten ist es wohl bei einem Wasserbett günstig, denn da sackt man ja gleich nochmal so sehr ein. :smile:

PS: Eigentlich wollte ich oben die Antworten "Manchmal" und "hab ich noch nie probiert" eintragen. Aber ich habe mit dem Forum noch keine Erfahrung und habs vermasselt. Und meinen zweiten Versuch (neue Nachricht) mit allen vier Antworten hat der Admin gleich wieder gelöscht. :frown:
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
In ganz besonders seltenen Ausnahmefällen. :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja, ab und zu mache ich das. Fühlt sich besser an.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Kissen? Noch nie gemacht. Was soll das bringen?
Der Körperkontakt ist intensiver, man kann (wie Svanja schon gesagt hat) tiefer ein dringen.
Und das Sperma läuft nachher weniger raus, wenn man ein Kind zeugen möchte.

(Wir haben auch schon ein Kissen zu Hilfe genommen. Aber Missionar ist nicht unsere Lieblingsstellung. Habe "immer" angekreuzt, trifft eher zu als "nein")
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wenn ich mich recht erinnere hab ich das in der ex-beziehung mal gemacht aber obs was gebracht hat kann ich mich nicht mehr erinnern. :grin:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #14
Hab ich mal mit meiner Beischlaffreundin getestet und es brachte Null. Auf die Idee kamen wir, weil eine andere Freundin durch diesen Kniff das erste mal beim Sex zum Orgi gekommen ist. Uns hats aber wenig genützt, weil wir auch dieses Problem nie hatten ... :engel:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
Das stand doch früher in der Bravo immer als Anfängertipp :grin:

"Damit das Eindringen erleichtert wird".
Ausprobiert hab ichs auch noch nie - und tiefer kommt man damit wahrscheinlich auch nicht immer :zwinker: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja hatten wir ein paar mal, manchmal mit, manchmal ohne
Fühlt sich eben anders an :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #21
Das hab ich noch nie ausprobiert. Irgendwie hab ich das Bedürfnis noch nie gehabt :zwinker:. Zum "tiefer eindringen" kann man auch die Beine hoch heben, hat den gleichen Effekt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #22
nie bewusst gemacht. gründe? öh... ist halt so.
 
J
Benutzer Gast
  • #23
Ja ab und an machen wir das,aber die missionarsstellung kommt eher selten bei uns vor,aber wenn dann mit kissen :smile2:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
wenn die frau nur schlaff wie ne leiche daliegt, bringt das bestimmt was... aber ansich hat man zum regulieren der körperhaltung doch muskeln, oder?
 
S
Benutzer86259  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich finde es mit Kissen bequemer, auch wenn ich nicht schlaff wie eine Leiche daliege :zwinker:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #26
Beim ersten Mal, aber seitdem nie wieder.
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #27
Frage an alle Paare: Legt ihr bei der Missionarsstellung der Frau ein Kissen unter den Po?ja
Manchmal, immer, nie?manchmal
Noch nie probiert?doch schon
Warum (nicht)?haben wir doch
Welchen Unterschied macht es bei euch?komme besser hinten rein und ihr iste es angegenehmer beim AV
 
A
Benutzer Gast
  • #28
Frage an alle Paare: Legt ihr bei der Missionarsstellung der Frau ein Kissen unter den Po?
Manchmal, immer, nie? nie
Noch nie probiert? genau, noch nie probiert
Warum (nicht)? hm gibt keinen Grund ;-)
 
The q
Benutzer85116  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja, mittlerweile oft, weil es so für mich einfach auch angenehmer ist in sie einzudringen. Ich empfinde es als etwas angenehmer so durch die leicht geänderte Position
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
Machen wir manchmal, je nachdem wo wir es machen. :grin:
Im Bett nicht, da ist es weich genug. Auf dem Fußboden dagegen ist es mir ohne Extrakissen meistens zu hart.
 
M
Benutzer58379  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ja, einfach angenehmer so in sie einzudringen bzw so klappt es für uns beide am besten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
ab und an bei anal in missionar, ansonsten sehr, sehr selten, wobei ich es ok finde, fühlt sich gut an.:drool:
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #34
Das hab ich noch nie ausprobiert. Irgendwie hab ich das Bedürfnis noch nie gehabt :zwinker:. Zum "tiefer eindringen" kann man auch die Beine hoch heben, hat den gleichen Effekt.

Ja, so hat mein Ex das auch immer gemacht. Entweder die Beine auf seine Schulter oder er hat meine Füße am Knöchel genommen und sie sozusagen in der Luft weiter auseinander gespreizt. So konnte er immer sehr tief eindringen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Beim Missionar Kissen unterlegen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren