• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2003
    #21
    Hach ja, ich kenn das zu gut.. das erste mal passierte mir das an valentinstag letztes jahr und mein süsser war voll geschockt... :grin:

    Das letzte mal war gestern.. da war ich so verliebt in ihn -noch mehr als sonst in dem moment- und hab volle kanne geheult... naja...

    Er hat danach noch nie für mich geweint... :smile:
    Muss er aber auch nicht, würde mich nur verunsichern...
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #22
    Ich hab bis jetzt auch nur einmal geweint, und nur 1-2-3 Tränen mehr nicht. Der sex war da wohl sehr besonders... :smile:
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2003
    #23
    Kommt bei meiner Freundin auch hin und wieder vor. Ich frag dann (sicherheitshalber) nach, ob alles in Ordnung ist, und nehme sie einfach in den Arm. Ist bei ihr wohl so ne Mischung aus Schön, Überweltigt, Abschluss und noch so ein paar Dingen. Aber im allgemeinen nichts schlimmes.

    Kannst du nichts machen. ist halt so. Und irgendwie ist das ja schon ne Bestätigung, das der Sex nicht total schlecht sein kann...:grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #24
    *gg war ja am 3 Tage un 19Std un 20mins *lol bei meinem schatz.. na ja.. mir isses auch passiert das ich "weinen" musst *g.. danach war ich voll am Arsch..


    vana
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #25
    Also als erstes Mal zum Thema: Was stellst du denn mit ihr an das ihr beim Sex die Tränen kommen? Hab ich noch nie gehört!!!

    Dann an den Hasen: Kennst du Lesben?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten