• Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    6 Juli 2006
    Die leute auf der Seite filmen sich alle selbst, da steht niemand drum herum, wenn sie das nicht wollen.

• User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.580
    198
    573
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Ganz meine Meinung.

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    Ich hab mir die Seite auch schon angesehen und finde es ehrlich gesagt ziemlich interessant. Ob ich mich selbst dabei filmen würde weiß ich nicht, wenn schon würde das wahrscheinlich etwas zwischen meinem Freund und mir bleiben.

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Also ich könnte es mir definitiv nicht vorstellen.

Erstens hätte ich da auch viel zuviel Schiss, dass es irgendwer findet, der mich kennt. Und zweitens ist das sowas von intim, das gibt's einfach net.

Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wäre, ein Video mit dem Rest des Körpers (vorrausgesetzt man hat keine Tatoos oder so) zu veröffentlichen. Halt so, dass man nicht erkennt, um wen es sich handelt.
    Aber das würde ich auch erst machen, wenn mein Freund was davon weiß. Schließlich will ich nicht, dass er das Ganze mal irgendwo findet oder von Kumpels drauf hingewiesen wird.

• -soho-
    -soho- (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    Wie willst dich dann unkenntlich machen, mit Sonnenbrille und ne Pappnase. So macht das ja keinen Sinn :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten