• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Pinkeln zusehen

Jemanden beim Pinkeln zusehen

  • ist mir egal

    Stimmen: 86 37,1%
  • mach ich gerne

    Stimmen: 31 13,4%
  • regt mich an

    Stimmen: 76 32,8%
  • find ich ekelig

    Stimmen: 39 16,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232
S
Benutzer89020  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es gibt im Internet viele Seiten, wo Mann den Frauen beim Pinkeln zusehen kann. Ich sehe auch gerne zu, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Z.B wenn die Frau oder Freundin unterwegs mal dringend muss. Meine Frage: gibt es auch Frauen die gerne beim Mann zuschauen oder vielleicht sogar dabei erregt werden???
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nur zuschauen? :tongue:

Kommt auf die Situation an - wenn ich schon bei uns im Bad "Schlange steh" und selber auf Klo muss, macht mich das bestimmt nicht geil ihm zuzusehen, aber wenn ich sowieso schon geil bin und er auf Klo ist kann das schon mal vorkommen, dass ich genau zuseh und auch mal Hand drunter halte, oder Ihn nach dem Pinkeln trockenlecke... :drool:
Aber auch nur zuschauen macht mich in so einem Augenblick geil.

Ich weiß auch nicht, warum sowas nur auf Männer beschränkt sein soll :grin:

Würdest du es denn gut finden, wenn deine Frau/Freundin dir zusieht?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
mir fehlt die option

[x] dem anderen geschlecht beim pinkeln zuzusehen.

:engel:

aber wei eye schon richtig beschreibt, muss eine gewisse grundgeilheit vorhanden sein.
 
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Also erregt werde ich dadurch eher nicht, aber mich stört es auch nicht zuzusehen oder das er mir dabei zuschaut.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #5
x
 
Zuletzt bearbeitet:
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ich habe schon genug Männern (u.a. Freund) beim pinkeln zugesehen und der Anblick ist mir herzlich egal.
{Ekelhaft wird es erst wenn man sieht, wie wenige sich hinterher die Hände waschen. :ratlos:}
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Normales Wasserlassen so als tägliches Bedürfniss macht mich nicht an.

Bei gewisser Grundgeilheit und jemand der diese Neigung teilt, mag ich es aber schon und dann auch nicht nur zusehen.:zwinker::engel:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich habe schon genug Männern (u.a. Freund) beim pinkeln zugesehen und der Anblick ist mir herzlich egal.
{Ekelhaft wird es erst wenn man sieht, wie wenige sich hinterher die Hände waschen. :ratlos:}
Off-Topic:

Ein Marine und ein Armyranger treffen sich am Klo beim pissen.
Als der Armyranger ohne sich die Hände zu waschen rausgeht, meint der Marine: "Also bei den Marines haben sie uns beigebracht nach dem pissen die Hände zu waschen." Der Armyranger schaut zurück "Uns bei der Army haben sie beigebracht uns nicht auf die Hände zu pissen.
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Stört mich nicht weil sonst könnte ich ja gar nicht in Ruhe eine öffentlich Toilette benutzen. Meine Frau stört es auch nicht mir zuzusehen, warum auch.

Anmachen tut mich das aber nicht und über NS Spielchen habe ich noch nicht nachgedacht

Liebe Grüße
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Egal ob Frau oder Mann..ich find pinkeln ist was privates, also nichts mit zusehen bei mir
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also erregt werde ich dadurch eher nicht, aber mich stört es auch nicht zuzusehen oder das er mir dabei zuschaut.

Genau so sehe ich dass auch. Durfte bei ihm auch schonmal "halten", aber fand das da einfach nur lustig, nix in Richtung Erregung :kopfschue
 
T
Benutzer86239  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schließe mich da der meinung von Lollypoppy mal an :engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich seh meinen Freund desöfteren beim Pinkeln. Nicht absichtlich, aber er machts manchmal unmittelbar neben mir und so schnell kann ich mich dann gar nicht wegdrehen. :grin:
Mich erregt das absolut nicht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Off-Topic:
[…] "Uns bei der Army haben sie beigebracht uns nicht auf die Hände zu pissen.
Ich kenne genug Rangers und Marines, ich weiß, wie der Hase wirklich läuft. :tongue: Nein im Ernst: Beim pissen packt der Mann seinen Schwanz an, das ist doch bereits Grund genug, sich die Hände zu waschen! Man(n) muss sich nicht erst draufpissen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer131444  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
also mir ists egal... unbedingt brauchen tu ich es nicht^^
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #43
Also bei Männern ist es mir egal. Ich bevorzuge es aber, wenn ich es nicht sehen muss.

Bei (schönen) Frauen schauts ganz nett aus, ist aber auch nicht so anregend für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Mich lässt das ziemlich kalt - habe aber bisher auch nur Freundinnen beim Pinkeln zugesehen, bzw. war ich im selben Raum.

Ich selbst hab die totale Pinkelneurose: ich kann schlichtweg nicht wenn jemand guckt.
 
K
Benutzer Gast
  • #45
Ich möchte es nicht sehen und lasse mir dabei auch nicht zusehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Ich schaue Frauen gerne dabei zu.Natürlich nur mit deren Einverständnis.
 
Grace2Berlin
Benutzer178537  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Oh no, ich hab‘ mich verklickt. :kopfwand:
Eigentlich wollte ich „find‘ ich eklig“ anklicken und habe jetzt aber für „regt mich an“ gestimmt.

Obwohl „find‘ ich eklig“ auch zu viel ist. Es ist halt so gar nicht meins.
 
S
Benutzer174485  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Wenn ich mit meinem Mann im Wald unterwegs bin, muss ich oftmals im freien "ins Gestrüp". Er sieht mir dabei gerne mal zu. Und ehrlich gesagt, schau ich auch schon mal genauer hin, wenn er sein Teil auspackt.

In jüngeren Jahren war ich mal an einem Musikfestival, das mit viel zu wenigen Klos ausgestattet war. Am Abend war die Mädchenschlange etwa eine gefühlte Stunde lang, also habe ich irgendwo in den Wald gepinkelt. Ich in der Hocke, stellte sich ein Typ neben mich, packte sein Ding aus und fing ebenfalls an zu pinkeln. Mit etwas Alkohol im Blut habe ich dabei etwas länger auf sein Ding geschielt... Hat mich damals recht heiss gemacht.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #49
Mein Freund und ich schauen uns auch sehr gern gegenseitig dabei zu :ashamed:
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
mir ist es egal bis leicht erregend, wenn ich zuschaue
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #51
Ich persönlicv sehe es ganz gerne wenn die Damen urinieren und dazu das tolle Geräusch erregt mich schon etwas. :ashamed:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #52
aber an sich sollte der schwanz ja so sauber sein wie alle anderen Körperstellen auch
Ich wasche mir immer nur vorm pissen die Hände, macht am meisten Sinn. Meiner ist so sauber,wenn es ne Steuerklasse gäbe, wäre es die 6d-Temp.
Und nein, erregt mich nicht. Wenn Frau bei mir halten will, dann würde es mich schon erregen...aber schön Hände waschen vorher!
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #53
Oh ja mich total. :grin:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #54
Neutral.
Keine Ahnung was ich dazu empfinden sollte. Dazu bin ich zu abgestumpft fürchte ich.
Wenn ich jedes Mal geil werden würde, wenn ich mit anderen Menschen zusammen pinkeln geh, dann hätte ich viel zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Meine Ex hat einmal gepinkelt, als wir zusammen geduscht haben. War jetzt nicht so das spannendste Erlebnis
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #56
Mein Mann schaut mit sehr gern dabei zu :tongue:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Beim Pinkeln zusehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren