• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex an jemand anderen denken?

Denkst du beim Sex an andere?

  • Niemals, wie könnte ich!

    Stimmen: 29 63,0%
  • Selten

    Stimmen: 9 19,6%
  • gelegentlich

    Stimmen: 7 15,2%
  • Nicht immer, aber immer öfter.

    Stimmen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi!

Eine Freundin hat mir mal erzählt dass sie beim Sex mit ihrem Freund sich manch mal andere Männer vorstellt und sie auch annimmt dass dies völlig ok sei und er das sicher auch macht.
Wer denkt noch so? Ist es vielleicht eher weibliches Verhalten? Dies und mehr möchte ich hier erfahren :zwinker:


ciao
sin
 
P
Benutzer Gast
  • #2
WENN es passiert, dann unabsichtlich. Wennes jemand absichtlich tut, kommt das irgendwie einem Betrug gleich.
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Ich denke, äähm, beim Sex an gar nichts. Ich geniesse nur... :schuechte Finde wenn man beim Sex an wen anderen denkt, naja, es etwas unverschämt, man "nützt" ja dann seinen Partner in irgendeiner weise aus...weil wie geil es doch wäre, jetzt mit dieser person sex zu haben, an die man grad denkt.

strange_girl
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm, beim Sex direkt nicht, aber wenn mein Freund mich streichelt, dann erzählt er mir schon mal irgendwelche Phantasien zu dritt oder so, wo ich dann bewusst an jemand anderen denken soll. Da mein Freund das aber ja selber inszeniert, empfinde ich das auch nicht als "Betrug".
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn man sich seiner Gefühle sicher ist, warum sollte man denn dann beim Sex an einen oder eine andere denken??? Ich denke, dann geilt man sich ja auch irgendwo an der anderen Person :madgo: , an die man denkt auf und das wäre für mich schon fast fremdgehen. in Gedanken möchte ich bei meinem Freund sein...vor allem in so intimen Situationen...
 
U
Benutzer Gast
  • #6
bei mir ist es auch so wie bei olga. beim sex selber denke ich nicht wirklich und ansonsten sind es hauptsächlich fantasien die mir mein freund flüstert :smile: oder dinge die mit meinem freund zu tun haben also keine andren personen bei unserem sex....
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Warum sollte ich an eine andere Persohn denken. Ich habe doch mit der Persohn Sex weil sie so geil ist und aus keinem anderen Grund dann muss ich an keinen Star denken oder sonst was.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
strange_girl schrieb:
Ich denke, äähm, beim Sex an gar nichts. Ich geniesse nur... :schuechte Finde wenn man beim Sex an wen anderen denkt, naja, es etwas unverschämt, man "nützt" ja dann seinen Partner in irgendeiner weise aus...weil wie geil es doch wäre, jetzt mit dieser person sex zu haben, an die man grad denkt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :smile:

Juvia
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
strange_girl schrieb:
Ich denke, äähm, beim Sex an gar nichts. Ich geniesse nur... :schuechte Finde wenn man beim Sex an wen anderen denkt, naja, es etwas unverschämt, man "nützt" ja dann seinen Partner in irgendeiner weise aus...weil wie geil es doch wäre, jetzt mit dieser person sex zu haben, an die man grad denkt.

Teilweise stimme ich absolut zu (was das an "nichts denken" und genießen betrifft) und teilweise ist es für mich absoluter Blödsinn.
ICH denke zwar beim Sex an niemanden anderen, aber wenn mein Schatz dabei an eine andere "Traumfigur" denkt, dann ist das ok !
Das ist ja nichts anderes, als ein Hilfsmittel zur Stimulation.
Sonst müsste ich ja auch auf ihren Vibrator eifersüchtig sein ... :rolleyes2
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #10
@waschbär

Naja, ein Vibrator ist ein Gegenstand ... wenn mein Freund jetzt aber z.B. beim Sex an ne andere Frau denken würde, würde ich denken, dass ich ihm net genüge. Außerdem fängt "Betrug" auch irgendwo im Kopf an ... und wenn man dann vorsätzlich an ne andere Person denkt? Nee, ich weiß ja net ... muss net sein.
Mein Freund reicht mir auf jeden Fall als Stimulation völlig aus ... da muss ich net an andere Männer denken, um "geil" zu werden/ bleiben.

Juvia
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
@ juvia
Jeder hatte mal irgendwelche Phantasien.
Das ändert doch nichts daran, dass man seinen Partner liebt.
Oder bin ich da verkehrt ???
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
Ja, bei SB etc. ok ... aber WÄHREND ich gerade Sex mit meinem Partner habe, ihn küsse, streichel etc.? Nee, das kann ich mir (für mich) nicht vorstellen ... will ich auch gar nicht ...

Juvia
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Juvia schrieb:
Ja, bei SB etc. ok ... aber WÄHREND ich gerade Sex mit meinem Partner habe, ihn küsse, streichel etc.? Nee, das kann ich mir (für mich) nicht vorstellen ... will ich auch gar nicht ...

Juvia

Du kannst nie wissen, was dein Partner denkt ....
und ich wäre mit Sicherheit auch nicht begeistert , wenn sie an jemanden anderen denken würde ... :grrr:
Aber wenn es nur eine Phantasie ist, ist es ok. Wen es real wäre, dann hätten wir ein Problem.
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Na aber hallo, wenn mich mein eigener Partner schon nicht mehr geil macht und ich schon an wen anders denken muss um geil zu werden, da is doch was gewaltig faul, oder?
Am schluß ruft man noch den anderen namen.... "oh detlef, yeah, machs mir!"" *g* sorry mir fiel kein anderer name ein, aber das is doch total krank, oder?

strange_girl
 
I
Benutzer Gast
  • #15
Ich denk beim Sex an keinen anderen Mann!! :mad: Da muß ich auch sagen das ich beim Sex auch nicht groß zum Denken komme weil ich mich viel lieber gehen lasse und genieße!! :zwinker: Aber wenn mein Partner sich jemand anders vorstellen würde beim Sex! Dann würd ich schon gekränkt reagieren!! :angryfire Ich hab ihn aber noch nicht gefragt ob er das tut!!


Gruß Isis!! :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Das ich beim Sex an andere Männer denke kommt schon vor, aber nicht, dass ich mit denen Sex habe. Eher so alltägliches. Keine perversen Fantasien oder ich denke, dass mein Freund ein andere Mann ist, nein, das nicht.

Wenn er das beim Sex tun würde, würde ich das auch nicht toll finden. Aber ich frage ihn lieber nicht ^^
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hab beim Sex schon mal andere Personen gedacht, allerdings nur um meinen Orgasmus etwas hinauszuzögern- dementsprechend könnt ihr euch ja denken dass das sicherlich keine sexuellen Gedanken waren :zwinker:
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
naja, wenn ich mal probleme hab zu kommen, dann passiert des schon, daß ich mir haolt irgendwen anders vorstell, um die sache zu beschleunigen....
...aber des is meist irgend n gesichtsloser perfekter körper.... - zählt des dann auch??

aber wurscht. mit Kai is des sowieso ned nötig.
 
S
Benutzer Gast
  • #19
für mich wäre das wie fremdgehen
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nö, ich denk an niemand anderen dabei, ich will ja schließlich geil werden oder bleiben, hä hä hä.
Und das geht nur bei ihm, bin nämlich von Kopf (über Herz) bis Fuß ne ganz treue Seele :verknallt :anbeten: :verknallt Und das schon Jahre!

Mein Schatzi macht das übrigens auch nicht, da hatten wir es vor kurzem erst von. Als er mal ziemlich schnell gekommen ist, hab ich gemeint er könne ja mal an etwas anderes denken um es hinaus zu zögern. Aber das kann und will er nicht: "Ich kann und will doch nicht an ne andere denken!" hat er gesagt. Hach, eigentlich auch gut so. Na ja was heißt eigentlich... gefreut hab ich mich natürlich :grin:
Ja ja so is das bei uns....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren