Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineRose
    Gast
    0
    5 August 2005
    #1

    Beim Sex Auslaufen...

    Hallo Leute,

    habe da mal sone intimere Frage. Also, es ist so, wenn ich mit meinem Freund Sex habe oder mich selbst befriedige laufe ich förmlich aus. Ich kann es nicht zurückhlaten es passiert einfach so und es ist schon sehr, sehr viel was da aus mir rauskommt. Nun meine Frage: Ist das was gefährliches?? Muss ich zum FA??

    Ich glaube es ist nur Scheidenflüssigkeit.

    Bitte um Antwort.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Sprema auslaufen
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #2
    soweit ich das jetzt als kerl beantworten kann und darf....bei manchen frauen ist es mehr, bei anderen frauen weniger und bei einigen frauen sogar sehr viel flüssigkeit, liegt halt in der natur der frau, das ist nichts schlimmes und vollkommen normal, hoffe du bist nun beruhigt :smile:

    bePo

    p.s.: da du ja sicherlich sowieso irgendwann mal zum FA zur normalen nachsicht gehst, kannst du ihn ja trotzdem einfach mal fragen, sicher ist sicher :smile:
     
  • hoomer77
    hoomer77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #3
    was heist den genau du läufst aus? sprizt du ab wenn du einen orgassmus hast oder wirst einfach sehr nass?
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #4
    Es läuft raus.. ich denke deine Frage erübrigt sich...



    ALso gefährlich.. hm denke ist es nicht.. so wie andere halt sehr aktive schweißdrüsen haben.. hast du halt sehr aktive.. wasweißichdrüsen :gluecklic

    Aber bin weder Frau noch Frauenarzt, also würd ich auf meine Meinung zu diesem Thema nicht soviel geben :schuechte
     
  • DarkMoonfairy
    0
    5 August 2005
    #5
    gefährlich ist das bestimmt nicht
    wenn ichmir ansehe was du so schreibst würde ich auch sagen dass das nur scheidenflüssigkeit ist
    je mehr du erregt um so höher ist die wahrscheinlichkeit dass viel scheidenflüssigkeit produziert wird
    also mach dir keine sorgen dass ist völlig normal ^^
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    5 August 2005
    #6
    Also ab und zu werde ich auch extrem feucht....

    dann kann es auch mal vorkommen,das der penis meines freundes rausfluscht wenn er dann auch noch sehr wild dabei ist.

    Ich glaub nich das es was unnormales ist,eher normal.
    frag einfach beim nächsten besuch deinen FA!
     
  • hoomer77
    hoomer77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #7
    ich habe dich ja nicht gefragt, also urteile bitte nicht ob sich meine fra^ge erübrigt :smile:

    es interessiert mich halt, denn laut ihrer aussage ist nicht zu entnehmen obs während der befriedigung oder beim höhepunkt raussläuft :gluecklic

    ists bei höhepunkt, so erübrigt sich die diskussion weils ja bekantlicherweise frauen gibt welche das im stande sind :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste