• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Beim Sex benutzt fühlen

B
Benutzer168113  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community,

ich frage mich, ob es Frauen erregt, wenn sie sich beim Sex „benutzt“ fühlen?

Habt ihr Euch so schonmal gefühlt?
Wieso habt ihr Euch so gefühlt?
Wieso erregt es Euch?

Liebe Grüße aus Berlin
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Kommt vermutlich auf die Umstände an.

“Benutzen/benutzt werden“ als abgesprochene Sexspielerei zwischen den Beteiligten wird die beiden sicherlich anmachen und “benutzt“ werden im Sinne von “PartnerIn macht nur das was ihm/ihr gefällt und denkt null an den Sexpartner“ sicherlich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich steh da total drauf! Ich mag es benutzen und auch mal grob genommen zu werden. Machtspiele haben etwas sehr erregendes für mich. Das Gefühl zu erleben wie der Mann sich gehen lässt und sich nimmt wie er es möchte bringt mich um den Verstand.

Wenn ich Lust darauf habe nehme ich mir auch was ich will, sehe daran nichts verwerfliches.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn ich Lust darauf habe nehme ich mir auch was ich will, sehe daran nichts verwerfliches.
Und genau das ist ja in meinen Augen der Schlüssel, dass beide sich so einander hingeben können, dass es für jeden gut ist, jeder Spaß an der Erregung des anderen hat und jeder das kriegt was er braucht. Dann ist Sex guter Sex.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich mag das auch sehr, ist für mich eine besondere Art die Leidenschaft des Anderen zu spüren und es hat etwas schön Animalisches.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Oh...ich liebe es manchmal einfach nur...Sexobjekt sein zu können. Mit dem richtigen Partner.
Ich selbst bin sehr selbstbewusst, wirke auf manche sogar dominant und es ist sicher nicht immer....umkompliziert für meine Partner an meiner Seite zu sein, daher braucht es schon besondere Charaktere, um mit mir.....fertigzuwerden.
Da schätze ich es, wenn auch mal die andere Seite die Zügel in die Hand nimmt.
Aber wie gesagt...nur wenige können das...glaubwürdig.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #8
ich liebe es meinen mann zu benutzen. ihn so zu nehmen wie ich gerade lust habe. und er liebt es benutzt zu werden. so lange alles liebevoll und leidenschaftlich passiert sind wir da auf einen nenner.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich fühle mich immer dann benutzt, wenn meine Freundin von hinten ein Sextoy oder ihre Hand an mir ausprobiert. Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl, das mich auf andere Art erregt, als wenn ich direkten sexuellen Reiz verspüre. Wenn ich anal so ausgefüllt bin, schwillt es vorne an, aber wenn ich einen Orgasmus will, muss ich selber nachhelfen - oder sie macht es, mit der freien Hand.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
Mich erregt es nur dann, wenn es abgesprochen ist und ich daher weiß, dass mein Sexpartner mich und meine Grenzen respektiert. Es muss auch einfach zur Stimmung passen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Kommt natürlich stark drauf an, wie. Aber generell liebe ich es, wenn meine Partnerin mich zur Bedürfnisbefriedigung benutzt. Darf auch ruhig egoistisch sein.
so lange alles liebevoll und leidenschaftlich passiert sind wir da auf einen nenner.
:thumbsup:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Kommt ein bisschen darauf an, was man unter "benutzt" versteht.
Ich möchte mich nicht missbraucht fühlen. Das heißt ich möchte nicht, dass er mich auf irgendeine Weise benutzt, die mir Schmerzen bereitet oder auf andere Weise nicht gefällt.
Aber ich bin tendenziell eher devot und mag es auch beim Sex gerne mal härter. Er weiß das und wenn er mich auf die richtige Weise "benutzt" gefällt mir das sehr.
Es gibt natürlich Grenzen. Aber man kann ja alles kommunizieren. Sowohl den Wunsch auf härteren Sex, als auch die Bitte nicht ganz so heftig ranzugehen. Aber wir kennen uns da schon ganz gut und mein Freund weiß zumeist ziemlich genau was geht und was ich möchte.
 
B
Benutzer168113  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Als „benutzt“ meine ich natürlich, dass sich der Partner das nimmt, was er beim sex möchte. :smile:
 
Hannibunny
Benutzer168439  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wieso benutzt. Wenn es schön für einen ist , ists doch supi
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
ich liebe es meinen mann zu benutzen. ihn so zu nehmen wie ich gerade lust habe. und er liebt es benutzt zu werden. so lange alles liebevoll und leidenschaftlich passiert sind wir da auf einen nenner.
Genau so geht es mir. Ich fühle mich auch irgendwie bestätigt wenn ich spüre dass ich meine Partnerin auf all die Ideen bringe :grin:
Ich habe auch schon zum üben gewisser medizinischer Handgriffe hin gehalten. Benutzen lassen heisst für mich nicht missbraucht werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gartenzwerg51
Benutzer168956  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich steh da total drauf! Ich mag es benutzen und auch mal grob genommen zu werden. Machtspiele haben etwas sehr erregendes für mich. Das Gefühl zu erleben wie der Mann sich gehen lässt und sich nimmt wie er es möchte bringt mich um den Verstand.

Wenn ich Lust darauf habe nehme ich mir auch was ich will, sehe daran nichts verwerfliches.

Mal so rum und mal andersrum, aber ich steh total drauf, wenn sich meine Freundin einfach nimmt was sie will.
Wo sie will und wann sie will :engel:
 
K
Benutzer168898  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Benutzt fühl ich mich, wenn der Mann einfach sein Programm abspult, nicht darauf achtet, wie es mir in dem Moment geht und was ich möchte, sondern nur auf seinen Orgasmus fixiert ist. Das erregt mich null. Ich muss mich als Mensch begehrt und willkommen fühlen und nicht nur austauschbarer Körper sein um Lust und Erregung zu spüren.
 
Minu
Benutzer169231  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich steh da total drauf! Ich mag es benutzen und auch mal grob genommen zu werden. Machtspiele haben etwas sehr erregendes für mich. Das Gefühl zu erleben wie der Mann sich gehen lässt und sich nimmt wie er es möchte bringt mich um den Verstand.

Wenn ich Lust darauf habe nehme ich mir auch was ich will, sehe daran nichts verwerfliches.
Genauso ist es
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich bin durchaus sehr selbstbewußt und in unserer Beziehung vielleicht die etwas dominatere Person... Aber beim Sex liebe ich das Gefühl benutzt zu werden. Ich mag es wenn er mich grob anfaßt, er mir in den Haaren zieht, mich verbal demütigt und wenn er mich zum Sex "zwingt"...
Natürlich gibt es auch da Grenzen, aber mein Partner kennt und respektiert diese und innerhalb dieser Grenzen bin ich gern sein Sexobjekt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren