• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex erwischt ?!

H
Benutzer5041  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi an alle !

Wer von euch wurde mal beim Sex oder Selbstbefriedigung erwischt ? Oder sonst in einer misslichen Lage, z.B nackt im Bad oder so. Wars peinlich ? Und wie geht ihr jetzt mit der betreffenden Person um ?

Bitte mailt mal
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Erwischt wurde ich noch nicht wirklich bei irgendwas nur dass mein Bett manchmal quietscht und meine Mum schon mal was mitkriegt. Sagt aber nix. Und als ich bei meinem Freund war, ist sein Vater mal im vorbeigehen nackt gesehen wie er aus der Dusche gekommen ist und durch den Flur gegangen ist. Hab so getan als hätt ich nix gesehen. Er selbst weiß aber wohl, dass ich ihn gesehen hab. Hat aber keine Folgen oder komisches Verhalten oder so.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
nein, ich wurde noch net direkt bei SB oder sex erwischt...
und nackt im bad erwischt werden kann ich nur zu hause, da ich wenn ich woanders bin und mich dusche oder so, absperre.

ich mein, es kam schon mal vor, dass meine eltern auf einmal im zimmer standen, während ich mit meinem damaligen freund geschlafen hab, allerdings is ihnen das nicht aufgefallen weil die decke drüber war und ich noch mein schlaf-shirt an hatte obenrum. und das ich auf meinem damaligen freund rumgekugelt bin, dass haben sie ja öfters mitbekommen.
naja, angenehm war die situation nicht... 10 minuten mit den eltern reden, während der freund in einem is... *ggg*
nur ich hab ein hochbett, d.h. es fällt sowieso net so auf, wenn jemand unten steht und raufschaut. *g*

aja, das is uns übrigens bei ihm auch mal passiert, fällt mir gerade wieder ein. allerdings hatten wir da auch die decke drüber und seine mutter is gleich wieder rausgegangen und hat gemeint "na dann kuschelt's mal schön weiter". :rolleyes2 *gg*

richtig peinlich war mir das allerdings nicht. bei der zweiten geschichte vielleicht ein bisschen, weil's da schon leichter zu erraten gewesen wär, was wir da grad getan haben. *g*
 
M
Benutzer Gast
  • #4
ich wurde auch schon beim sex erwischt. im ersten moment ist es einem peinlich. aber wenn man mal drüber nachdenkt kommt man zum endschluß - was ist denn schon dabei?
wir werden nackt geboren. jeder weiss wie ein mann und eine frau nackt aussehen. jeder weiss wie kinder gemacht werden.
also die natürlichste sache der welt.
 
L
Benutzer2073  viele 1Satz Beiträge
  • #5
erwischt wurden wir noch nie, aber man hat uns bestimmt schon gehört. mir egal *g*
 
H
Benutzer5041  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Gehört hat man uns auch schon ... hehe ;-)
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Im dunkeln, aber mitten am Strand, hat mal ein Depp mit einer Taschenlampe auf uns geleuchtet, als sie auf mir sass. War ihm sichtlich deutlich unangenehmer als uns - obwohl die Stimmung bei uns trotzdem hin war. Hätte ihn im Hellen nicht wiedererkannt.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #8
Was heißt erwischt?
Es gab einige Situationen wo andere es hätten merken können...Das Bett meiner Freundin quietscht leider auch gewaltig. Aber das beste war neulich. Ich hatte meiner Freundin gerade die Augen verbunden und sie am Boden liegend ans Fernsehkästchen gebunden (beim Bett geht das nämlich nich..) als ihre Schwester anklopfte und mal schnell was haben wollte...Nun ja, mal schnell ging nich da wir den Knoten erst mal nicht aufbrachten...Ich schätz die wird schon was zumindest...geahnt haben!:grin:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Meine beste Freundin hat echt ein Talent dafür, reinzuplatzen, wenn ich grad Sex hab :zwinker:
Aber naja mir war es net wirklich peinlich, sie weiß ja wie ich nackt ausseh und umgekehrt.
Nur mein Schatz hat sich dann schnell ne Decke über den Kopf gezogen und naja ich glaub ihr war es deutlich peinlicher als uns, aber mittlerweile müsste sie sich ja dran gewöhnt haben :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
ach ja... einmal bin ich mitten in der nacht aufgestanden um auf's klo zu gehen. (war bei meinem damaligen freund zu hause)
hab natürlich gemeint, dass sicher alle schlafen, also hab ich mir nix angezogen, sondern nur meinen string angehabt... ich tapps also auf's wc... und wie ich die tür aufmach, steht auf einmal die mutter von meinem damaligen freund vor mir. hab dacht ich krieg einen herzkasperl... *lol*
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Hab mal den Schlüssel von meinem Zimmer verschlampt gehabt aber mein damaliger Freund und ich dachten uns dann halt "egal - machen wirs mir Decke drüber"... Tja... Wenn wir normal kuscheln und Fernsehn oder so kommt stundenlang kein Schwein rein... Aber immer wenn ich dann grad eindeutig auf ihm saß oder unter ihm lag kam entweder meine kleine Schwester, oder deren beste Freundin oder irgendein gemeinsamer Kumpel rein um ne CD oder so zu holn... Einmal hat halt meine Schwester gestört, hat auch gemerkt dass sie fehl am Platz is, dann setzt sie sich aufs Sofa und fängt n Schwätzchen an :rolleyes:
 
I
Benutzer Gast
  • #12
also bei sb bin ich wharscheinlich schon gehört worden aber gesagt hat noch keiner was und wie mal meine freundin bei mir war und wir petting hatten war plötzlich mein freund da und hat uns mit rotem gesicht angesehen! *gg*
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Original geschrieben von iamme
also bei sb bin ich wharscheinlich schon gehört worden aber gesagt hat noch keiner was und wie mal meine freundin bei mir war und wir petting hatten war plötzlich mein freund da und hat uns mit rotem gesicht angesehen! *gg*

Sollen wir uns das jetz so vorstellen das du bei SB stöhnst oder wie?!
 
T
Benutzer Gast
  • #14
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von iamme
also bei sb bin ich wharscheinlich schon gehört worden aber gesagt hat noch keiner was und wie mal meine freundin bei mir war und wir petting hatten war plötzlich mein freund da und hat uns mit rotem gesicht angesehen! *gg*
--------------------------------------------------------------------------------



Sollen wir uns das jetz so vorstellen das du bei SB stöhnst oder wie?!


porno war wohl zu ))))))))))))))))))))LAUT(((((((((((((((((:smile:D :grin: :grin:

als wir in ner wohnung gewohnt haben hatt sich meine mutter immer aufgeregt wenn das bett gequitscht hat oder es als gegen die wand gekracht hat und mein vater hat wohl aus neid um mich nichts gesagt:rolleyes2 :grin:

mfg taidan
 
M
Benutzer Gast
  • #15
ja fast, mein Freund teilt sich leider sein Zimmer mit seinem älteren Bruder:rolleyes2
naja als er mal nicht zu Hause war ham wir dann mal miteinander geschlafen.Dann ham wir einen Schlüssel gehört, sein Bruder war wieda da, schnell sindwa auseinander gesprungn.
Als sein Brüderchen rein kam , sagte der nur noch," man ist hier ne Luft drin!" :drool: Hab mich dann schnell unter der Decke wieder angezogn :grin:
aber irgendwei wars mir schon peinlich :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #16
also beim sex an sich nicht wirklich,. aber meine geschwister haben mal gemeint, dass sie uns gehört haben und die mama von meinem freund meinte, wir sollen doch das fenster zu machgen, wenn wir nachts noch so laut sind, aber das war nicht wirklich schlimm.

Wobe ich sogar denk, dass sogar mal wer reingekommen ist beim sex, aber da war das so wie bei succi und ich hattte t-shirt an und decke drüber, da war des ned schlimm. :grin:

Und in einer misslichen lage, naja, ich lag mal oben ohne auf dem bett von meinem freund, also im string und hab gewartet, dass er mich massiert, dann hat sein kleiner bruder (15) geklopft und mein freund hat sofort herein gerufen ohne zu warten, dass ich decke drüber getan hab, da lag ich nun und hab gewartet bis er wieder draussen war, wobei es ihm um einiges peinlicher war als mir, weil er dannn 5 minuten später nochmal geklopft hat und nicht mal mehr reinkommen wollte. :grin:
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also bei uns war es öfters schon knapp dran vorbeigegangen :smile:. Man hat die Eltern gerade an der Wohnungstür gehört oder die kamen im Haus gerade die Treppe rauf. Ab und zu kamen die Eltern auch rein und wir waren nur noch sehr leicht bekleidet oder ich hatte unter der Bettdecke untenrum nix an :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Also beim Sex bin ich noch nicht erwischt worden ... dazu hab ich wohl zu "nachsichtige" Eltern ... die haben mich damals sogar am Handy angerufen, um mir zu sagen, dass das Essen fertig iss (als mal eine ehemalige Freundin bei mir war +fg+)

Bei SB bin ich auch noch nicht erwischt worden ... +glück hab+ +g+

und nackt im Bad ... also das stört mich irgendwie gar nicht ... meine Eltern wissen wie ich aussehe und deshalb hab ich da keine Scheu ... mich würde es auch nicht megamäßig stören, wenn ich bei meinem Schatz im Bad wäre und plötzlich würde ihr Vater oder ihre Mutter reinkommen ... weiß sowieso jeder was der andere "da unten" hat ... und in der Sauna sieht man es ja auch ... also isses auch schon egal ... ich mach da kein Theater draus ... :smile2:

so long, goodbye ...
 
E
Benutzer Gast
  • #19
hm also ich glaub ausser der mutter von meim freund kennt mich mittlerweile die ganze familie nackt bzw. in unterwäsche. weil wir regelmäßig gestört werden, da is vom petting bis zum sex alles drin ^^
deswegen ist sein vater mittlerweile auch nimmer begeistert, wenn ich meine mithilfe beim umzug anbiete, weil ich einmal da war, als mein freund da was machen sollte und da kam sein vater auch ins zimmer und hat sich ein bild von meiner *mithilfe* machen können.....:smile:

beeri
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren