• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex "erwischt"

C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vor kurzem wurde ich von meiner Schwester beim Sex mit meiner Freundin "erwischt". Im ersten Moment war ich total geschockt als die Tür aufsprang und meine Schwester uns gesehen hat. Sie hat dann zwar sofort wieder kommentarlos die Tür geschlossen, aber der Abend war natürlich gelaufen. Habe mich dafür noch zig mal bei meiner Freundin entschuldigt, die es auch garnicht so schlimm fand.

Jedenfalls kann ich seitdem meiner Schwester nicht mehr in die Augen gucken, ich muss immer an diesen Moment denken, wenn ich sie sehe und schäme mich. Wir haben zwar kein Wort darüber verloren, aber irgendwie weiss ich garnicht mehr, wie ich ihr gegenübertreten soll :frown:

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Falls ja, wie seid ihr damit klargekommen?
 
R
Benutzer Gast
  • #2
So direkt ist mir das noch nie passiert, aber wir wurden mal gehört und das war mir auch sehr peinlich.

Deine Schwester weiß aber doch sicherlich, dass du mit deiner Freundin zusammen bist und ihr demzufolge auch diverse Zärtlichkeiten austauscht? Vielleicht hat sie das gar nicht so überrascht wie dich.

Ich würd versuchen, mir keinen Kopf drüber zu machen (mir wäre es aber auch unangenehm :zwinker:), denn eigentlich ist es ja nix, wofür man sich schämen müsste.

Beim nächsten Mal vielleicht abschließen?
 
S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey, mach dir doch darüber keine Sorgen! Ihr habt doch nichts Verbotenes getan :zwinker: Wie weit seid ihr beiden Mädels denn gegangen? Kannst mir auch gerne mit ner pn antworten. Kopf hoch! Deine Freundin sieht das doch auch recht locker.
Wie alt ist denn deine Schwester und ist eure Beziehung denn bei dir zu hause bekannt?
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
So direkt ist mir das noch nie passiert, aber wir wurden mal gehört und das war mir auch sehr peinlich.

Dann wurdest du ja sicher auch darauf angesprochen von demjenigen, der euch gehört hat? Ohje...

Deine Schwester weiß aber doch sicherlich, dass du mit deiner Freundin zusammen bist und ihr demzufolge auch diverse Zärtlichkeiten austauscht? Vielleicht hat sie das gar nicht so überrascht wie dich.

Dass wir zusammen sind weiss sie schon, aber in dem Moment war das einfach so schockierend und im Nachhinein ist das so peinlich, dass sie uns dabei gesehen hat.... ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll. Immer wenn ich sie sehe oder mit ihr rede muss ich daran denken und schäme mich.

Natürlich schliesse ich seitdem immer die Tür ab :tongue:

Deine Freundin sieht das doch auch recht locker.
Wie alt ist denn deine Schwester und ist eure Beziehung denn bei dir zu hause bekannt?

Für meine Freundin ist das vielleicht nicht ganz so schlimm, sie hat ja mit meiner Schwester nicht allzu viel zu tun bzw. kein engeres Verhältnis zu ihr.

Meine Schwester ist 19 und die Beziehung ist bekannt, ja.
 
Keasl
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie weit seid ihr beiden Mädels denn gegangen? Kannst mir auch gerne mit ner pn antworten.

*hust*...

Also ich wurde zweimal von meinem Bruder und einmal von meinem Vater erwischt. Bei meinem Bruder stört mich das nicht im geringsten, den hab ich auch schon "überrascht". Bei meinem Vater wars am Anfang etwas komisch, aber wir haben am nächsten Tag beide herzlich drüber gelacht, nur meine Freundin fand's etwas blöd :zwinker:

Kommt natürlich darauf an, wie locker deine Schwester damit umgeht, wie alt sie ist und ob sie weiss dass du eine Freundin und keinen Freund hast?

Na prima, jetzt haben wir beide zur selben Zeit geschrieben und Du hast die Antworten schon gegeben :grin:

Naja, ich würde meine Schwester einfach mal zur Seite nehmen, ihr zuzwinkern und sagen "Das nächste mal klopfst Du aber an, ja?" :zwinker: Ist ja nun wirklich nichts besonderes...
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Dann wurdest du ja sicher auch darauf angesprochen von demjenigen, der euch gehört hat? Ohje...
Jep. Auf nicht wirklich subtile oder gar diskrete Weise am Frühstückstisch bei meinem Ex zu Hause.



Dass wir zusammen sind weiss sie schon, aber in dem Moment war das einfach so schockierend und im Nachhinein ist das so peinlich, dass sie uns dabei gesehen hat.... ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll. Immer wenn ich sie sehe oder mit ihr rede muss ich daran denken und schäme mich.
Aber sie hat doch sicher auch Sex und das ist nix neues für sie.
Ich versteh total, dass es dir peinlich ist, aber wenn man es mal objektiv betrachtet, muss es das doch wirklich nicht sein.

Natürlich schliesse ich seitdem immer die Tür ab :tongue:
Gut so. :grin:

Für meine Freundin ist das vielleicht nicht ganz so schlimm, sie hat ja mit meiner Schwester nicht allzu viel zu tun bzw. kein engeres Verhältnis zu ihr.
Denkst du es wäre besser, du würdest sie vielleicht mal drauf ansprechen? :ratlos:
Also, um die Sache aus der Welt zu schaffen quasi, dann musst du dir nicht dauernd ausmalen, was sie jetzt wohl über dich denkt, sondern du kannst kurz sagen, dass es dir unangenehm war und sie wird dich sicher beruhigen.
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also ich wurde zweimal von meinem Bruder und einmal von meinem Vater erwischt. Bei meinem Bruder stört mich das nicht im geringsten, den hab ich auch schon "überrascht". Bei meinem Vater wars am Anfang etwas komisch, aber wir haben am nächsten Tag beide herzlich drüber gelacht, nur meine Freundin fand's etwas blöd :zwinker:

Fandst du das kein bisschen unangenehm, dass dein BRuder euch gesehen hat? :ratlos:


Jep. Auf nicht wirklich subtile oder gar diskrete Weise am Frühstückstisch bei meinem Ex zu Hause.:zwinker:

Na Mahlzeit :ratlos: Und du bist im Boden versunken?

Aber sie hat doch sicher auch Sex und das ist nix neues für sie.
Ich versteh total, dass es dir peinlich ist, aber wenn man es mal objektiv betrachtet, muss es das doch wirklich nicht sein.

Es ist schon klar, es ist normal und vielleicht auch eigentlich keine Sache, für die man sich schämen müsste. Aber egal wie oft ich mir das selbst sage, schämen tu ich mich trotzdem.

Denkst du es wäre besser, du würdest sie vielleicht mal drauf ansprechen? :ratlos:
Also, um die Sache aus der Welt zu schaffen quasi, dann musst du dir nicht dauernd ausmalen, was sie jetzt wohl über dich denkt, sondern du kannst kurz sagen, dass es dir unangenehm war und sie wird dich sicher beruhigen

Ich weiss zwar nicht, ob ich das bringe, aber vielleicht wäre das schon das Beste. Naja, es ist eigentlich auch nicht der Gedanke, dass sie jetzt schlecht über mich denken könnte oder so. Es ist einfach nur die Tatsache, dass sie es gesehen hat. Vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen ihr zu sagen, falls ich mich das traue :geknickt:
 
Keasl
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Fandst du das kein bisschen unangenehm, dass dein BRuder euch gesehen hat? :ratlos:

Naja, im ersten Moment war's natürlich ein Schock und mit dem Sex war dann auch Sense, aber danach haben wir drüber gelacht und gut. Es ist ja auch wirklich nichts schlimmes, versuch es einfach locker zu sehen, das tut Deine Schwester sicherlich auch, für die ist es nicht halb so schlimm wie für Dich, garantiert! Sprich sie drauf an, lacht kurz drüber und dann vergesst die Sache. :smile:
 
W
Benutzer40530  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
von meinem freund die mutter hat uns schon oft gehört und da komm dann immersolche spitzen wie "naja schläft... heute wieder bei dir, weil letzte nacht konnten wir ab um 1 nicht mehr schlafen"
manchmal werden solche dinge dann auch vor der ganzen familie ausgepackt am kaffeetisch und alle andern ausser mein freund und ich findens furchtbar lustig
aber eigentlich sind die eltern von ihm ziemlich locker und deswegen isses lange nicht mehr soo peinlich
ham auch schonmal gesagt als sie ins bett gegangen sind "...ihr macht leise und wir machen leise" :schuechte
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mir ist das schon ein paar mal fast passiert, und ich denke danach immer nur "was wäre, wenn..". der Gedanke daran ist schon schlimm genug:tongue:
Einmal war mein Ex bei mir, und ich habe nicht abgeschlossen, wie sonst imemr, weil wir eigentlich nur fernsehen wollten:zwinker: zum Glück hab ichs dann noch rechtzeitig gemacht, weil 10 Sekunden nachdem wir uns dann "etwas näher" waren, klopfts an die Tür, ich sage "nein, jetzt nicht" und meine 3 jüngeren geschwister (damals 7,12 und 14) drücken die Klinke trotzdem runter! Dreist...so kleinere Geschwister, aber ich hab ja wie gesagt noch kuruz vorher abgeschlossen:schuechte Da hat mich auch niemand drauf angesprochen, nur ein bissel doof geguckt ahben sie später:grin:
Aber die Mutter von meinem Ex hat uns beide mal drauf angesprochen, dass wir doch bitte um 3 Uhr nachts nicht so laut sein sollen, wenn sie am nächsten Tag arbeiten muss:schuechte Sie hats lieb gesagt, aber ihr wars natürlich ernst...kann ich mri vorstellen. Und peinlich wars mir auch.
Aber seitdem hab ich gelernt und treffe immer Vorkehrungen, bzw. bin leiser wenn jemand in der Nähe ist:zwinker:
 
A
Benutzer42752  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich wurde einmal von meiner mutter und einmal von meinem vater überrascht... war im ersten moment auch ziemlich unangenehm, aber sie habens relativ locker genommen und meinten: in zukunft klopfen wir an.
tja, seitdem muss ich auch nicht mehr abschließen (hatte es da vergessen), weil sie nur noch durch die tür reden, wenn ich besuch hab und sie was wollen.
die ersten tage ist es dir bestimmt noch peinlich, aber schon nach kurzer zeit denkst du nicht mehr dran und dann ist alles wieder so als wärs nie passiert :zwinker:
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mir ist damals öfter was peinliches passiert :schuechte

Einmal war ich mit einer Ex von mir in Frankreich. Wir waren da immer mit ner größeren Gruppe unterwegs, die wir da kannten und saßen auch einmal abends alle zusammen am Strand. Ich hab mir dann mit der Ex ein Handtuch genommen und wir sind ein bisschen von den anderen weg gegangen um uns zu vergnügen. Erst ist wohl niemandem aufgefallen, dass wir weg waren, aber dann kamen 2 Mädchen an um uns zu suchen :grin: für meine ex wars praktisch, weil sie eh nur einen Rock anhatte, aber für mich wars schon komisch...weiß bis heute noch nicht wieviel die gesehen haben :grin:

in dem gleichen urlaub waren neben unserem zelt ein paar jungs, die da ihre zelte hatten...die haben uns immer verarscht und meinen namen gestöhnt...das war auch ziemlich lustig, aber da ich die nicht kannte ist es mir egal :smile:

was auch noch lustig war...als ich früher das erste mal mit ner freundin auf ne party gegangen bin, sind wir irgendwann auf dem bad verschwunden :grin: und dann irgendwann haben wir nur immer lachen gehört und gemerkt, dass ein paar leute da rum standen und wir wussten, dass die mit ner camera unterwegs waren...dann irgendwann haben wir taschenlampen gesehen und haben bemerkt dass ein paar von denen draußen mit der cam rumgelaufen sind um zu filmen :grin: Auf dem Video sieht man zum glück nichts, aber lustig ist es immer noch :smile: Ist vielleicht alles ein bisschen kindisch,, aber wir waren da auch noch viel jünger und viele von denen hatten sowas da noch nciht erlebt :smile:

Das tollste war aber mit meiner liebsten Ex im hotelzimmer :smile: Als wir dann an der Rezeption vorbeigingen wurde immer nur gekiechert...awr kein so gut besuchtes Hotel :smile:
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mir ist das schon zig mal passiert. aber es waren zumindest keine familienmitglieder.
freunde haben mich oft erwischt und ich meine freunde. und leider wurden wir auch des öfteren von meiner mutter dabei gehört :schuechte :schuechte dann kam in der früh das kommentar "na, gestern wars aber wieder lustig! hehe" naja... so ist das.
ich verstehe absolut, dass dir das peinlich ist, aber meine güte. menschen haben nunmal sex. ich würd das nicht so eng sehn und die ganze sache mit humor betrachten.
aber siehs positiv - ihr vergesst sicher nicht mehr abzuschließen und sie vergisst nicht mehr anzuklopfen! :zwinker:
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei mir wars ne ganz doofe Situation. ^^ :engel:
Ich bin bei meiner Ex, weil sie Probleme mit dem Fernseher hat und wir sind in ihrem Zimmer und ich programmier da die Kanäle etc. neu, als sie auf einmal anfängt, meinen Schwanz durch die Hose zu streicheln und mich sage und schreibe zu verführen. Sie wollte dabei keinen Sex, nur mir einen blasen. :drool:
Wir liegen kurze Zeit später also nackt aufm Bett, sie lutscht mich bis zum Höhepunkt, dann dreht sie sich auf den Rücken, ich hock mich über sie, so dass mein Schwanz auf Höhe ihrer Titten ist und spritz gerade voll drauf ab, als ihre Mutter einfach reinplatzt! Genialer Zeitpunkt. :eek:
Da es eh nur ein einmaliges Treffen war, bin ich dann nach Hause gefahren. Sie meinte später nur, ihre Mutter hätte das nicht im Geringsten schlimm gefunden.
Aber stellt es euch mal vor... man man man xD :schuechte
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich und mein Schatz sind mal von seinem kleinen Bruder erwischt worden.
Der war zu dem Zeitpunkt 13. :zwinker:
Wir hatten Sex im Zimmer und hatten vergessen abzusperren und sein kleiner Bruder macht einfach die Tür auf weil er was fragen wollte und hat nur was vor sich hingestammelt und ist sofort wieder rausgerannt. :zwinker:
Das war echt peinlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich hab ne empore und dadrunter ist noch ein Zimmer von mir. Aufjedenfall waren mein Freund und ich oben zu gange und dann kam unten mein kleiner Bruder rein und hat so gefragt: Was macht ihr so?
Beide:Gar nichts!!!!

Er so okay, bin dann mal draußen(er ist 12)...
Mein großer Bruder hat auch noch ne Empore neben meiner und das bett hat so laut gequitscht, das er am nächsten Tag meinte: Öl mal dein Bett!Das Quitschen ist ja net auszuhalten:schuechte
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich weiß noch was saupeinliches, wegen dem ich wirklich stinkig geworden bin!
2 Sachen in einem Urlaub...
War letzten Sommer mit meinem Ex auf Teneriffa, 3 Sterne Hotel, man durfte vom Personal blooooß nicht zu viel verlangen :ratlos: :mad:
Naja, jedenfalls....wir hatten Urlaub, und wollten auch mal ausschlafen:smile: Da das Frühstück jedoch imemr um 10 Uhr (!!) abgeräumt wurde, haben wir uns das oft erspart und sind lieber gleich im bett geblieben.
Naja, ist ja ganz nett, so direkt nach dem aufwachen...:drool: :engel: wenn da nur nicht die Zimmermädchen (ca. 50 jährige, schlechtgelaunte Frauen:mad: ) gewesen wären, die einfach so in unser Zimmer kamen! Wir hatten sogar den Schlüssel von innen stecken gelassen, weil wir dachten, dass die so keinen Zutritt bekommen, aber Pustekuchen! Plötzlich standen die direkt vor uns und haben uns angestarrt! Ich wurd so wütend, dass ich nichts ausser laut und bissig "Raus hier!!" sagen konnte :grin:
Als ob das keine Lehre gewesen wäre...
Ein paar Morgen später kamen sie einfach so in unser Zimmer rein, als wir gerade am duschen waren!!
Weil wir ja alleine waren, haben wir die Badezimmertür nicht zugemacht. Und sobald man reinkam in die wohnung, hat man ins Bad geschaut, so natürlich auch sie..:angryfire
Das einzige,w as wir machen konnten war, uns bei der Hotelrezeption zu beschweren, und wir haben großzügigerweise ein Schild mit "No disturb" bekommen:kopfschue
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Also mein Freund und ich werden öfter gehört, da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Mutter hats auch schonmal indirekt gesagt. Hab damit aber kein Problem. Und sie auch nicht, von daher ist alles in Ordnung. Und wenn man eine gesunde Einstellungzur Sexualität hat, sollte einem das auch nicht so sonderlich peinlich ist. ist natürlich unangenehm, aber großartig peinlich, dass ich einem nicht mehr in die Augen schauen könnte, wäre mir das nicht. Ist doch 'ne menschliche Sache.
 
B
Benutzer71668  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
@sweetfeeling
Das ist ja echt heftig. Dass die sich so was erlauben können...
Haben die sich denn dann wenigstens an dieses Schildchen gehalten?

Bei uns in Berlin gabs von Anfang an diese Schilder und es gab 0 Probleme. Wenn man Mittags oder Abends das "bitte nicht stören" Schild an der Türklinke hat kann sich zwar jeder denken, was man tut aber nun ja... :zwinker:


Erwischt wurden wir noch nie, seine Eltern klopfen an und meine auch. Einmal stand seine Mutter im Fenster (nein sie ist nicht geflogen, die Fenster sind auf Bodenhöhe), das aufgrund des schönen Wetters natürlich offen war und hat uns irgendwas sagen wollen. Wir waren zwar nicht "dabei" aber doch dementsprechend unbekleidet. :schuechte Hat sie aber glaube ich nicht gesehen.

Das Erwischen oder Zuhören ist ja nicht nur für die "Aktiven" peinlich oder störend. Als wir mal in die Hotelsauna wollten kam von drinnen ein extrem lautes Stöhnen, das war echt bescheuert. Da hört die Offenheit dann auch mal auf..
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@sweetfeeling
Das ist ja echt heftig. Dass die sich so was erlauben können...
Haben die sich denn dann wenigstens an dieses Schildchen gehalten?
/QUOTE]
Nicht wirklich, kamen zwar nicht mehr rein, ohne zu klopfen, haben uns aber trotzdem täglich um 10 "ausm bett" geworfen :zwinker: :engel:
Naja, wenn man laut und deutlich geschrienhat, dass man keinen zimmerservice brauch, dann wussten die ja auch was sich abspielte... Aber es war ein Hotel, da wars mir egal was die von mir denken:smile:
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Scheint wohl jedem irgendwann mal zu passieren, dass man gehört oder gesehen wird. Ich glaube bei einer wildfremden Person würde es mir nicht so viel ausmachen, ist doch schon was anderes, wenn jemand aus der eigenen Familie dich beim Sex sieht :flennen:

Also gegen das "gehört werden" habe ich bisher immer aufgepasst, indem ich dann in ein Kissen gestöhnt/geschrien hab, wenn die Gefahr bestand, dass es jemand hört. Mit dem Abschließen ist es natürlich auch blöd, weil man ja den Sex nicht immer plant. Manchmal will man nur zusammen nen Film schauen und dabei ergibt sich irgendwann was und man hat vorher nicht daran gedacht die Tür abzuschließen. Naja, jetzt vergesse ich das jedenfalls nie mehr :grin:

Im Übrigen find ich das schon heftig, wenn eure Eltern euch sowas am nächsten Morgen dann auch noch sagen. Wenn ich meine Schwester oder sonst jemanden nachts beim Sex hören würde, dann wäre ich davon wohl selbst peinlich berührt und würde dass mit Sicherheit nicht beiläufig am Frühstückstisch ansprechen. :ratlos:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Im Übrigen find ich das schon heftig, wenn eure Eltern euch sowas am nächsten Morgen dann auch noch sagen. Wenn ich meine Schwester oder sonst jemanden nachts beim Sex hören würde, dann wäre ich davon wohl selbst peinlich berührt und würde dass mit Sicherheit nicht beiläufig am Frühstückstisch ansprechen.

Naja, man darf das alles nicht so ernst sehen, wie du das hier tust. Ein bisschen Humor gehört da schon dazu. Gut, ich weiß jetzt nicht, wie deine Familie da so drauf ist, aber deine Schwester ist doch auch noch jung und hat auch Sex, da ist doch nix schlimmes dabei.
Ich wurde auch schon dabei erwischt, von den Eltern meines Exfreundes, wurde schon dabei gehört usw. Sowas muss man locker nehmen. Hab auch schon den Bruder von meinem Ex mit seiner Freundin erwischt, hab Freundinnen schon beim Sex erwischt usw. Loool da lachen wir heute drüber und gut is...
Außerdem is es mir bei Geschwistern oder Freunden immer noch lieber, als von den Eltern erwischt zu werden. Das find ich dann schon immer etwas peinlicher... :schuechte Aber hey, da steh ich drüber :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren