Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andre17
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #1

    Beim Sex erwischt!?

    Hi!
    Also mir ist es neulich mal passiert,dass meine freundin und ich auf ner Kirmes uns in nem mini Wald (Gebüsch) verdrückt haben und es gertrieben haben!Als wir rausgegangen sind haben wir gelacht und so und dann hat sie bemerkt,dass vor uns ihre Englischlehrerin stand!Zum Glück ist die voll locker (also nicht wie ein typischer Lehrer/in) hat die Augen verdreht uns angegrinst und uns begrüßt!Also konnte sie sich wohl denken, was ablief!
    Nun meine frage:Habt ihr schonmal ähnliches erlebt?Wenn ja, wie, wo,wer,wie war die Situation und so?
    Bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!
    MfG Andre
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erwischt beim sex
    2. Beim Sex erwischt
    3. Erwischt beim Sex
    4. eltern beim sex erwischt
    5. Beim Sex erwischt?!
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    20 Februar 2005
    #2
    Meine Mam hat mich mit meiner Süßen mit beim Ackt in meinem Zimmer erwischt. Zum Glück war die Decke noch über uns... Bin mir aber nicht sicher ob meine Mam kappiert hat was ablief oder sie geht einfach nicht darauf ein. Bin ja schließlich alt genug, war aber trotzdem peinlich.
     
  • da burner
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #3
    der vater meiner ferundin hat uns mal erwischt, als es ziemlich zur sache ging, er kam in ihr zimmer rein, weil er nicht wusste, dass ich da bin, war ihr schon arg peinlich:smile2:
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #4
    jo glei beim ersten mal :tongue:

    habens gemacht mehere male und am nexten morgen kam ihre mum rein

    "was duu (ich) bist ja immer noch da :angryfire "

    hihi sie hats 100% gehört, hab au noch nie jemand so wütent gesehen :eckig: :grin:
     
  • Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #5
    jo, auch schon mal^^

    das mädchen war 18, in ihrer eigenen bude. plötzlich kommt mutter rein "hallo sandra, ich wollte dir deinen schlüssel zurückbringen." TILT....

    die hat rumgebrüllt wie ne bekloppte, die tochter kann wohl alleine wohnen aber sex haben... bächtig möse!
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #6
    uhm ja! vll war sie auch einfach nur geschockt....


    naja bei mir wars beim ersten mal mit meiner freudin im hotel


    ich hab ihrs oral gemacht und die hat alles zusammen geschrien....dann gehen wir raus was essen und ein junges paar vom zimmer ggü. geht auch grade aus der tür und meine freundin meinte nur so Hej
    und die beiden waren so derbe am grinsen...

    peinlich wars net wirklich nur lustig :smile:
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #7
    hmm ja einmal vom kleinen bruder und seinem freund, ich fands recht witzig weil denen wars peinlicher als mir/uns...
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #8
    Bei ner Party auf dem Damenklo aber nur fast. Da hatte sich wer gewundert warum das so lange dauert und irgendwann rübergeschaut, da hatten wir zum Glück schon aufgehört.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #9
    naja beim Sex nicht... Aber als ich meinem Freund im Freibad einen geblasen hab, wurden wir erwischt. Hätten halt nicht die Kabine am Rand nehmen sollen :grin:
    Dieses Jahr geh ich glaub nicht so oft ins Freibad.. :grin: :grin:
     
  • Godfather
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #10
    Ja, is mir auch schon mal passiert. Is aber schon ne Zeit her! Waren an einem schönen lauen Sommerabend (Vollmond inklusive) im Park aktiv, als plötzlich ein ganzes Seniorenheim auf Nachtwanderung vorbeikam... Weiß auch nicht was die da verloren hatten. :ratlos:

    War in dem Moment verdammt peinlich, aber so im Nachhinein echt lustig! :cool1:
     
  • Markus18
    Markus18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #11
    hi,
    ja so ne ähnliche situation hatte ich auch shconmal und zwar war ich da auf nen 18. Geb und ich hab bei demjenigen mit meiner freundin übernachtet. Hatte so ein Luft-Bett dabei. Nunja am Abend haben wir es hal recht heftig getrieben und am nächsten morgen haben uns hal die anderen wo dort übernachtet hatten alle so komisch angegrinst ... denke die hatten da weng was mitbekommen :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #12
    Eigentlich nur von ihrem Bruder aber er hat glaub nicht viel mitbekommen, weil die Decke über uns lag.
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #13
    hm wir habens im Bad getan und plötzlich klopft ihre Mutter an sie müsse aufs Klo... gottseidank war die Türe abgesperrt. Das war ein Nervenkitzel. Wir hatten nämlich keine Kleidung dabei. Wir waren splitterfasernackt und mussten ja da auch noch irgendwie rauskommen aus dem Bad wieder ins Schlafzimmer. Da schlug das Herz das ihre Mum jetzt nicht vor der Türe wartet bis wir rauskommen. Die hätt wohl nen Schock fürs Leben bekommen wenn sie gewartet hätte... gottseidank hat sie es nicht...!!! :eek:
     
  • Andre17
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #14
    Ja das auf der Kirmes war nicht das einzig´ste mal,das sich jemand denken konnte was los ist!
    Wir waren auf ner Party von einer meiner besten freunde,ich und meine freundin haben die ganze Zeit rumgeflirtet uns geküsst und so und haben wir uns nach einiger Zeit uns in ein anderes Zimmer verdrückt!Dann hat sie sich auf ein Tisch gesetzt und ich stand vor ihr!Hatten uns noch einwenig geküsst und so..,dann aber hab ich mich übersie gebeugt/gelegt ,dann gings richtig zur Sache,bis genau in dem moment,indem das Lied zu Ende war,sodass man ziemlich gut alles hören konnte der Tisch zusammen krachte!*g*Meine freudnin und ich haben uns erstmal kaputt gelacht uns wieder schnell angezogen und dann standen die halt alle vor der Türe und haben gefragt was passiert sei,dann hab ich auf geschlossen,konnten aber nichts sagen vor lauter lachen unsere freunde konnten sich dann gleich denken,was los war und mein freund meinte dann zu mir:"Naja,der Tisch wurde sowieso nur noch zur Ablage von Kleidungsstücken und zum Bügelnbenutzt benutzt" !*g*Tja,aber sowas scheint er dann doch nicht auszuhalten!
    Von solchen (peinlichen) Erlebnissen höre ich echt gerne und mich würde es echt gerne interessieren,ob noch mehr von euch sowas (ähnliches) passiert ist?
    MfG Andre
     
  • Andre17
    Gast
    0
    2 März 2005
    #15
    Niemand mehr was zu zufügen?
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #16
    LOL @signatur Omat :ichstehim

    bis jetz noch nichts grossartig- aber is in arbeit :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #17
    och erwischt worden noch nicht, aber sobald man sich auf ner party mal eben in nen anderen raum verzieht spricht sich das sofort rum (eigentlich egal was man da gemacht hat, man könnte auch einfahc nur kaffee trinken und es würde sich rumsprechen :grin: )
     
  • Metropolis2
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #18
    Ja, auch schon passiert...Vor einigen Jahren, hatte es mir mit meiner damaligen Freundin im Wohnzimmer(Einliegerwohnung) kuschelig gemacht, dachten noch, durch die Vorhänge kann man ja eh nichts sehen, was auch stimmte. Leider konnten wir aber auch nicht sehen, dass das Fenster abgeklappt war... :grin:
    Als wir dann mitten dabei waren, und sie auch nicht gerade leise waren, haben sich zwei Kumpels eingefunden, die vor dem Fenster zwar nichts sehen konnten, aber einiges hören...
    Die haben mächtig gegrinst, als wir die Tür aufmachten.... :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 März 2005
    #19
    Mein Neffe... bald 2 Jahre alt :link:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #20
    wo bleibt die Geschichte dazu? *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste