Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • enterich
    enterich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #1

    Beim sex high heels oder halterlose strümpfe tragen was haltet ihr davon??

    Hi wie sieht es aus wenn eure partnerin halterlose strümpfe oder high heels beim sex trägt bzw an die frauen würdet ihr sowas tragen um euren freund heiß zu machen.
    liebe grüße
    euer enterich
     
  • Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    6 Juli 2008
    #2
    Find ich beides sehr geil :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #3
    Highheels würd ich nicht unbedingt tragen ... also zumindest nicht unbedingt die ganz krassen.
    Halterlose werd ich mir in naher Zukunft wohl mal für meinen Süßen anschaffen :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #4
    also ich fühl mich in sowas unwohl und würds nicht tragen.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #5
    nein, würde ich nicht tragen. ich bin kein typ für sowas, die wirkung wäre also völlig lächerlich. und außerdem will ich keinen freund, der auf irgendwelches gestyle fürs vögeln stehen. klamotten runter und fertig.
     
  • blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    6 Juli 2008
    #6
    hab ich auch schon gemacht. hab für meinen freund die nutte gespielt, macht ihn richtig wild. gerade wenn er nach hause kommt und ich steh da mit high heels, kurzem rock usw. dann lässt er glatt seinen koffer fallen und geht gleich in die vollen. ich fühl mich dabei auch nicht nuttig wie manche. so ein kleines rollenspiel macht schon spaß
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    6 Juli 2008
    #7
    ....
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #8
    trage ich beides nicht - vor allem für Highheels müsste ich mich furchtbar verstellen und würde wahrscheinlich nur lachen müssen über mich selbst.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    6 Juli 2008
    #9
    Ist mal eine nette Alternative aber nichts für jedesmal.
     
  • Monstar61
    Monstar61 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    6 Juli 2008
    #10
    Halterlose würden auch noch gut ankommen, jedoch highheels entsprechen dem heutigen Standard eines modernen Pornos :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #11
    ich sehe dabei nichts schlechtes :drool:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Juli 2008
    #12
    halterlose sind sexy...high heels hat meine freundin nicht. find da auch nix dran...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 Juli 2008
    #13
    Halterlose gerne :drool:

    High Heels müssen nicht sein (wehren würd ich mich aber auch nicht :engel: )
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    6 Juli 2008
    #14
    Eher Halterlose und dann am besten noch Netzstrümpfe oder bißchen zerrissene Halterlose :link:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    6 Juli 2008
    #15
    Beides kann sehr sexy sein...wenn es ihr nicht gefällt, und sie sich unwohl fühlen würde, würde ich natürlich drauf verzichten. Wenn die Stimung deswegen im Eimer ist, bringt´s ja nix...
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #16
    Es war jahrelang ein großer Traum von mir, dass meine Freundin Halterlose und Highheels beim Sex trägt. Ich habe sie mehrfach direkt und indirekt darauf angesprochen und ihr gesagt, dass es mir gefallen würde..... Leider hat sich sehr lange dagegen gestreubt, konnte mir aber nicht sagen weshalb.

    Anfang des Jahres hat sie dann allen Mut zusammengenommen um mir eine Freude zu machen. Sie hat es nicht bereuht - ganz im Gegenteil - und zieht sie sehr gerne an.

    Insbesondere beim Sex im Stehen ergeben sich ganz andere Möglichkeiten (ausgeglichener Größenunterschied), die sie sehr genießt... Auch ihr Selbstbewußtsein hat sich beim Sex sehr viel verbessert, da sie sich - wie selbst sagt - endlich auch sexy findet.

    Für uns beide ist die Kombination perfekt - auch wenn sie bewußt nicht immer zum Einsatz kommt. Gerade jetzt im Sommer wäre es dann doch etwas zu warm.:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #17
    Ich trage hin und wieder High Heels und Halterlose, aber nicht (nur) um ihn heiß zu machen - Für sowas brauche ich doch keine Hilfsmittel - sondern weil ich den Anblick selber mag. ;-)
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #18
    Halterlose finde ich sehr aufregend..:grin:
    Könnte sie jeden Tag tragen, wenn sie will!:drool:

    Kenny
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Juli 2008
    #19
    Halterlose können sicherlich gut aussehen, in Highheels würde ich mich nicht wohl fühlen.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #20
    Strümpfe finde ich ok. Ist mal was anderes und sichlich sehr nett. Aber Schuhe kommen mir nicht ins Bett! Wenn's nun wo anders stattfindet, müsste ich mir das nochmals überlegen... (zum Glück sieht das meine Partnerin genau so)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste