• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex pinkeln?

S
Benutzer102294  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ich würde mal gerne wissen, wie Ihr reagieren würdet wenn euer Freund auf einmal ankommt und sagt er möchte Dich beim Sex anpissen und Dir auch in den Mund pinkeln!!!
Wie würdet Ihr reagieren ? Was würdet Ihr denken ?
Würdet Ihr es zu lassen auch wenn Ihr es nicht wollt ?
Oder was würdet Ihr tun ?

Bitte schreibt mir hierzu eure Antworten.
lg
Sexsucht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wie würdet Ihr reagieren ? Ich würde grinsen. :smile: Wissend und glücklich und würde vor ihm auf die Knie sinken und meinen Mund öffnen und vermutlich unwillkürlich stöhnen, weil mir sofort Bilder in den Kopf schießen würden.

Was würdet Ihr denken ? Endlich!:drool:

Würdet Ihr es zu lassen auch wenn Ihr es nicht wollt ? NEIN! Aber ich würde es von mir aus wollen.:drool: Schon allein weil es mit das schlimmste ist, was man jemanden antun kann, der diese Vorliebe hat, man vermiest ihm alle Freude daran, wenn er es nur halbherzig von jemanden "gemacht bekommt" darauf zu verzichten ist nicht sooo schlimm, aber Mitläufer sind immer eine reine Qual und sehr Abstoßend auf Dauer, vorallem wenn man es mal mit jemanden erlebt hat der es zu schätzen weiß.
Lieber im Zweifelsfall "Nein" sagen!!!!


Oder was würdet Ihr tun ? Es genießen und schauen was er mir bietet, was ich ihm schenken darf

Ok ich mag das aber auch und bin da nicht unerfahren.:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich hätte keine großen Probleme damit, die ein oder anderen NS-Spiele auszutesten - allerdings würde ich nichts zulassen, was ich partout nicht möchte (dazu gehört zB aktives und passives urinieren in den Mund) und es wäre nichts, was ich jedes mal beim Sex brauche.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wenn meine Partnerin damit ankäme, hätte sie Pech - NS ist weder aktiv noch passiv mein Fall. Und da ich es für mich wirklich alles andere als erotisch (im Gegenteil) empfinde, würde ich's nicht wollen und mitmachen. Bei sexuellen Aktivitäten sollten meiner Meinung nach beide ihren Spaß haben. Umgekehrt würde ich genausowenig wollen dass sie etwas tut, was ihr partout widerstrebt. In dem Bereich ist man dann halt sexuell nicht kompatibel. Wenn das, was man dann eben nicht gemeinsam ausleben kann einem der Partner dann derart fehlt, dass er/sie nicht ohne will oder kann - und keine Kompromisse oder 'Regelungen möglich/gewollt sind, in denen er/sie sich ausleben kann - würde es wohl auf eine Trennung rauslaufen. Mit ein Grund, warum man speziellere Vorlieben die einem sehr wichtig/unverzichtbar sind, meiner Meinung nach schon recht früh darlegen sollte.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Wie würdet Ihr reagieren ? Was würdet Ihr denken ?
Würdet Ihr es zu lassen auch wenn Ihr es nicht wollt ?
Oder was würdet Ihr tun ?

Wenn du etwas NICHT willst, dann lass es auch nicht zu. Andere Antworten wirst du kaum finden.

Die NS Spielereien sind ein weites Feld und es gibt bestimmt sehr viele Menschen, die das in ihrer Fantasie auch leben, aber nie in die Tat umsetzen wollen.
Für einen ist es unterwürfig und ekelig, jemanden "anzupinkeln" - für den anderen eben ein Fetisch.

Sollte Dein Freund es dir so gesagt haben, war er sicherlich nicht sehr Diplomatisch und Einfühlend.
Zu diesen "Spielereien (wird Lolly vielleicht bestätigen)" gehört eine lange Vorbereitungsphase und auch gute Kenntnisse, sowie einen gesunden Körper sowie etwas mehr Hygiene......

An das Thema sollte man sich langsam rantasten, und nicht mit der Holzhammermethode rangehen. Erst recht nicht, wenn man sich kennt und weiss, dass der Partner nicht ganz so aufgeschlossen mit diesem Thema umgeht.

Zu der Vorbereitung zählt mit Sicherheit auch sehr viel zu trinken, Urin ist von einem gesunden "gut durchspülten" Körper nicht farbig und klar wie Wasser sowie auch nicht schädlich.

Es gibt auch Leute (Soldaten) die sich im Überlebenstraining damit auseinandersetzen, Urin zu trinken um sich das Leben zu retten......das ist nicht sexuell ambitioniert aber Zeigt, dass es ein "natürlicher Saft" ist.......

Bisher hatte ich selber noch kein Verlangen soetwas zu praktizieren und auch meine Freundin hat da keinen Bedarf.....Wenn sie es aber ablehnen würde, dann muss ich damit Leben und in der Fantasie ausleben.
Aber NIE jemanden zwingen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Da ich ja in deinem anderen Thread gelesen habe, dass ihr einen Swingerclub sucht, wäre es vielleicht eine Idee, das ihr mal zu einer speziellen Natursektparty geht, ohne das du gleich aktiv werden musst, er sich auleben und du nur zuschauen kannst und schauen ob der Funke überspringt?

Wobei ich ja eigentlich schon finde das das was intimes ist, dass man nicht unbedingt mit allen und jedem teilen muss, es ist eben ein besonderes Geschenk das man sich da gibt.:zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
edit
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also das ist eindeutig nicht mein ding ....:smile2:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Sollte Dein Freund es dir so gesagt haben, war er sicherlich nicht sehr Diplomatisch und Einfühlend.
Zu diesen "Spielereien (wird Lolly vielleicht bestätigen)" gehört eine lange Vorbereitungsphase und auch gute Kenntnisse, sowie einen gesunden Körper sowie etwas mehr Hygiene......

Das war sicher nicht besonders einfühlsam, abe rich kan es nachvollziehen das er es direkt anspricht, wenn es ihm wichtig ist, wie brainie schon sagte, wenn dann gleich.

Das Schlimme ist ja eher das eigentlich alle Leute die diese Vorliebe haben, codiert und vorsichtig fragen müssen (man muss nur abwarten wieviel ihhs und würgs hier in dem Thread noch kommen:zwinker: ) und eben dann auch sehr schroffe und verletzende, meist auch unbedachte Antworten bekommen und dann nie mehr das Thema ansprechen (aber natürlich ausleben, die Illusion sollte nun niemand haben) kann.

Vorbereitungsphase? Kenntnisse? (ich hab mich da auf seine Verlassen):confused: Hmm, also ich hatte die nicht.:grin: Abe rich gehe auch auf Dinge neugierig zu wie ein Kind auf einen Schmetterling, ich bin fasziniert von Neuem, lasse es auf mich wirken und entscheide dann, meist sehr spontan und impulsiv udn gehe abe rauch sofort in die vollen. ich habe wahrlich nicht mit Anpissen angefangen, das war gar nicht das was mich interessiert hatte, nicht die Materie und nicht die Technik, nicht das versaute.
Ein reifer, weiser Mann hat mir das mal Jahre später so erklärt, das es der Sekt etwas ist, was denn geliebten und begehrten Körper des Partners durchwandert hat, dessen Körpercode, Vertrauen, Liebe und Wesen aufgenommen hat und nun als Geschenk von mir aufgenommen werden kann und sich mit meinem Körper verbindet.
Es berührt einem tief in einem, weit über die körperliche Situation hinaus, dass ist es auch was erregt und einem wirklich tief erfasst, bis hin zum Orgasmus.

Klar kann es auch das hemmungslose Spiel sein mit Flüssigkeiten überhaupt ode rweil jemand das versaute liebt. Für mich ist das aber gar nicht versaut, der Gedanke fehlt mir da völlig. Es ist etwas was ich mag und damit normal und schön.

Körperhygiene und Gesundheit, halt normal, Urin an sich ist ja nicht ungesund, ganz im Gegenteil udn eine der sterilsten Flüssigkeiten unseres Körpers, zumindest wenn es frisch gezapft ist.

Klar viel Trinken macht es angenehmer, zuviel Kaffee merkt man, genau wie Zigaretten oder Spargel oder Mais.
Aber normal reicht es 2 Liter vorher zu trinken udn es ist absolut Geschmacksneutral und klar wie Wasser udn nahezu Geriuchsfrei, wenn man DARAUF Wert legt.
Wie gesagt, wenn cih was probiere habe ich andere Hintergedanken, dann WILL ich was schmecken, ausspukcne oder rauslaufen lassen kann man immer noch.

Vorbereitungen sind evt. in dem Sinne nötig das man auf Einnahme von Medikamenten achten sollte (Hormone, Antbiotika, wobei die Mengen absolut gering sind und schon dauerhaft aufgenommen werden müssten um was zu bewirken) und eben die Örtlichkeit entsprechend wählt, für Anfänger ist ein Nassraum sicher besser.:zwinker:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #10
Das wär ok, der Urin des Partners stört mich nicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
1. Mein Partner darf jederzeit ankommen und mir seine Wünsche äußern - ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Umschweife, denn mich "schockt" so schnell gar nichts, wobei er durchaus weiß, dass es kaum etwas geben wird, was ich von Vorneherein und ohne Ausprobieren ablehnen würde.

2. Ich glaube auch nicht an das Erlebnis, dass ein Mann vor mir einen Natursektwunsch anbringt, denn ich war bisher immer diejenige Person, die das zur Sprache brachte und dann ein unverständliches und rigoroses "Nein" vom Kerl oder sogar Sprüche in Richtung "wie eklig" kassierte.
Also stellt sich bei diesem Thema erst gar nicht die Frage, ob ich etwas zulasse, dass ich nicht will. (wenn mir wirklich etwas total widerstrebt und es mich anwidert, dann mache ich es auch nicht. Punkt. Aber sobald ich neutral oder nur mit geringfügigen Bedenken eingestellt bin, probiere ich es aus, denn ich muss nicht alles geil finden, was beim Sex praktiziert wird. Ich ziehe dann meine Befriedigung daraus, dass ich meinem Partner einen Wunsch erfüllen darf und das macht mir unglaublich viel Spaß und Freude.)

3. Für mich gehören Natursektspiele mittlerweile zum Sex dazu (vor Jahren war das noch undenkbar) und ich habe jetzt auch endlich einen Sexpartner, der da aktiv wie passiv überhaupt keine Bedenken hat und alle "Schandtaten" mitmacht.

4. Für viele Menschen ist es unverständlich und unerklärlich, wie man Urin überhaupt als "erotisch" einstuft.
Aber man sollte auch Bedenken, dass sich Vieles im Kopf abspielt...und ich brauche beim Sex immer wieder einen gewissen "Kick", einen Vertrauensbeweis, Versautheit, eine Hemmschwelle, die überschritten wird (ja, es kostet mich durchaus jedes Mal aufs Neue Überwindung, aber auch Konzentration, es z. B. während des Fickens laufen zu lassen oder ihn in den Mund zu pinkeln - obwohl ich das jetzt schon desöfteren praktizierte. Und manchmal muss man auch mal Versuche abbrechen, weil die Blase einfach nicht meinen Kopfbefehlen gehorchen will und streikt :zwinker:)

Ich finde es sehr erregend, wenn er etwas von mir (vielleicht auch unter gewisser "Strafandrohung") verlangt, was mir schwer fällt.
Und ich finde es wirklich sehr geil, wenn mich sein heißer Strahl trifft und von oben bis unten nass macht. Dieses Gefühl ist unglaublich und beschert mir jedes Mal eine Gänsehaut. Ich mag auch den Geruch und den Geschmack vom Urin - keine Ahnung, wieso.

5. Ich könnte vielleicht damit leben, wenn ein fester Partner, für den ich Gefühle besitze, diese Spielarten ablehnt.
Aber bei Sexbeziehungen bin ich diesbezüglich nicht mehr kompromissbereit, wobei die "Rahmenbedingungen" und Vorlieben schon im Vorfeld größtenteils abgesteckt werden, so dass es zu keinen unliebsamen Überraschungen in Form von Ablehnung kommen sollte.
Ich brauche Natursekt nicht bei jedem Sex und als Fetisch würde ich es keinesfalls bezeichnen.
Es ist eine Praktik von vielen, die ich betreibe und als Abwechslung ist sie immer wieder gerne willkommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ich würde ihn aufs Klo schicken. :grin:
Für so was bin ich nicht zu haben.
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmmm.... NS ist einer der Punkte, die für mich bisher nie in Frage kamen oder die mich gereizt hätten. Ist wohl auch, wie vieles, partner- und situationsabhängig. Sage da nicht generell iiihh oder bäääh zu, das wäre zu primitiv und einfach gedacht.

Kann es mir im Augenblick nicht vorstellen, aber das muss ja keine auf Dauer zementierte Meinung sein... never say never. Vllt kommt der Kick ja irgendwann mal und wenn's dann gefällt, why not.

Ohne ein Anhänger von NS spielen zu sein, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es ein schwierig anzusprechendes Thema ist, gerade weil es auch gesellschaftlich, ähnlich wie BDSM, nicht anerkannt ist. Wirkt wahrscheinlich ersteinmal verstörend auf den Partner (gerade wenn der/die Partner/-in neu ist).
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Ich wuerde nichts tun, was ich selbst nicht will, um jemandem einen Gefallen zu tun. Wenn du nicht auf sowas stehst, dann solltest du es deinem Freund begreiflich machen. Zwingen kann er dich schliesslich zu nichts und soweit sollte es auch gar nicht kommen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Wenn er von der Wortwahl her so ankommt wie du, dann hat er alle Chancen vereits verspielt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Wie würdet Ihr reagieren ? überrascht, denn weder er noch ich stehen drauf... wenn er mich unbedingt anpinkeln will, dann unter der Dusche (kam schon vor, war aber eher witzig und nicht erregend); in den Mund lass ich mir nicht pinkeln
Würdet Ihr es zu lassen auch wenn Ihr es nicht wollt ? nein... und ich bin froh sagen zu können, dass er nichts von mir verlangt, was ich nicht will... sollte selbstverständlich sein, ist es aber in manchen Beziehungen nicht
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich bin für NS-Spielchen nicht zu haben. Es gibt mir nicht nur nichts - das wäre, wenn es dem Partner denn gefiele, ja noch nicht mal so unendlich schlimm - nein, es turnt mich sogar recht gewaltig ab.

Dinge dem Partner zuliebe tun, auch wenn man sie selber nicht unbedingt bräuchte, mag ja noch ok sein, aber wenn sie einem selber explizit nicht gefallen, wenn sie das eigene sexuelle Erleben nicht neutral, sondern negativ beeinflussen, dann würde ich persönlich normalerweise die Finger davon lassen. Oder sonstige Körperteile.
 
S
Benutzer102294  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich Danke euch für die vielen Kommentare und werde mal ne Nacht drüber schlafen !!!
Und vielleicht werde ich meinem Partner sagen das wir es mal ausprobieren können in der Wanne oder der Dusche aber ohne schlucken.
Um dann mal zu gucken wie es ist, denn euren Kommis zu Urteilen stehen da ja echt viele drauf.
Vielen Dank nochmal an alle.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
mit einem festen partner würde ich das schon ausprobieren. ich finds jetzt nicht unbedingt toll aber das kann ich erst sagen wenn ich es aus mal probiert hab. wenn ich aber zu dem zeitpunkt nicht möchte dann werd ich es auch sicher nicht zulassen. meine reaktion auf diese vorliebe wäre glaub ich eher neutral.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #20
x
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer88477  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wer es so formuliert, hat bei mir leider verloren.
Ich kann Urin einfach keine sexuelle KOmponente abgewinnen, was aber ok ist. Ich schließe nicht aus, dass ich sowas unter der Dusche eventuell mal ausprobieren würde, wenn es jemandes Herzenswunsch wär. Aber in den Mund pinkeln? Nie und nimmer.

Dem schließe ich mich an.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #22
Ich wäre nicht angewidert, dass er diese Vorliebe hat - aber ich lehnte ab, weil für mich Urin und Pinkeln nicht ansatzweise erotisch sind. Eher neutral. Ich habe Urin schon zur Eigentherapie genutzt, also auf die Haut getupft zur Behandlung von Ekzemen - das fand ich nicht ekelig. Hat übrigens gewirkt, die Rötung klang schnell ab - Urintupferei als Hausmittel hat mir schon einige Cortisonsalbeneinsätze erspart.

Trinken möchte ich Urin aber nicht (habs probiert).
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Wer es so formuliert, hat bei mir leider verloren.
Ich kann Urin einfach keine sexuelle KOmponente abgewinnen, was aber ok ist. Ich schließe nicht aus, dass ich sowas unter der Dusche eventuell mal ausprobieren würde, wenn es jemandes Herzenswunsch wär. Aber in den Mund pinkeln? Nie und nimmer.
Dito.
Ich finde Urin jetzt nicht eklig oder so, aber sexuell erregend ist für mich daran auch nichts. Ich würds aber mal unter der Dusche probieren, wenn mein Partner Wert darauf legen würde. Er dürfte dann nur nicht erwarten, dass ich das geil finde :zwinker:. Und in den Mund würde ich (mir) garantiert nicht urinieren (lassen), da mir das widerstrebt - sterile Flüssigkeit hin oder her.
 
D
Benutzer Gast
  • #24
Ich wäre nicht angewidert, dass er diese Vorliebe hat - aber ich lehnte ab, weil für mich Urin und Pinkeln nicht ansatzweise erotisch sind. Eher neutral. Ich habe Urin schon zur Eigentherapie genutzt, also auf die Haut getupft zur Behandlung von Ekzemen - das fand ich nicht ekelig. Hat übrigens gewirkt, die Rötung klang schnell ab - Urintupferei als Hausmittel hat mir schon einige Cortisonsalbeneinsätze erspart.

Trinken möchte ich Urin aber nicht (habs probiert).

Off-Topic:
Hat als EINZIGES geholfen, bei einer massiven Zahnfleischentzündung und Mandelvereiterung! Ich habs nicht getrunken! sondern gegurgelt und gespült....
.

Aber daraus eine Spielart zu machen, weiss nicht. Und erst recht nicht in den Mund urinieren. Wenn sie es mal ausprobieren wollte, unter ner Dusche ja, aber ich denke, dass wenn man WILL, dann klappt es erst mal nicht und KANN garnicht....:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Wenn sie es mal ausprobieren wollte, unter ner Dusche ja, aber ich denke, dass wenn man WILL, dann klappt es erst mal nicht und KANN garnicht....:grin:

Das ist tatsächlich so, es ist wirklich nicht einfach, denke fast für Männer sogar noch einfacher als für Frauen, aber deswegen ist es auch was besonderes und was intimes was man eben mit einem Menschen teilen möchte, kein beliebiges und stetig wiederholbares Geschenk und dieser Kampf zwischen Körper und Geist, die schlagartige Entspannung und völlig hemmungsloses Loslassen (was sich auch auf die restliche Sexualität auswirkt) ist ein ganz wichtiger Attribut.

Selbst wenn man Erfahrungen damit hat, klappt es nicht immer, dass hat ja auch schon die Löwin in ihrem Beitrag angesprochen, das macht es spannend.
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich würde das absolut nicht wollen und ihm das auch klar machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren