• kaninchen
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #21
    Mein Papa hat mal angerufen als mein Freund und ich grade "beschäftigt" waren, und weil ich weiß dass der eh immer nur redet und redet und nur erzählt ham wir dann halt einfach weiter gemacht... Hab dann ab und zu mal "Ja" oder "Mhm" oder sowas gesagt und is nich aufgefallen :grin:
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    1 Juni 2003
    #22
    Hmm, wir werden andauernd angerufen, aber meistens hören wir nicht drauf...
    Wenn, dann unterebrechen wir den akt und machen dann weiter...
    Is aber sehr abtörnend!
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #23
    Schon ein paar Mal... meistens war's aber eher abtörnend. Einmal allerdings haben wir uns davon nicht großartig stören lassen und ich ab munter (wohl mehr oder weniger :zwinker:) weitertelefoniert... da hat's der Gesprächspartner allerdings wohl mitbekommen... "sag mal, was macht ihr da eigentlich?" :grin:

    Was das Kino angeht bin ich mehr oder weniger jungfräulich, aber wenn man nach der Party mit mehreren Leute in einem Raum pennt... ja was soll man machen? :grin: Allerdings hasse ich dieses typische Schlafsackreißverschluß-Ratsch... spassig nur, wenn man später hört, dass wohl doch nicht alle geschlafen haben (denkt man das nicht immer?) und dann irgendwo anders im Raum zwei ebenfalls versuchen, extra leise zu sein *g*
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2003
    #24
    Hm, ich geh hin und wieder mal an´s Tel. beim Sex wenn einer anruft. Ist meistens wichtig...

    Aber ein klingeldes Vibra-Handy zu ignorieren wäre beinahe mal teuer geworden, es viel vom Schrank...

    Und die Filme die ich gucke im Kino sind immer so gewählt das sie mich voll und ganz packen und ich da alles andere im SiInn hab als meine Kleine zu fingern!
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #25
    Ich wurd schonmal beim Sex angerufen aber schnell wieder abgewimmelt :-P ... Nen kumpel von mir hat mit seiner freundin im zimmer(sofa) gefickt habn wir (ich und meine freundin) nen schrank daszwichen gestellt und das bett genommen :grin: .. Und im Kino hat ich auch schonmal den finger drinn soweit ich mich errinnere ! gr33z
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #26
    Hm. ich hatte mal mit meinem Exfreund Sex, als sein Kumpel hereinkam (da er dachte mein Freund wäre alleine) und frug lustig in die Dunkelheit ob er Kopfschmerztabletten habe oder noch etwas zu essen etc....war sehr nervig :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten