• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim sex zusehen lassen

C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Meine Freundin meinte gestern zu mir, Sie würde gerne Sex mit mir haben, während uns ein anderes Paar dabei zusieht.
Würdet ihr das machen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
nein, wir möchten das beide nicht
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hat das andere Paar dann auch Sex neben euch? Nur zuschauen fände ich ein wenig awkward.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Sie hätte nichts dagegen wenn die auch sex haben dann, sie hat die das Mädel schon öfter nackt gesehen und findet sie sexy
Hat das andere Paar dann auch Sex neben euch? Nur zuschauen fände ich ein wenig awkward.
 
T
Benutzer167383  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Bäh... Nein! Das fände ich absolut unangenehm.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Sie hätte nichts dagegen wenn die auch sex haben dann, sie hat die das Mädel schon öfter nackt gesehen und findet sie sexy
Deine Freundin hat also ein bestimmtes Paar im Blick? Hat sie mit diesem Paar schon gesprochen? Ich würde euch raten, euch gut zu überlegen, ob ihr das mit einem Paar aus eurem Freundes- oder Bekanntenkreis ausprobieren möchtet.

Erhofft sich Deine Freundin, dass zwischen den Frauen etwas läuft?
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #7
Grundsätzlich gesagt: In der richtigen Situation mit den richtigen Menschen. Warum nicht?

Bei euch geht es aber nicht um irgendwenn, sondern ihr habt da bereits ein spezielles Paar im Auge? Wisst ihr denn schon, ob dass für die beiden überhaupt eine Option ist? Aber auch hier: Warum nicht, wenn alle Beteiligten Lust haben, sich darauf einzulassen? Im schlechtesten Fall könnt ihr es ja auch jederzeit wieder abbrechen.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Sie erhofft sich nicht das zwischen den Frauen was läuft , die beiden hatten früher mal „weibliche“ Erfahrungen gesammelt. Meine Freundin sagte Original: ich würde gerne sehen wie sie gefickt wird
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Kommt bei Dreiern und Vierern desöfteren vor. Und eben in Swingerclubs.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #10
Würde uns nicht stören... aber haben wir bis jetzt nicht gehabt
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Anfangs hattest Du davon gesprochen, dass es darum geht, dass ihr vor einem anderen Paar Sex habt.
Meine Freundin meinte gestern zu mir, Sie würde gerne Sex mit mir haben, während uns ein anderes Paar dabei zusieht.
Sie hätte nichts dagegen wenn die auch sex haben dann, sie hat die das Mädel schon öfter nackt gesehen und findet sie sexy
und nun sprichst Du davon, dass Deine Freundin die andere Frau gerne beim Sex beobachten möchte:
Meine Freundin sagte Original: ich würde gerne sehen wie sie gefickt wird
Was macht nun den größeren Reiz für Deine Freundin aus?

Sie erhofft sich nicht das zwischen den Frauen was läuft , die beiden hatten früher mal „weibliche“ Erfahrungen gesammelt. Meine Freundin sagte Original: ich würde gerne sehen wie sie gefickt wird
sie hat die das Mädel schon öfter nackt gesehen und findet sie sexy
Habt ihr explizit darüber gesprochen, ob Deine Freundin ihre Erfahrungen mit dieser Frau in diesem Zuge noch einmal auffrischen möchte? Und wäre es ein Problem für Dich, wenn Deine Freundin mit der Frau intim werden möchte? Für mich hört sich das nämlich so an, als fände Deine Freundin die andere Frau sexuell anziehend, so dass sie diesbezüglich nicht abgeneigt wäre.

Wie gut ist Deine Freundin mit der anderen Frau befreundet? Hat sie mit der anderen Frau schon gesprochen?

Glaubst Du, dass Du eifersüchtig wärst, wenn der Mann des anderen Paares Deine Freundin nackt und beim Sex sieht? Wie würdest Du damit umgehen, wenn beim Sex jemand einen Partnertausch vorschlägt oder die Frauen miteinander intim werden möchten?

Für manche Männer ist es anfangs übrigens etwas ungewohnt Sex vor Zuschauern zu haben, so dass das mit der Erektion nicht immer sofort klappt.
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #12
Das würde ich nicht wollen :schuettel:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
ja kann sehr heiß sein.
erlebt bei MFMF und im swingerclub.. ich schaue gern mal zu und lasse mir auch zuschauen :zwinker:

muss aber alles passen.. irgendwelche aufgegeilten kerle im club brauche ich nicht.. (deshalb gehen wir inzwischen nur noch zu paar-abenden :whistle: )
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja würde ich gern mal machen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer172596  (24) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich kann mir das durchaus sehr interessant vorstellen und würde es mit der passenden Partnerin auch versuchen!

Ich denke allerdings, dass es wichtig ist, dass beide davon überzeugt sind. Sonst geht es womöglich nach hinten los.
 
M
Benutzer172600  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich könnte es mir erst mal in einem swingerclub vorstellen, zuhause wäre mir das fürs erste mal irgendwie zu nahe...

Aber ich würde es an eurer stelle nur dann machen, wenn beide davon überzeugt sind, nicht nur deine Freundin.
 
R
Benutzer147996  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mich würde das durch aus spaß machen, wenn beim sex jemand zuguckt. Egal ob ein anderes Paar oder auch einfach nur freunde oder so
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Genaugenommen musst du dir die Frage selber beantworten.

Zum Thema. Bisher hat es sich nicht ergeben, aber wenn ein befreundetes Pärchen mit Sex beginnen würde, oder wir so geil wären das wir anfangen würden, hätte ich kein Problem damit zu beobachten oder beobachtet zu werden. Ich denke mal, das ich allerdings nicht lange beobachten würde, sonder selber anfangen würde Sex mit meiner Partnerin zu haben, wenn es nicht auf einen 4 hinausläuft
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Das würde ich keinesfalls machen. Wer das möchte, der kann das natürlich gerne tun, immerhin gibt es für alles eine Plattform und Anhänger, aber für mich und mein Privatleben wäre es definitiv nichts.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #34
Hallo zusammen,

Meine Freundin meinte gestern zu mir, Sie würde gerne Sex mit mir haben, während uns ein anderes Paar dabei zusieht.
Würdet ihr das machen?

Jaein, denn das würde mir (evtl. uns) dann nicht weit genug gehen und so eine exhibitionistische Ader haben wir dann wieder doch nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #35
Das kommt doch ganz stark darauf an, wie das Verhältnis zu dem anderen Paar ist.

Prinzipiell kann ich mir das spannend vorstellen... Aber nur wenn man auch ungefähr auf einer Wellenlänge liegt. Ähnliche Vorlieben wären begrüßenswert.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
An Deiner Stelle würde ich das nur machen, wenn Du selbst Dich damit wohlfühlst.

Ich persönlich mag das nur bei reinen Sexgeschichten, beim Sex mit meinem Mann geht das gar nicht, das ist für uns beide zu intim.
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Einen Reiz hat es glaub ich. Aber ob ich es wirklich machen würde weiß ich nicht.
 
DasLebenGenießer
Benutzer172791  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich finde es total aufregend, wenn jemand anderes uns beim Sex zuschaut. Habe es bisher in Swingerclubs oder auch privat erlebt. Es ist als Paar ja auch ein aufregendes, tolles Gefühl wenn man spürt, dass der Sex den man gerade hat andere erregt... Also wenn ihr euch beide einig seid und es beide wollt dann probiert es doch einfach aus.
 
Lamb_of_God
Benutzer172676  (36) Benutzer gesperrt
  • #39
Hat sich bisher noch nicht ergeben. Vielleicht kommt das noch.
 
M
Benutzer172840  Benutzer gesperrt
  • #40
Ich glaube, dass das durchaus eine Erfahrung wert ist, die ich aber bis jetzt nicht machen konnte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Mich würde das durch aus spaß machen, wenn beim sex jemand zuguckt. Egal ob ein anderes Paar oder auch einfach nur freunde oder so
Und umgekehrt, würdest du auch mal zusehen wollen?
 
sandra1999
Benutzer183960  (25) Benutzer gesperrt
  • #42
Mich würde das durch aus spaß machen, wenn beim sex jemand zuguckt. Egal ob ein anderes Paar oder auch einfach nur freunde oder so
ich finde das ne extrem erregende erfahrung so vor zuschauern. is aber klar, dass es nicht für jede jeden passt
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
kommt beim Partnertausch öfters vor. Wir haben kein Problem damit wenn man uns beim Sex zuschaut
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Beim sex zusehen lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren