• *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    Zum Thema Whirlpool:

Vor ca. zwei Jahren waren meine Ex und ich während eines Urlaubs schwimmen und im Whirlpool hatten wir dann während einer "Wirbelphase" Petting. Es war schon erregend, da wir auch nicht allein im Whirlpool waren; zum Abschuss kam es natürlich nicht. Erst nachher in der Umkleide ging es dann zur Sache :cool:

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    20 November 2003

Ich denke der Beitrag war so gemeint, dass es für die anderen eklig ist, weniger dass ihr euch dabei ansteckt.
    Seit ich das hier gelesen habe (vor allem den Thread "Sex im Schwimmbad"), überlege ich zweimal, ob ich in einen fremden Whirlpool steige.

Wenn ich ein Paar dabei erwischen würde, könnt ihr sicher sein, dass ich das nicht für mich behalte, sondern es so laut wie möglich rausposaune. Vielleicht hilft das ja.

Ich finde es einfach nur wiederwärtig, wenn andere Leute in einem öffentlich zugänglichen Schwimmbad Sex haben und sich nicht um die anderen Leute Gedanken machen.

• Meisje
    Gast
    0
    20 November 2003
    Das seh ich ganz genauso .. nun seh ich Pools und Whirlpools mit anderen Augen - Sex ind er Öffentlichkeit etc ist ja schön und gut - aber ncith auf Kosten anderer ...

• jens76
    Gast
    0
    20 November 2003
    hatte mal mit meinen freundin und ein befreundeten paar einen geilen abend verbracht, irgendwie kam es das wir uns gegenseitig so geil gemacht hatten, das wir einfach nur noch sex haben wollten.
    Wir landeten alle zusammen in mein großen bett, wobei ein wenig streicheln usw. mit den anderen paar selbstverständlich auch nicht zu vermeiden war.
    Aber richtigen sex hatte jeder nur mit seinen eigenen partner. War aber trotzdem supergeil einfach den anderen beim bu.... , leck.... und wich...
    zuzusehen, und natürlich auch selber dabei beobachtet werden.

Wir hatten im anschluß noch ab und zu solche ähnlichen erlebnisse.
    Einfach nur zu emfehlen. Nur wir sind der meinung das dabei kein partnertausch stattfinden sollte.

Für alle die uns diese geschichte nicht glauben! Es ist wahr!!
    Deshalb habe ich auch selber die befragung gestartet, um zu sehen wie andere darüber denken und welche erlebnisse ihr schon hattet.

• Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    Nach Feng Shui wäre das der größte Fehler deines Lebens! :cool1:

• 14 Dezember 2004
    Also ich kann Jens gut verstehen. Mag vielleicht etwas komisch aussehen, wenn ich als Neuling hier auch mit so einer Story aufkreuze, aber ich weiß auch nicht, was ich von meinem Sexual-Leben halten soll. Kurz die Geschichte:

Ich kenne meinen besten Kumpel schon eine Ewigkeit und in der kompletten Zeit haben wir uns nicht einmal gestritten oder ähnliches. Deshalb vertrauen wir uns auch alles an. Es war vor 10 Monaten als wir fast gleichzeitig mit unseren Freundinnen zusammen gekommen sind. Wir vier verstehen uns super. Eines Abends hatten wir etwas getrunken und unsere beiden Mädels fingen an zu strippen. Eigentlich wollten sie uns nur etwas heiß machen, was dann aber doch etwas weiter ging. Wir fingen an uns zu befummeln und zu küssen. Auch die Freundinn des anderen, und hatten absolut kein Problem damit. Der Abend endete dann wie folgt: Wir haben uns geleckt, sie haben geblasen etc. jeweils abwechselnd bei beiden. Seitdem führen wir in gewisser Weise eine Viererbeziehung. Zwar ist noch klar geregelt, wer mit wem zusammen ist, aber sonst teilen wir alles. Etwa einmal alle 2 Wochen. Einzige Regel: Ich und mein Kumpel befummeln uns nicht, und keiner bumm... die Freundinn des anderen.
    In der Öffentlichkeit treten wir ganz normal auf, schön getrennt. Meistens...
    Ich hab keine Ahnung wie meine Kumpels darauf reagieren würden.

Hat jemand eine Ahnung , wie so etwas endet? Ich mach mir irgendwie Gedanken darüber. Ist so etwas OK, oder bin ich und die anderen Drei einfach anders als normale Leute?

• MicrowaveDave
    0
    14 Dezember 2004
    Sex ist was Spaß macht*... Und wen interessieren schon "die Anderen"? Man muss nur damit umgehen können.

Gruß, Dave

*in seinen legalen Grenzen

• Samoa
    Samoa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    Also so ein bischen rumgemache mit nem anderen Pärchen gabs da schon mal, war auch ziemlich geil, aber mehr auch leider nich.
    Aber ich könnte mir das schon vorstellen, aber es müssten schon die richtigen sein, entweder jemand denn man gar nicht kennt, oder jemand denn man wirklich gut kennt.
    Keine Ahnung warum ich da so denke, is halt so.

• DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    Habt ihr schon mal anderen beim sex zugesehen?
    Ja habe schon des öfteren anderen beim Sex zugesehen, früher habe ich mit einem guten Freund öfter mal mit ner Frau einen 3er gemacht.
    Meine Freundin und ich gehen auch öfter in SwingerClub und da sehen wir natürlich auch andere.

Oder selber schon mal zusehenlassen?
    Ja beim 3er und im Club.

Und was habt ihr dabei entfunden?
    War einfach total geil Live dabei zu sein wie 2 miteinander Sex haben und dann selbst mit ein zu steigen. Im Club machts mich total an wenn meine Freundin und ich Sex haben während neben uns ein Paar liegt und es auch treibt!

• Tosi
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2004
    Zusehen

Ich hatte schon einmal die Möglichkeit quasi offiziell beauftragt einem befreundeten Pärchen beim Sex zuzusehen. Die beiden wollten ein schönes Privatfilmchen haben, allerdings im 70er Jahre Style, also auf 8 Millimeter Film und dann auf DVD. Da ich noch mit dem Material filme haben sie mich gefragt ob ichs machen würde - es hat super spass gemacht, auch wenn ich nur hinter der Kamera stand!

• PollyPocket
    0
    15 Dezember 2004
    anderen hab ich noch nie zugesehn, nur immer uns >> hab einen schööönen,großen spiegel neben dem bett :grin:

• keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    noch nie zugesehen, (einmal unfreiwillig zugehört) und noch keinen zusehen lassen, brauch ich auch zukünftig nicht!

• nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    zugekuckt beim bruder von nem kumpel, wo der mit seiner freundin im garten gepoppt hat (war natürlich im Sommer).....uns is bös einer abgegangen :smile:)

• Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    ich will mir gar nich vorstellen wie das aussieht wenn kleinen kindern einer abgeht

• rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    Beim Sex zuzusehen fand ich, wenn es sich ergeben hat, eigentlich immer sehr anregend. Vor allem bei meiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund, weil ich ja wusste, wie sie sich anfühlt...

• Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    wie kommt man dazu seiner exfreundin und ihrem neuen freund zuzuschauen? hast du kameras bei ihr installiert? spionierst du ihr nach? weiss sie dass du sie beobachtest? glaubst du sie findet das in ordnung?

• *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    dito, seh ich genauso :zwinker:

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    Würde schon ganz gerne mal einem Pärchen real dabei zusehen.
    Noch prickelnder denke ich ist allerdings zusehen lassen *g* (könnte ich mir vorstellen, bisher keine Erfahrung)

• Faerie
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    hmm, finde ich toll den Gedanken. Mein Süßer und ich haben darüber auch schon ein wenig gesprochen. Er findet die Idee wohl nicht so toll, obwohl er mich erst darauf gebracht hat.

Ich hätte schon lust mich dabei beobachten zu lassen, aber komischerweise denke ich dann immer, dass mein Freund mir zusieht. Was bedeutet, dass ich mit wem anderen Sex habe und mein Freund uns dabei beobachtet. Diese Vorstellung finde ich ausserordentlich erotisch...

Wenn mein Freund und ich Sex haben (er wohnt in einem Altbau, wo die Wände so dünn sie Pappe sind) und etwas lauter dabei sind, haben oft kurz danach seine Nachbarn auch Sex. Ob das an uns liegt??? :grin: :grin: :grin:

• nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    mir hat mal einer zugeschaut wo ich gewixt hab, habs aber erst ganz spät gemerkt, war am baggerssee. Fands dann aber irgendwie echt cool . Der hat daNN au angefangen sichs zu machen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten