• Semiramis
    Benutzer gesperrt
    58
    93
    7
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #21
    zuschauen beim abspritzen

    Hm, bin also eine weiter Ausnahme... mich törnt das meistens schon ziemlich an, aber WIE genau das raus kommt, also das ist mir dann ziemlich egal... Ich freu mich einfach nur darüber.:drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #22
    auch ich darf mich zu den ausnahmen zählen - ich find's seeehr erregend ihn kommen zu sehen. :drool: wenn's spritzt find ich's schon geil - vor allem wenn er irgendwo auf mir kommt... *nochmal:drool:*
    find's aber auch gut wenn es halt nur "rausfließt", aber meistens is schon bissl mehr druck dahinter. :smile:
     
  • gasoline
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #23
    ehrlich gesagt finde ich nicht viel dran, wenn er neben mir abspritzt. ich muss mitmachen könne, sonst fühlt man sich nutzlos.
    nur das aufpassen beim gesichtverziehen, wenn er dann kommt, ist beim zusehen geiler
    was das spritzen angeht, is es beim schlucken schon lustig, wenn man es am gaumen spührt :smile:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #24
    Mich erregt es sehr ihn abspritzen zu sehen, am liebsten auf meine Brüste, dann können wir danach so schön drin rumpanschen, und es besteht keine Gefahr das ich mir die Haare verkleistere.
    Aber noch viel geiler als ihn kommen zu sehen ist es, zu spüren wie er in meinem Mund abspritzt. Es macht mich einfach unbeschreiblich an, seinen zuckenden Schwanz zwischen meinen Lippen zu fühlen und zu sehen, wie er fast wahnsinnig dabei wird wenn ich ihn dabei ganz fest in mich hineinsauge.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #25
    so sieht das meine Freundin auch..., vorgestern war der letzte Abend bevor ich von einer längeren Geschäftsreise wiederkam, und ich durfte deshalb nicht mehr vorher onanieren.

    Gestern abend kam es tatsächlich nur so rausgespritzt. Das ganze Gesicht, Schulter und Brüste waren vollgespritzt und wir Beide fanden es einfach nur herrlich .

    Das ganze davor war aber eigentlich noch geiler..., ach, herrje, werd schon ganz hibbelig...:drool:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #26
    naja aber wenn mein freund am tag 2-3 orgasmen hat zb. dann spritz da irgendwann nichts mehr. und das heißt ja nicht das es für ihn nicht schön war oder?ß

    ist das bei euch so, dass nur wenn der orgasmus besonders schön war spritzt ihr auch weit:ratlos:

    wäre ja schlimm....


    gruß lissy_20
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #27
    Im Allgemeinen ja, das hatten wir hier aber auch schon oft diskutiert. Und ja, es stimmt auch, wenn mann schon ein paarmal gekommen ist, dann wird es auch meist weniger.
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #28
    @Lissy_20: Ja, doch, das ist schon ein halbwegs zuverlässiger Gradmesser bei mir. Wobei man den ersten jetzt nicht mit dem dritten mal in einer Session vergleichen sollte. Aber wenn ich die Fliegen von der Wand hole ist (besser WAR!) das schon geiler als wenn es so müde rausquillt.

    Warum "wäre das schlimm" wie Du schreibst?
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #29
    langsam sind die ausnahmen gar nichmehr so selten :grin: ich guck meinem schatz auch gerne bei zu.. nur will er mich nie lassen. von daher hat ich bis jetzt auch nur einmal das glück und zwar weil ich ihn so spitz gemacht hab das er nichmehr anders konnte.. das war ein himmlischer anblick :drool: und ich bin direkt wieder ziemlich scharf geworden obwohl ich eigentlich schon sehr fertig war :engel: :drool:
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #30
    @LandOnFire: Ich weiss ich weiss, man soll seinen Partner nicht anlügen, aber ein bisschen Flunkern, für einen guten Zweck, wär doch vielleicht drin, oder? Erzähl ihm doch einfach bei den nächsten paar malen, dass es grad nicht geht, weil es Dir weh tut, oder so, aber Du würdest ihm schon gerne einen Orgasmus verschaffen, nur eben mal "ausnahmsweise" mit der Hand.

    Kannst Du dir einen Grund vorstellen, warum er nicht möchte, dass Du zu siehst??? (Ich nicht!)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #31
    *ggg* wenns so weiter geht, wird sich bei den Männern noch "Leistungsdruck" aufbauen... alle findens toll und geil "wenns nur so spritzt" - in den nächsten 3 Wochen kommen wahrscheinlich zig Threads mit "Hilfe, mein Sperma spritzt nicht wie irre raus - kann ich meine Freundin trotzdem befriedigen?" :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #32
    *lol*, ja das kann sein...
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #33
    Ich lach mich hier grade schlapp. Bin ja auch noch neu hier, aber wäre DAS denn mal ein Thread, bei dem NICHT gleich jeder zweite Schlaukopf auf die Suchfunktion hinweist, weil irgendjemand sich schon mal für so ein Thema interessiert hat? Kann es sein, dass wirk wirklich ein NEUES Thema entdeckt haben? Hey, dann lasst uns mal los-posten!
     
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #34
    :grin: *lool*
    jaa, ich verspüre auf einmal son derben Leistungsdruck.

    Naja zum Thema, meine Freundin guckt schon ganz gerne zu wenn ich auf ihre Brüste "spritze", hat sie mir letztens gestanden. Aber noch geiler findet sie es wenn ich in ihrem mund komme, und ehrlich gesagt, ich finds auch geiler :drool: :grin: .
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2003
    #35
    Ich kann unter Druck nicht arbeiten !!! :angryfire
     
  • Skibby
    Skibby (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2003
    #36
    Also meine Freundin steht auch sehr darauf, wenn ich auf ihr komme, inzwischen machen wir das (auf ihren Wunsch) öfter als dass ich in ihr komme.
    Habe auch kein Problem damit weit zu spritzen, aber nachdem ich das gelesen habe, versuche ich glaube ich mal ne Zeit Abstinent zu sein und dann zu gucken was dann kommt und wie es meiner Süßen gefällt...
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #37
    Carlo.. so meint ich das nicht. wenn ich es ihm gemacht hab, hab ichs auch schon gesehn.. aber für mich macht es mehr den reiz aus wenn ER es selber macht und ich nur zusehe.. bzw ich kurz vorm orgasmus aufhöre und er so spitz is das er nicht anders kann als selber machen :engel:
     
  • nixangel
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #38
    Ja ein neuer Theard muss her wie viel und wie weit spritzt er.
    und dann wird da wie der gelogen bis zum wer weiß wohin.
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #39
    hier hat jemand geschrieben, dass nur wenn der orgasmus besonders schön war der kerl auch weit spritzt. und ich hab geschrieben:
    bin ja auch der meinung das es geiler aussieht wenn es rausspritzt. nur wenn das einer hier liest kann man ja denken wenn Frau "scheiße" im bett ist, spritzt mann nicht weit. was aber wenn mann schon orgasmus hatte (z.b. allein) und es quillt muß ich mir da gedanken machen? Antwort: "NEIN" wollte das eigentlich nur klar stellen, das ich denke jeder orgasmus den ich meinen freund beschere ist geil für ihn.sicherlich der eine mehr als der andere.

    gruß lissy_20
     
  • SchwarzeFee
    0
    13 Oktober 2003
    #40
    Ich sehe gerne zu, aber interessieren tut es mich nicht, ob es nun spritzt oder ned, mein Gott.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten