• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    Find's teilweise echt eklig, was hier so erzählt wird.. Habt ihr kein Zuhause? :what:

@topic:
    Ich geh zum Tanzen in die Disco, nicht zum Fingern, Vögeln oder sonstwas.

• Amy17
    Amy17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    25 April 2007

Genau das hab ich mir auch gerade beim Durchlesen gedacht...
    :ratlos:

• milchfee
    Gast
    0
    27 April 2007
    Das Tanzen in Discos und ähnlichen Anlässen fand ich immer höchst unerotisch.

• Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    28 April 2007
    Ist mir auch schon so in der Art ergangen

Voll geil

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 April 2007
    Das hab ich mir auch gedacht...:wuerg:

• Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    28 April 2007
    anonymer Sex

Ich fand es total erotisch als ein superschicke Maus im Mini vor mir tanzte. Beim Tanzen hab ich ihr erst mal "zufällig" die Hüften und en Po berührt. Nach einiger Zeit war ihr klar dass es kein Zufall war, zumal ihre Hände meine weit gespannte Hose streifte.
    Sie tanzte immer näher an mich heran und ich begann mich zunächst vorsichtig und dann immer offensichtlicher an ihr zu reiben, bis ich völlig "abgeladen" hatte und Richtung WC verschwand, da ich keinerlei Vorsorge (Kondom oder so) getroffen hatte.

Mit der Zeit habe ich dieses Spiel dann immer öfters praktiziert und es gibt mehr Ladies als man denkt die daran Gefallen daran haben und ich mit dem entsprechenden "Regenmäntelchen" nicht mehr mit nassen Hosen von der Tanzfläche verschwinden musste, natürlich auch.

Der Reiz für die Ladies liegt wohl darin, dass sie sich ihrer erotischen Ausstrahlung bewußt werden, oder ist es einfach zu animalisch, zu ungewöhnlich, oder genießen sie einfach nur die zärtliche, wortlose Berührung mit dem Unbekannten?

Musik Tanz und diese Art von "anonymen Sex" praktiziere ich immer noch zu gerne, wenn ich alleine ausgehe.

• D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    28 April 2007
    Also bei manchen Threats wird mir echt übel...Wenn ich sowas auf der Tanzfläche sehen würde...:kopfschue .Teilweise sind die Leute hier erst 16.Also mir wäre das zu peinlich mitten auf der Tanzfläche gefingert zu werden oder ähnliches...:wuerg: .

Da ist mir mein Ruf zu schade für.Lieber ein wenig anheizen und zuhause weiter machen,wo nich mein Nachbar oder Bekannte es mitbekommen!

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 April 2007
    Peinlich, dass man sich mit 16 Jahren so hingeben muss....Ich finde nicht,dass das was ist,worauf man stolz sein kann.
    Aber egal...wer sich lieber als Dorfmatratze verschrien sehen will, kann ja gern so weitermachen.

• Starla
    Gast
    0
    28 April 2007
    Klar, und zufälligerweise hat das niiiiemand mitbekommen :engel: :grin:

Also, ich hab solche Erfahrungen noch nicht gemacht und werde es auch nicht. Ich finde das noch nicht mal erotisch :zwinker:

• DerKönig
    DerKönig (39)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    28 April 2007
    Wo ich feiern geh, ist tanzen alles andere als erotisch. Da kommt man sich höchstens beim pogen näher :grin:

Scheunenparty ftw oder was? :frown:

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 April 2007
    Off-Topic:
    Aua!

• User 11320
    User 11320 (50)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    naja, was man/frau erotisch findet is geschmackssache. aber fingern ohne daß jemand was mitkriegt ist nicht so schwer ... muß nur voll genug sein...

m.

• blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    hmm was ihr alle für probleme habt xD

mit meiner freundin in der disco war auch nen gefingere im rock dabei....ich stand hinter ihr...direkt vor uns war ihre beste freunden, die hat sich nur herrlich amüsiert :grin:

mich würde das garnicht stören bei anderen.....eher ist es ein anreiz irgendwie xD

*ABSCHWEIF* und dann macht das jeder und es wird zu einer riesen großen orgie xD *bitte nicht ernst nehmen*

• roli123
    roli123 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    18 Januar 2008
    Ich habe mal mit einer mal total heiß und eng getanzt, so dass ich einen Steifen bekommen habe. Sie hat´s gemerkt und mich noch heißer gemacht. Später sind wir zu ihr nachhause....:drool:

• kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Januar 2008
    beim tanzen in der disco, hab ich so mit meinen freund gefummelt das ich gemerkt habe wie er nen ständer hat, und er hat mich von hinten gefingert...fand ich schon geil und erotisch

• HollowEyes
    HollowEyes (37)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2008
    Ich dachte, wir reden hier von Discos. Klingt eher nach einem Swinger Club.:ratlos:

• Starla
    Gast
    0
    18 Januar 2008
    Aber echt. In einer Disco will ich tanzen und trinken - ich bin doch kein wildes Tier :kopfschue

• nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    bist du sicher, dass es dein freund war? ich mein, eingeschränktes sichtfeld, kommunikationsprobleme, benebelte sinne..

then again, doch.. ich bin mir ziemlich sicher, dass er es gewesen sein muss.

• kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Januar 2008

ich war zwar besoffen, aber das hab ich noch mitgekriegt

• User 11320
    User 11320 (50)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    doch, bist du.... so sehr der mensch es auch verleugnet, letztlich isser auch nur ein affe ohne fell!

m.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten