• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    ach rummachen, gefingert werden, seine hose ebenfalls auf, trocken-sex mit klamotten auf der tanzfläche.
    mini hoch und arsch an ihn reiben etc ... so ziemlich alles was hier schon aufgeführt wurde ...

• Starla
    Gast
    0
    13 Februar 2008
    Nö, wir haben Gehirne, die man auch einsetzen kann. Mal davon abgesehen benötigt es bei mir keine große geistige Anstrengung, in einer Disco nur tanzen und trinken zu wollen, das deckt sich mit meinen Motiven.

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.693
    898
    9.652
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    Gar nichts.
    Ich geh in keine Discos und bin auch nicht scharf darauf, da irgendwie erotisch zu tanzen.

• rob2803
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2008

Du bist aber echt gut drauf. :smile: Ich bin zwar schüchtern, aber auf der richtigen Party, mit dem richtigen Alkohol-Pegel. Vielleicht auf Ibiza im Space, Pacha oder Eden. Warum nicht? Das sieht man das ja öfter. :smile:

• User 37352
    User 37352 (43)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    11 Juli 2008
    Ich gehe zwar schon seit Jahren nicht mehr in Clubs, aber ich mochte es früher gerne mich beim Tanzen am Oberschenkel meines Freundes zu reiben. So richtig schön sein Bein zwischen meine reinklemmen, dann bißchen drücken und provokativ auf- und abrutschen. Da bin ich mehrmals bei gekommen!

anke

• happy&sad
    happy&sad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    Das einzige was mir da einfällt war im Urlaub.
    Ich war auf der Tanzfläche und habe mir zwei Typen ausgeguckt, die mir beide sehr gut gefallen haben und in der Tat kam einer der beiden langsam durch das Gedränge immer näher. Plötzlich stand er hinter mir und tanzte mich an. Kurz darauf legte er seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher an sich ran. Er fuhr nach und nach immer ein wenig weiter unter mein Shirt und ich spürte, dass ihn das durchaus erregte. Dann fing er an meinen Nacken zu küssen bzw. anzuknabbern und als ich mich irgendwann umdrehte küssten wir uns.
    Er fragte dann leider recht bald, ob ich ein Zimmer in der Nähe hätte. Hatte ich auch, ca 2 Minuten Fußweg entfernt, aber ich bin ja nicht ausgegangen um nen Kerl abzuschleppen, sondern um zu feiern.

• Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    11 Juli 2008
    Ich geh nur in Dissen, wo Punk/Rock/Alternative gespielt wird, da reibt sich niemand aneinander wie beim RnB und Co.

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    mir fällt da nichts richtiges ein. klar hab ich das oft mit einem kerl getanzt, aber auf anständige und normale art und weise. ich glaub so besoffen könnt ich gar nicht sein, dass ich mich da so bloßstelle und alle an meinem sexleben teilhaben lasse.:eek: ich würde das total beschämend finden.

komischerweise habe ich solche sachen auch nie gesehen, wenn ich irgendwo unterwegs war. womöglich lebe ich in einer außergewöhnlich biederen gegend, wo die leute echt nur zum tanzen ausgehen und nicht zum ficken in aller öffentlichkeit...:grin:

• Aliena
    Aliena (42)
    Sehr bekannt hier
    1.551
    198
    819
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    Mit Anfang 20 hab ich in einer Backpacker-Bar in Australien ziemlich heiß mit einem Kanadier getanzt und geknutscht. Zum Fummeln sind wir dann aber in den Park gegangen :zwinker:

Mittlerweile benehme ich mich in der Öffentlichkeit :engel: Ich liebe es aber, mit meinem Freund beim Weggehen eng zu tanzen und ihn ein bisschen heiß zu machen. Aber immer noch so, dass es (halbwegs) unauffällig ist. Einmal hat er mich auf dem Heimweg direkt im Auto vernascht :drool:

• User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    11 Juli 2008
    Hm, da war dieser heiße Engländer in Prag, wir haben schon ziemlich heftig getanz und hätten uns auch geküsst...

ABER da es eine Klassenfahrt war, musste ich um 12 los (hab mich gefühlt wie Aschenputtel die auch um 12 ihren Prinzen verlassen musste *gg*) dabei hatten wir erst kurz vorher angefangen zusammen zu tanzen... :geknickt: :grin:

• peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    ach da gabs schon einige situationen....da hat die luft regelrecht geknistert....bei herrlcher musik....das muss doch nicht nur in der disco sein ....zu hause doch auch oder?

• alex-b-roxx
    0
    12 Juli 2008
    Mir hat mal ein Mädel in der Disco auf der Tanze einen runtergeholt.

• laura19at
    laura19at (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    Ist öfter mal was vorgekommen, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr alle Situationen :schuechte
    Hab halt früher gern "ausschweifend" gefeiert..
    Gefingert wurde ich mal in der Disco, es war aber so voll und alle so zu, dass es niemand bemerkt hat.
    Sonst immer so rumgeknutsche und fummelei
    Komischerweise würd ich das nie in einer Beziehung machen, da hat es ja dann weniger Reiz und außerdem ist es mir da nicht so recht, unser Erotikleben zu präsentieren.
    Aber als Single, ein Unbekannter, dieser Reiz..

• Dommelus
    Dommelus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    12 Juli 2008
    als ich single war hatte ich auh mal dieses erlebniss und es ist schon heiss .... es macht spass und turnt an also warum nicht ..... aber nur wenn ich single bin

und inner beziehung macht einen das auch heiss allerdings auf einer ganz anderen art und weise denn da ist ja dieses unbekannte wesen nicht dabei.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten