Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nickn81jpg
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #1

    beim tv dran rumspielen

    hi,
    hab mal ne frage. spielt ihr während ihr tv seht an der scheide oder an dem penis eures partners rum? wie macht ihr es und wie weit geht ihr?
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #2
    Wo bitte hat das was mit dem TV zu tun :ratlos:
     
  • nickn81jpg
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #3
    naja, man selbst spielt ja auch während des tv sehens an sich rum...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #4
    also ich mach das net - wieso auch :ratlos: :bandit:
     
  • Mädel15
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #5
    Ich glaub er meint, wenn man Pornos guckt!? :ratlos:
     
  • nickn81jpg
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #6
    nein, ganz normal beim tv sehen
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #7
    des könnt sein... (hängt ja wohl zwangsläufig damit zusammen :grin: )
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #8
    Also ich mach das nicht bei meinem Partner... Auch nicht an mir nur im Bett und dann ist das TV egal :tongue:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #9
    Er meitn wohl wenn in nem Film ne sexy Szene kommt :smile:

    Naja da wir immer vom Bett aus TV gucken kommt das schon vor und da ist von fummeln bsi Sex alles drin ^^ ... Kann au sein das man nachts aufwacht und der Fernseher noch an ist weil man nach dem poppen eingeschalfen ist ^^
     
  • DasHofi
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #10
    rum machen ist doch eine tolle sache. wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege und wir sehen einen Film, naja fals was dazwischen kommt........

    im allgemeinen ist doch das ganz normal oder nicht?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #11
    ich hab' die angewohnheit immer an meiner angebeteten rumzuspielen. egal ob das nun vor'm TV beim kochen oder sonstwo ist. ich würde sowas als liebesbeweis empfinden (oder zumindest als beweis dafür, dass man meine nähe sucht)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #12
    das fernsehen wird dann immer sehr schnell nebensache :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.088
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #13
    Wir sehen so gut wie nie zusammen fern. Warum auch. Ich brauch kein schlechtes Fernsehprogramm, um eine Ausrede zu haben an ihm "rumzufummeln", das tu ich auch so :grin:

    (Und wenn ich mal fernsehe, dann fummel ich eigentlich -nie- an mir rum... :ratlos: )
     
  • BluePaddy
    BluePaddy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #14
    Hm mir geht es ähnlich wie Dillinja, muss wenn wir unter uns sind immer an ihr rumspielen, beruhigt mich ungemein :zwinker:
    Ihr macht es nichts aus und sie ist teilweise eher schlimmer als ich, was ich aber gut finde :link:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #15
    Hm, nein, wir fummeln während des Fernsehens eigentlich NIE aneinander rum. Letztens sahen wir "Kevin allein zu Haus" und DA aneinander rumzufummeln :eek: -da käme ich mir schon etwas...strange bei vor :tongue:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #16
    :geknickt: so'n ding will ich auch
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #17
    mhm er meint beim mn9malen tv guggen oder.....mach ich auch an mir...ohne hintergedanken ka nur aus gewohnheit weils da schön warm is^^ aber beim partner...nää
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #18
    echt? den film habt ihr so durchgestanden??? respekt!

    aber zum eigentlichen thema: ich doch nett entspannt auf der couch zu liegen, warme decke drüber, glas wein und ihr ihr sanft den intimbereich zu streicheln. halt einfach so, nicht unbedingt um sie geil zu machen sondern einfach nur wegen der wärme und dem angenehmen gefühl :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #19
    Wird "Frau" da nicht automatisch geil von wenn du an ihr rum spielst :ratlos:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #20
    ist frau 'ne maschine, die man ein- und ausschalten kann?

    muss net zwangsläufig auf geilheit rauslaufen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste