Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2006
    #1

    Beim vögeln "gestört" worden?

    Hallo liebe leutz,

    hab mal ne Frage:
    Seit ihr schonmal so richtig schön im Gange gewesen und auf einmal geht die Tür auf und wer steht im Zimmer?

    Uns zb ist des letztens passiert.. (wir haben nach ner Party bei nem kumpel in nem speraten Zimmer gepennt.. und der kommt allen ernstes morgends ohne Vorwarnung rein..guckt.. SCHOCK!!!.. und haut wieder ab)
    Ich deppes hab's kein bisschen gepeilt bis er weg war, meine Süße aber machte einen Satz.. und hatte den Schock sitzen.
    Danach hab ich mich bestimmt 20 Minuten totgelacht.Zu guter letzt aber haben wir noch "beendet" was wir angefangen haben :grin:

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Ist euch sowas schonmal passiert?
    Wenn ja.. was ist passiert? Und Gings weiter oder gab es zoff?

    Grüße

    :smile:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2006
    #2
    Weißte was krass is? Ich war dabei :grin: Ich war die die aufgesprungen is ^^

    Oh man was ne Aktion ... "Lebt ihr noch?" ... :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #3
    ne, sowas ist mir glücklicherweise noch nicht passiert :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #4
    Ich hab ganz scharf nachgedacht und kann sagen, dass wir noch nie von irgendwas oder irgendjemand gestört wurden. :smile:
    Bisher konnten wir immer zu Ende bringen, was wir angefangen hatten. :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #5
    hehe, bei meinem ex stand mal sein vater plötzlich im zimmer, aber das is eine alte geschichte...

    vorgestern hat mittendrin der pizzabote geläutet und nachdem wir nicht aufgemacht haben is seine mama ins zimmer gekommen... hat eaber gott sei dank vorher angeklopft und wir haben uns bedeckt :zwinker:

    Off-Topic:

    ähm muss ich das jetzt verstehen?? bist du seine freundin oder wie jetzt?? kenn mich ned aus!
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2006
    #6

    dazu gabs bei uns keine zeit :grin:

    Off-Topic:
    jap ist sie
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    Da fällt mir gerade ein, dass einer Freundin das mal passiert ist... sie wollte ins bad auf die toilette gehen und plötzlich standen ihre eltern poppend in der dusche^^ :grin:

    Am Peinlichsten stelle ich es mir vor, von meinen eltern erwischt zu werden..
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #8
    joa, is uns auch schon mal passiert... allerdings sind wir nicht direkt gesehn worden :tongue:
    mein freund hat ein zweistöckiges zimmer und von der tür aus ist das bett nicht zu sehen... wir sind schon öfter "erwischt" worden *gg*

    und dann wär mein bruder mal in mein zimmer gekommen... :tongue: den konnten wir dann GRADE NOCH abwimmeln :grin: war eher knapp

    und dann hat schon oft das handy geklingelt... ich fand das eigentl immer lustig, wenn mein freund dann ans handy gegangen is... und ich hock so auf ihm drauf... :grin: :engel:

    lg, Kathi1987
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2006
    #9
    Nein Peinlicher glaub ich ist es zu sehn wie man gemacht worden ist :grin:

    Jaja.. das mim Handy passiert viel zu oft... ... ich find es nervt eigentlich nur..!!!
    Deswegen Sex on - Handy aus!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    Ne also das ist und glücklichweise noch nie passiert :smile:

    Aber meiner Freundin passiert das irgendwie ständig... vor allem bei ihm daheim :smile:
     
  • *kitkat*
    *kitkat* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #11
    ist mir zum glück auch noch nie passiert. :smile: alles es fast einmal passiert wäre, war zum glück die tür abgeschlossen :grin:
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    Einmal von ihrem bruder :schuechte danach hasste er micht noch viel mehr.
     
  • User 66279
    User 66279 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #13
    Gestört nicht, aber erwischt...
    einmal bei nem Kumpel LAN Party gemacht (mit Freundin) und er rannte morgens durch unser Zimmer, weil er vergaß, dass wir drin schliefen...
    und einmal stand ein Bekannter im Flur (der direkt Tür an Tür an meinem Zimmer liegt) und konnte ne Menge hören, meine Mutter später, dem wären fast die AUgen ausgefallen °_°...
    und ein paar Mal von dem Erziehungsberechtigten meiner Ex, weil sein Schlafzimmer Wand an Wand mit unserem war... und leise gings nur seltenst zu...

    aber richtig "gestört", dass wir aufhören mussten, wurden wir noch nie.. ^^
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    6 Dezember 2006
    #14
    Ich kann auch nur von reden das uns das bis heute nicht passiert ist.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #15
    ... 2x fast erwischt worden.

    Meine damalige Freundin hatte alleine ein Zimmer im 1. Stock. Wir konnten also immer hören, wenn jemand die Treppe herauf kommt. Allerdings sind wir nie schnell genug gewesen...

    Einmal kam ihre Schwester hoch und ich konnte nur noch meine Unterhose anziehen und ins angrenzende Gästeklo laufen. Dabei bin ich der Schwester natürlich direkt in die Arme gelaufen. Dieses wissende Grinsen in ihrem Gesicht! Sie war nur ein paar Jahre älter, und hat freundschaftlicherweise die Klappe gehalten.
    Trotzdem war's oberpeinlich.

    Ein anderes Mal hatte mir diese Freundin gerade einen geblasen und wir hörten jemanden die Treppe raufkommen. Sie aufgesprungen und mit vollem Mund zu dem Gästeklo gerannt. Da kam ihr Vater rein und ich nackt im Bett. Ich glaube ich hatte noch ein Hemd an aber konnte gerade die Bettdecke über mein nacktes Unterteil ziehen.
    Er begrüßte mich freundlich, gab mir die Hand (ich muß knallrot geworden sein...) und wir redeten ein paar Takte, bevor er wieder verschwand.
    Ich weiß bis heute noch nicht, ob er obercool reagiert hat oder ob er die Situation einfach nicht geschnallt hat (er war schon etwas älter).
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #16
    Von Mama,

    Sie wollte die gebügelte Wäsche in mein Zimmer legen, damit ich sie verräumen kann.

    Sie hat vorher auch geklopft, mein orgastisches Jaaaaa aber auch sich bezogen. Dabei war es der Penis meines Freundes, der dieses Jaaaa ausgelöst hat.

    So hat sie ihre Tochter in der Reiterstellung beim Sex erlebt. Nur "Oh, Verzeihung", sagend ist sie rückwärts mitsamt der Wäsche wieder aus meinem Zimmer.

    Wir waren zuerst auch verblüfft, dann haben wir herzlich gelacht und weiter gemacht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #17
    schon oft passiert. die familie meines ex hatte irgendwie einfach immer das 'perfekte' timing! ...mich störts nimmer. einfach weitermachen *g*
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #18
    ja...auf eine ganz unangenehme Art und Weise.

    Standen auf dem Parkplatz unserer Eissporthalle.
    Es war Nachts und keiner dachte daran, dass sich da jetzt noch jemand rumtreibt.

    Na wir waren grad richtig schön bei der Sache, als ich meinen Kopf zur Seite drehte und mich ne Fratze anstarrte.....das war der Schock schlechthin.

    Wie in einem schlechten Horror Streifen lach

    Mein Damaliger wollte nich hinterher...aber ging nicht so schnell ohne Hose :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #19
    ja, einmal ist sein bruder ins zimmer gekommen ohne vorher anzuklopfen. aber ich glaub bzw hoffe dass er nicht allzu viel gesehen hat :smile:.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #20
    Unterbrochen schon öfters, aber das jemand im Zimmer stand, zum Glück noch nicht.
    Letztens waren wir gerade in der kurz vor dem Orgasmus, da klingelte es an der Haustür... die Waschmaschine wurde geliefert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste