Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 März 2006
    #1

    beim Vorspiel - Errektion...

    Hallo Leute,

    ich hab mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet gahabt. Na ja, ist zurzeit viel Schulstress. Doch nun überkam mich mal wieder eine Frage. Also folgendes:

    Habt ihr, Männer, während des Vorspiels die ganze Zeit eine Errektion? Ist komisch früher hat ich schon beim Küssen sofort einen Ständer jetzt bin ich da nicht mehr so "anfällig" für.
    Ich hab eigentlich nur einen am Anfang vom Vorspiel und wenn ich meine Freundin dann finger oder intimer berühre. Ist doch irgendwie mekrwürdig. Sobald sie dann meinen Schwanz anfasst natürlich auch bzw. dann beim Sex.

    Wie sieht das bei euch bzw. eurem Freund aus?

    Danke

    evil
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    2 März 2006
    #2
    liegt wohl einfach daran das du dich an verschiedene reize gewöhnt hast!

    da ich kaum körperlich zuwendung bekomme:cry: ises bei mir natürlcih noch so das fast schon der gedanke daran reicht!:schuechte
     
  • steppenhund
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #3
    Geht mir oft auch so. Wenn ich sie beim Vorspiel verwöhne und sie mich gleichzeitig nicht, konzentriere ich mich meißt voll auf sie, da kann es schon vorkommen, dass er wieder kleiner wird. Aber meistens krieg ich dann gleich "Revange" und dann steht er wieder ratz-fatz! :zwinker:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #4
    Also bei mir ist er beim kuscheln und knutschen meisst schon steif.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #5
    Naja nach den 6 Monaten pause von Beziehung und vergeben sein , und leider auch Frauen, ähm bekomme ich schon einen
    allein bei dem Gedanken wenn ich neben einem girl liege.

    sven
     
  • leuchti1984
    0
    2 März 2006
    #6
    Du reagierst einfach nicht mehr auf gewisse Reize, das is aber ganz normal und geht mir genauso....
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #7
    Ich krieg schon nur durch's küssen nen dicken :schuechte
     
  • büschel
    Gast
    0
    2 März 2006
    #8
    hängt alles von der sit. ab

    mich kann es schon erregen, wenn eine gemütlich an mir dran steht und ich spüre, dass sie sich wohl fühlt..

    ~erotik~ ist mehr als nur sexueller reiz..
     
  • hhönig
    hhönig (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #9
    Bei mir geht das auch sehr schnell, reicht meistens schon küssen
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #10
    küssen reicht, beim Vorspiel ist er praktisch immer komplett steif
     
  • barbarossa
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    3 März 2006
    #11
    Ich bin schon erregt, wenn ich nur an sie denke,
    oder wenn wir küssen.
     
  • sannehh
    Gast
    0
    4 März 2006
    #12
    Jungs, ich finde es klasse wenn ich mit einem mann knutsche, ihn harmlos streichele und dann eine erregung in der hose spüre. wenn ich ihn eng umschlinge und seinen erregten schwanz an meinem bein spüre. tolles gefühl das ich ihn errege.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste