Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jona
    Gast
    0
    10 August 2004
    #1

    .... beim vorspiel

    was benutzt ihr für lebensmittel ab und zu beim vorspiel???

    (sahne, eiswürfel....)

    würde mal intressieren was ihr so benutzt ....
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #2
    eigentlich nur sahne.
    einmal hatten wir auch noch eis dabei, aber das war ein einmaliges erlebnis.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 August 2004
    #3
    über sahne und erdbeeren haben wir letzten geredet... sollte mal ausprobiert werden :link:

    dann weiß ich auch endgültig woran ich bin...hmm
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #4
    Sahne... einmal haben wir Nutella probiert, aber das war ne ziemliche Sauerei.
     
  • jona
    Gast
    0
    10 August 2004
    #5
    ich persönlich habe mla im honig das war ne schmiererei aber auch schon ein wenig geil
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #6
    Sahne: Noch nicht probiert!

    Honig: Eingesetzt, war sehr nett am Anfang, am Ende war mir :wuerg: übel und es war eine ziemlich sauerei im Bett.

    Der Hit: Erdbeeren oder Annanas auf dem Körper des Anderen verteilen und dann mit dem Mund absammeln und vllt. mit der Erdbeere an bestimmten Stellen mit der Zunge spielen.

    LG misoe
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #7
    Kann neben Nutella (muss nicht nochmal sein), Sahne und Erdbeeren auch nur Honig anbieten.

    Muss Jona zustimmen, Honig ist ne ziemlich klebrige Sauerei, ist aber trotzdem ziemlich geil ... und es gibt ja Duschen und Waschmaschinen :link:


    Toad
     
  • 10 August 2004
    #8
    Hmmmm, hür mir auf. Nutella, was gibt es feineres, als Nutella vom Körper meines Schatzes zu lecken! Hmmmmmmm, ich könnte dahinschmelzen.

    Erdbeeren sind auch. Aber wir hatten uns im Bett mal eine Portion BurgerKing essen gegönnt, da ging einiges daneben, war auch lustig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste