Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee
    Fee
    Gast
    0
    24 November 2003
    #1

    Beine bei der Löffelchenstellung!!??

    hi,
    hab mal ne frage!! wo müssen die beine bei der löffelchenstellung hin!! auf den fuß vom mann???!!!!
    und ist die löffelchenstellung gut fürs 1. mal??!!!

    danke schon mal

    yours
    Fee
     
  • Mulle
    Gast
    0
    24 November 2003
    #2
    das gleiche problem ham wir auch wir wissen au net wie genau machen


    und fürs erste mal denk ich net
    soll doch so stressfrei wie möglich ablaufen :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #3
    Entweder du läßt die Beine übereinander weiter weg von den anderen oder eben ganz ran und du gehst mit dem Oberkörper weiter runter, damit er einen besseren Winkel hat.
    Man kann auch ein Bein so über seine legen, ja sogar alle beide, aber dann bist du mit dem Oberkörper weiter weg!
     
  • 24 November 2003
    #4
    ich habe die beine immer ganz normal vor seinen, als würden wir nur nebeneinander liegen. so geht es für uns am besten, und ihm gefällt es so auch :smile:

    anderst hatten wir es auch schon ausprobiert, auf die verschiedensten arten, aber ging nie wirklich gut
     
  • darkvampiré
    0
    24 November 2003
    #5
    also fürd erste mal is die stellung glaub ich aweng kompliziert.
    außerdem würd ich mal sagen, dass es schöner ist, wenn man sich beim ersten mal auch in die auchen schauen kann, küssen etc.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    24 November 2003
    #6
    ich hab meine beine im 90°- winkel zum oberkörper....so ähnlich wie n embryo *g*. so gehts für mich am besten.
     
  • nachtmensch
    0
    24 November 2003
    #7
    ich bin auch der meinung dass die löffelchenstellung für das erste mal nicht unbedingt so gut geeignet ist... :zwinker2:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #8
    meine freundin hat ihr bein, dass nicht aufliegt immer über mein knie gelegt (ich stell also mein fuß angewinkelt aufs bett und sie "hängt" ihr bein drüber ) oder halt wie schon beschrieben, einfach normal hinlegen mit angwinkelten beinen.
    Für´s erste Mal ist es bestimmt nicht geeignet; ist für den Mann meist so schon schwer genug, beim ersten Mal einzudringen und die Löffelchenstellung macht das nicht einfacher. Ich würde euch die Missonarstellung empfehlen.
    Viel Spaß beim ausprobieren !
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #9
    so mach ich das meist.

    Aber für das erste mal ist diese Stellung wohl wirklich nicht allzu gut geeignet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste