Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #1

    Beine bei Shorts/kurzen Hosen im Sommer

    Hi!

    Da der Sommer ja jetzt da ist, folgende Frage an euch:

    Wie sollten Beine (speziell bei Männern) aussehen, um eine kurze Hose tragen zu können? Klar, jeder kann eine kurze Hose tragen, aber nicht bei jedem sieht es gut aus. Es gibt Leute, die haben ganz dünne Beine, andere eher dicke Beine und Schenkel ... was ist für euch das Optimum, wo sieht eine kurze Hose wirklich gut aus? (Beinform etc) Schlank sollte es sicherlich sein, aber denkt ihr, man kann auch zu dünne Beine haben, für eine kurze Hose ? Habt ihr vielleicht Bildbeispiele von Menschen (Männern) in kurzen Hosen, wo man die Beine sieht, und ihr es wirklich optisch gut findet?

    Ach und noch was: gehören Polohemden bei kurzen und langen Hosen eig. in die Hose gesteckt, oder lieber draussen gelassen?`

    Gruss
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #2
    Wenn ich kurze Hosen trage gehen sie eh über die Knie.
    Ideal für mich, ich habe zimlich dicke Oberschenkel (leider nicht nur Muckis) aber sagenhaft schöne glatte von Natur aus fast unbehaarte Waden :anbeten:

    Übrigens mache ich da nienandem Vorshcriften. Wenn wir Körperteile sehen die die Kleider übervordern ist das für uns immer Diskussionsstoff. Wenn sich alle Menschen perfekt nach ihrem Typ kleiden wird die Welt langweilig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste